Golf V R32 auspuff - photos

Diskutiere Golf V R32 auspuff - photos im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; aber ganz ehrlich ... wenn du ein TDI besitzt ... lohnt sich doch eh kein sportauspuff ... sound haste doch beim tdi eh kaum ... *grümmel* is dann...
  • Golf V R32 auspuff - photos Beitrag #21
wob-i
Guest
aber ganz ehrlich ... wenn du ein TDI besitzt ... lohnt sich doch eh kein sportauspuff ... sound haste doch beim tdi eh kaum ... *grümmel*
is dann halt ne reine optik ...
 
  • Golf V R32 auspuff - photos Beitrag #22
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
xXxSkyxXx schrieb:
hallo, ich hatte schonmal gefrahgt ob jemand photos hatte von den V R32 von unten und, niemand hat mir welche geschickt, hoffendlich schickt mir jemand so ein paar, ich brauche es um zu wiessen wie die instalation ist von den auspuff weil ich will es ein-bauen in meinen TDI, meine eltern haben es mir geschenckt und habe jetzt den front und hinter spoiler von dem neuen r32, bitte schickt mir ein paar photos, ich hatte schon einen thread geöfnet und ich weis nicht wieso die administer mir es zu gemacht haben..... *noahnung* *noahnung*
mein hotmail ist [email protected]

Das ist genau das richtige für deinen Golf:

http://cgi.ebay.de/R32-Design-Sportauspuff-aus-EDELSTAHL-Power-Sound_W0QQitemZ220017010407QQihZ012QQcategoryZ44209QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß sven
 
Thema:

Golf V R32 auspuff - photos

Ähnliche Themen
musty
Antworten
13
Aufrufe
621
musty
musty
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.034
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.692
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.260
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.870
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten