Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere HCMP's R32 Umbau im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Hey Schraubenhuber :D hab dir heute schon auf FB ne pn geschrieben :)
Fahrt war super, wir waren in 4,5 Stunden zu Hause, inkl. Pause :D ich sag...
Hey Schraubenhuber hab dir heute schon auf FB ne pn geschrieben
Fahrt war super, wir waren in 4,5 Stunden zu Hause, inkl. Pause ich sag nur "i love german Autobahn"
Freu mich schon auf meine Bilder und Videos von dir :clap: hat mich übrigends gefreut dich mal live kennen zu lernen :great:
HCMP's R32 Umbau Beitrag #362
hubschraubaer
Punkte Reaktionen
48
SOOOOOO !!! HIER EIN KLEINES VIDEO ÜBERN FELIX SEIN "MONSTER" *lol**lol*:great::great:
HAMMER Video :svenni: ich bekomm schon wieder ein feuchtes Höschen wenn ich an den Sound denke
HCMP's R32 Umbau Beitrag #372
Lewis
Punkte Reaktionen
0
Wie geil ist das denn:great: Das knallen ist der Hammer und der Klang einfach:svenni:. Das wird ne echte GRrranate Felix, Top:anbet:
HCMP's R32 Umbau Beitrag #373
pasa
Punkte Reaktionen
0
Also ich finde die gleichstellung mit nem GT3 Sound ist bisschen untertrieben.. :-D Echt krass, was ihr da gebaut habt.. :great: Ämm wieviel Meter Rohre waren es nochmal? *lol**lol*:-*
HCMP's R32 Umbau Beitrag #374
HCMP
Punkte Reaktionen
0
Muß jetzt nochmal Danke für das Video sagen :great: und auch vielen Dank für das Lob von euch allen :greater:.
Die meiste AGA-technische arbeit hat ja der Stjepan gemacht aber ich hatte meine Finger (im warsten Sinne des Wortes *oops*) auch im Spiel!
Ich freue mich schon auf das Video und die ersten Ausfahrten mit dem R. Ich werde euch natürlich berichten wie alle neu verbauten Komponenten zusammen spielen.
In den nächsten 2 Wochen sollte der R eine neue Abstimmung und noch TÜV bekommen, ist alles recht knapp aber ich werde es probieren in der Griff zu bekommen!
Ich freue mich schon auf das Video und die ersten Ausfahrten mit dem R nach Italienin die südtiroler Berge. Ich werde euch natürlich gleich nach meiner Verhaftung vom Knast aus in Form eines Briefes berichten wie alle neu verbauten Komponenten zusammen spielen und wann ich wieder im Forum online sein werde.
Ich glaub die würden uns freiwillig wieder gehen lassen so verrückt wie wir sind *lol**lol**lol*
Den ganzen Tag im Kanst rum gebrüllt "röööööhrrrr...peng...rööööööhrr...peng" *lol**lol**lol*
HCMP's R32 Umbau Beitrag #379
HCMP
Punkte Reaktionen
0
Solange es da hübsche italienische Schwestern gibt geh ich überall hin :svenni: