Hat einer 20 Zoll auf sein .:R ???

Diskutiere Hat einer 20 Zoll auf sein .:R ??? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallöchen, was muss denn an den Radkästen alles geändert werden, damit ich 20 Zoll fahren kann und das der Tüv auch net meckert. Gruß Felix
  • Hat einer 20 Zoll auf sein .:R ??? Beitrag #21
Fex85
Fex85
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

was muss denn an den Radkästen alles geändert werden, damit ich 20 Zoll fahren kann und das der Tüv auch net meckert.

Gruß Felix
 
  • Hat einer 20 Zoll auf sein .:R ??? Beitrag #22
Holger91
Guest
Also ich hab nur die Schrauben entfernt und ein paar Federwegsbegrenzer drin.Würde so vom TÜV abgenommen werden,aber da ich leider keine Reifenfreigabe von TOYO auf einer 9 Zoll Felge bekomm sind die Räder noch nicht eingetragen.

Grüsse Hogler
 
  • Hat einer 20 Zoll auf sein .:R ??? Beitrag #23
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
...jaaaa das ist natürlich blöd!! Hast de mal im Forum den NES mal gefragt was man da noch machen könnt??Gruss

Also ich hab nur die Schrauben entfernt und ein paar Federwegsbegrenzer drin.Würde so vom TÜV abgenommen werden,aber da ich leider keine Reifenfreigabe von TOYO auf einer 9 Zoll Felge bekomm sind die Räder noch nicht eingetragen.

Grüsse Hogler
 
  • Hat einer 20 Zoll auf sein .:R ??? Beitrag #24
Holger91
Guest
Ja evtl wirds ja noch was ,mal abwarten8)
 
Thema:

Hat einer 20 Zoll auf sein .:R ???

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
220
dr heile
dr heile
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
984
Dummbacke
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.022
OS-T-32
OS-T-32
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.412
Tomaschek
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.201
pyb00
pyb00
Oben Unten