HCMP's R32 Umbau

Diskutiere HCMP's R32 Umbau im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Hey Schraubenhuber :D hab dir heute schon auf FB ne pn geschrieben :) Fahrt war super, wir waren in 4,5 Stunden zu Hause, inkl. Pause :D ich sag...
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #361
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
georg alles fit bei dir, gut angekommen???

Hey Schraubenhuber :D hab dir heute schon auf FB ne pn geschrieben :)
Fahrt war super, wir waren in 4,5 Stunden zu Hause, inkl. Pause :D ich sag nur "i love german Autobahn" :D
Freu mich schon auf meine Bilder und Videos von dir :clap: hat mich übrigends gefreut dich mal live kennen zu lernen :great:
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #363
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Hey Felix.... die Bilder kannte ich doch schon :D

Ist das Steuergerät angekommen ? 8)
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #364
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
Sven du kleiner Schelm, wie du siehst, jaaaaa :great:

Wenn du morgen Zeit hast, sollten wir nochmal kurz wegen der MFA XP reden! Funktioniert schon fast :-D
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #365
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
Video kommt gleich wieder der hubenschraubvideobär muss kurz noch was ändern, keine Aufregung!!! :D
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #366
R32_Opa
R32_Opa
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
das video wurde vom nutzern entfernt??--> youtube?*noahnung*
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #368
R32_Opa
R32_Opa
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
ahh geil :great: der sound ist natürlich auch voll sahne*buck*
... und kannst mir mal titel von dem lied sagen?:-*
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #369
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
der ist geheim *lol**lol**buck* ... ne spass > Blue Foundation - Eyes on Fire
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #371
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
HAMMER Video :svenni: ich bekomm schon wieder ein feuchtes Höschen wenn ich an den Sound denke :D:D:D
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #372
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Wie geil ist das denn:great: Das knallen ist der Hammer und der Klang einfach:svenni:. Das wird ne echte GRrranate Felix, Top:anbet:
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #373
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Also ich finde die gleichstellung mit nem GT3 Sound ist bisschen untertrieben.. :-D Echt krass, was ihr da gebaut habt.. :great: Ämm wieviel Meter Rohre waren es nochmal? :p:p*lol**lol*:-*
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #374
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
Muß jetzt nochmal Danke für das Video sagen :great: und auch vielen Dank für das Lob von euch allen :greater:.
Die meiste AGA-technische arbeit hat ja der Stjepan gemacht aber ich hatte meine Finger (im warsten Sinne des Wortes *oops*) auch im Spiel!

Ich freue mich schon auf das Video und die ersten Ausfahrten mit dem R. Ich werde euch natürlich berichten wie alle neu verbauten Komponenten zusammen spielen.

In den nächsten 2 Wochen sollte der R eine neue Abstimmung und noch TÜV bekommen, ist alles recht knapp aber ich werde es probieren in der Griff zu bekommen!

@ Pasa: mindestens, wenn nicht sogar mehr :baeh:
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #375
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Ich freue mich schon auf das Video und die ersten Ausfahrten mit dem R nach Italien in die südtiroler Berge. Ich werde euch natürlich gleich nach meiner Verhaftung vom Knast aus in Form eines Briefes berichten wie alle neu verbauten Komponenten zusammen spielen und wann ich wieder im Forum online sein werde.

*lol*:p*lol*:p*lol*:p*lol*
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #377
marus h.
marus h.
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
13
Das gute daran ist, das ich dann nicht der einzige sein werde der in der Zelle sitzt und blöd aus der Wäsche schaut :p;):-*


Ich glaub du bekommst ne Einzelzelle in der geschlossenen Abteilung!*lol*
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #378
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Das gute daran ist, das ich dann nicht der einzige sein werde der in der Zelle sitzt und blöd aus der Wäsche schaut :p;):-*

Ich glaub die würden uns freiwillig wieder gehen lassen so verrückt wie wir sind *lol**lol**lol*
Den ganzen Tag im Kanst rum gebrüllt "röööööhrrrr...peng...rööööööhrr...peng" *lol**lol**lol*
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #379
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
Solange es da hübsche italienische Schwestern gibt geh ich überall hin :svenni:
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #380
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Solange es da hübsche italienische Schwestern gibt geh ich überall hin :svenni:

Du meinst wenn morgens so ne Schwester zur Visite kommt und sagt "Herr Hampe, würden sie sich bitte frei machen?" :p*lol*:D
 
Anhänge
  • infermiera.jpg
    infermiera.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 198
Thema:

HCMP's R32 Umbau

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
940
Silentboy89
Silentboy89
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.414
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.031
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.284
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.951
Dummbacke
Oben Unten