HCMP's R32 Umbau

Diskutiere HCMP's R32 Umbau im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Schade Felix, hätte deinen R so gern mal live gesehen....ich bin ja vorher beim Stjepan, kann man ihn da noch begutachten? :D
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #281
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Schade Felix, hätte deinen R so gern mal live gesehen....ich bin ja vorher beim Stjepan, kann man ihn da noch begutachten? :D
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #282
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Ouu man, hab mich so gefreut dass ich ihn hören werde am Dynoday *oops*

Aber vielleicht ist es ja auch ganz gut so für gewisse Leute.. ;)

Und Felix mein Freund, jeder bekommt das zurück was er verdient hat.. ;) Und alle lügen kommen irgindwann mal an den Tag..

Lass dich von so Leuten nicht stressen, die keine Ahnung von der Materie haben und wild um sich rum schlagen.. Und dadurch auch andere Kollegen die sich mit der Materie weniger gut auskennen "verarschen" ...

:-*:-*
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #283
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
@ Sven: komm einfach bei mir vorbei, kannst das SG gleich mitbringen dann bekommst 5kg Popcorn von mir :)

@Georg: wenn du Glück hast, steht der R noch beim Stjepan bis zum Dynoday aber ich will ihn natürlich so schnell wie möglich fertig haben!

@Pasa: Danke mein Freund, ich weiß das sehr zu schätzen! Hab mich jetzt etwas abgeregt, ist auch besser so (für andere :-/)

Ich mach dann nen kleinen Dynoday, wenn der R dann fertig ist, damit wieder gemunkelt werden kann ;)
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #284
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Hey Felix,

ok, vielleicht bekommen ich ihn ja doch zu sehen..sonst kannst du auch gerne am 15. bei Stjepan vorbei schauen wenn du Lust und Zeit hast...dann können wir bei Kaffee und Kuchen ein bisschen über Schuhe quatschen *lol*:D
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #285
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
Hey Felix,

ok, vielleicht bekommen ich ihn ja doch zu sehen..sonst kannst du auch gerne am 15. bei Stjepan vorbei schauen wenn du Lust und Zeit hast...dann können wir bei Kaffee und Kuchen ein bisschen über Schuhe quatschen *lol*:D

das ist doch mal eine Ansage :D hoffentlich klappt es, würde mich auch freuen!
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #288
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
Zusammenbauen ist bis zu dem Termin kein Problem aber die Abstimmung ist einfach nicht machbar bis dahin, leider :(

Heute mach ich mal mit den Wasserleitungen weiter, mal schauen wie es läuft!
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #289
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Zusammenbauen ist bis zu dem Termin kein Problem aber die Abstimmung ist einfach nicht machbar bis dahin, leider :(

Heute mach ich mal mit den Wasserleitungen weiter, mal schauen wie es läuft!

Ich weiss wer dir deinen Wagen wieder abstimmen könnte :p:p:p*lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #290
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
auch du böser Bube, man soll doch nicht immer Öl ins Feuer gießen ;)

Würde auch nicht mehr gehen da ich andere Nockenwellen drin habe! Da ist nichts mehr mit Nockenwellenverstellung :X...hä???...wie jetzt Verstellung ;) (insider!!!)
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #291
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
auch du böser Bube, man soll doch nicht immer Öl ins Feuer gießen ;)

Würde auch nicht mehr gehen da ich andere Nockenwellen drin habe! Da ist nichts mehr mit Nockenwellenverstellung :X...hä???...wie jetzt Verstellung ;) (insider!!!)


Gleichfalls... :p

Verstellung.. *lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #292
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
der Schelm aus Schwelm *lol*
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #294
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
kannst machen oder versuchen oder was weiß ich denn ;)
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #296
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
Ach ja, wenn alles klappt, kann ich in 2 Wochen mal die Möhre starten, bin ich gespannt wie Flitzebogen :-D
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #297
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Ach ja, wenn alles klappt, kann ich in 2 Wochen mal die Möhre starten, bin ich gespannt wie Flitzebogen :-D

in 2 Wochen schon? dachte ich könnte noch dazu beitragen deinen Fächer etwas zu füllen und von innen zu beschichten *lol* natürlich in Handarbeit *lol*
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #298
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #299
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
Rohrbefüllung per Hand ist abgeschlossen :D der Oli hat ganze Arbeit geleistet und ich sag euch, das hat gestunken beim schweißen, ihr macht euch kein Bild *lol**lol**lol*

Ja ne is klar, live in die Schweiz *buck*
 
  • HCMP's R32 Umbau Beitrag #300
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Rohrbefüllung per Hand ist abgeschlossen :D der Oli hat ganze Arbeit geleistet und ich sag euch, das hat gestunken beim schweißen, ihr macht euch kein Bild *lol**lol**lol*

Ja ne is klar, live in die Schweiz *buck*

*lol**lol**lol* das kann ich mir denken *lol* sollte aber mindestens 15-20 zusätzliche ps bringen *lol**lol*

Wenn du keine Liveübertragung in Italien machst dann beschichte ich dir die Sitze *lol**lol*
 
Thema:

HCMP's R32 Umbau

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
940
Silentboy89
Silentboy89
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.412
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.023
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.284
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.950
Dummbacke
Oben Unten