Auspuff R32 einbau problem!!!!

Diskutiere Auspuff R32 einbau problem!!!! im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Du hast denn Auspuff doch sicherlich beim VW Händler gekauft. Soll der halt eine Werksanfrage stellen und dann wirst du ihn früher oder später...
  • Auspuff R32 einbau problem!!!! Beitrag #21
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Du hast denn Auspuff doch sicherlich beim VW Händler gekauft. Soll der halt eine Werksanfrage stellen und dann wirst du ihn früher oder später los. Musst halt die Handlingskosten zahlen. Übrigens: Erkundige dich halt ein vorher mal ob dieser Umbau möglich gewesen wäre und wenn es ein VW-Autohaus war hätten die dich ja auch drauf hinwesen können das das nicht möglich ist.

Grüße sven
 
  • Auspuff R32 einbau problem!!!! Beitrag #22
xXxSkyxXx
Guest
die scheiSSe ist das viele spanier sagen dier ich baue es kauf es und da bastel ich und ich mache es dier da dran und am ende wiessen die eine scheisse von dran bauen.
 
  • Auspuff R32 einbau problem!!!! Beitrag #23
xXxSkyxXx
Guest
befor ich den auspuff gekauft hatte, der techniker hatte mier gesagt das mann es machen könnte aber dort würden die es nicht montieren weil es ein TDI ist und nicht ein R und deswegen hatte er mier gesagt das ich es bringen sollte zu ein tuning und diese blöde spanier haben ja keine ahrnung und hatten mier nicht gesagt das es man nicht montieren kann dan habe ich jetzt die scheisse muss endweder den auspuff schlucken oder irgend etwas. Und danach war ich gegangen um es wieder da hin zu bringen und es abzugeben und die sagten mier nein die nemen es nicht mehr zurück.
 
  • Auspuff R32 einbau problem!!!! Beitrag #24
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Verkaufen halt bei Ebay
 
  • Auspuff R32 einbau problem!!!! Beitrag #25
xXxSkyxXx
Guest
aber wie viel kann es mier kosten es einmal wenn es verkauft ist dann nach deutschland zu schicken???
 
  • Auspuff R32 einbau problem!!!! Beitrag #26
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Musste bei der spanischen Post nachfragen
 
  • Auspuff R32 einbau problem!!!! Beitrag #27
xXxSkyxXx
Guest
na ja dann mal sehen, ich werde dann es in deutsche ebay verkaufen mal sehen...
 
  • Auspuff R32 einbau problem!!!! Beitrag #28
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Kommt mir alles sehr spanisch vor hier*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* Aber interessant:great:
 
Thema:

Auspuff R32 einbau problem!!!!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.259
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
46.370
UweGolf32
UweGolf32
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.268
Klaus
Klaus
Antworten
21
Aufrufe
2.241
sta-rr 320
sta-rr 320
Oben Unten