Golf V R32 auspuff - photos

Diskutiere Golf V R32 auspuff - photos im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; hallo, ich hatte schonmal gefrahgt ob jemand photos hatte von den V R32 von unten und, niemand hat mir welche geschickt, hoffendlich schickt mir...
  • Golf V R32 auspuff - photos Beitrag #1
xXxSkyxXx
Guest
hallo, ich hatte schonmal gefrahgt ob jemand photos hatte von den V R32 von unten und, niemand hat mir welche geschickt, hoffendlich schickt mir jemand so ein paar, ich brauche es um zu wiessen wie die instalation ist von den auspuff weil ich will es ein-bauen in meinen TDI, meine eltern haben es mir geschenckt und habe jetzt den front und hinter spoiler von dem neuen r32, bitte schickt mir ein paar photos, ich hatte schon einen thread geöfnet und ich weis nicht wieso die administer mir es zu gemacht haben..... *noahnung* *noahnung*
mein hotmail ist [email protected]
 
  • Golf V R32 auspuff - photos Beitrag #2
Ti-Mike
Guest
xXxSkyxXx schrieb:
hallo, ich hatte schonmal gefrahgt ob jemand photos hatte von den V R32 von unten und, niemand hat mir welche geschickt, hoffendlich schickt mir jemand so ein paar, ich brauche es um zu wiessen wie die instalation ist von den auspuff weil ich will es ein-bauen in meinen TDI, meine eltern haben es mir geschenckt und habe jetzt den front und hinter spoiler von dem neuen r32, bitte schickt mir ein paar photos, ich hatte schon einen thread geöfnet und ich weis nicht wieso die administer mir es zu gemacht haben..... *noahnung* *noahnung*
mein hotmail ist [email protected]

Ich will ja nichts sagen, mein Lieber, bin selber aus der italienischen Schweiz also deutsch nix mein Muttersprache und die Gramatik schon erst Recht nicht, aber bevor du mit nem gefakten R rumfährst, vielleicht noch rumheizt, ohne zu wissen wie es geht und somit allen anderen R Fahrern schadest, würde ich erst mal die Energie nutzen, EINEN SATZ O H N E FEHLER ZU SCHREIBEN anstatt mir nen Auspuff von nem Foto zu kopieren, nach welchen Massstab,
Kauf dir einen und bieg dran rum bis es passt.

..........und warum dein letzter Post gesperrt wurde, kann ich mir denken, so ein Scheiss.


Grüsse nimmst locker und lerne mal ein fehlerfreien Satz zu Bilden

Mike
 
  • Golf V R32 auspuff - photos Beitrag #3
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
xXxSkyxXx schrieb:
hallo, ich hatte schonmal gefrahgt ob jemand photos hatte von den V R32 von unten und, niemand hat mir welche geschickt, hoffendlich schickt mir jemand so ein paar, ich brauche es um zu wiessen wie die instalation ist von den auspuff weil ich will es ein-bauen in meinen TDI, meine eltern haben es mir geschenckt und habe jetzt den front und hinter spoiler von dem neuen r32, bitte schickt mir ein paar photos, ich hatte schon einen thread geöfnet und ich weis nicht wieso die administer mir es zu gemacht haben..... *noahnung* *noahnung*
mein hotmail ist [email protected]
weil der hier gleich auch zu ist ...
1. Mal versuchen einwenig besser Deutsch zuschreiben damit man vielleicht kapiert was du willst.
2. DANN INS RICHTIGE FORUM ... Oder suchst du Bilder vom 4er R32 ???
 
  • Golf V R32 auspuff - photos Beitrag #4
Rubberduck
Rubberduck
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ich grüsse die beiden Administer dieses Forums:D
 
  • Golf V R32 auspuff - photos Beitrag #5
xXxSkyxXx
Guest
¨Na ja, ich hab ja vergessen wie man deutsch schreibt hahahahaha:D :D ich bin ja jetzt in spanien seit 8 jahre und es ist ja so lange her das ich nicht deutsch schreibe.... ich wollte nur photos von den neuen R32 haben von den auspuff und das wars....
 
  • Golf V R32 auspuff - photos Beitrag #6
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Also ich finde das so lächerlich. Entweder hat man einen R oder nicht. Gibt schon genug bekloppte, die auf irgendwelchen 1,4l Autos R-Embleme kleben. 8-(
 
  • Golf V R32 auspuff - photos Beitrag #7
ciko999
Guest
Lasst ihn doch einfach das machen?

Tuning ist Geschmacksache. Man muss doch auch kreativ sein. Es gibt bestimmt schon Duplex Anlagen zum guten Preis, aber wenn er das so will..
 
  • Golf V R32 auspuff - photos Beitrag #8
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Dornex schrieb:
Also ich finde das so lächerlich. Entweder hat man einen R oder nicht. Gibt schon genug bekloppte, die auf irgendwelchen 1,4l Autos R-Embleme kleben. 8-(

.......wäre doch auch sehr langweilig sonst:D :D :D
 
  • Golf V R32 auspuff - photos Beitrag #9
editione_one
editione_one
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
5
Aber Photos gabs immer noch keine ?
 
  • Golf V R32 auspuff - photos Beitrag #10
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
was mich wirklich interessiert wohnst du jetzt in villariba oder villabacho...??*lol*
 
  • Golf V R32 auspuff - photos Beitrag #11
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Alpenkraxxler schrieb:
Es gibt aber auch Leute die sich auf ihren R 1.4l draufkleben !:D *buck*

*lol* Stimmt, obwohl 2x 1.6 besser passen würde... Gibt's das "x" im Programm von VW, Speci? :D
 
  • Golf V R32 auspuff - photos Beitrag #12
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Habe in meiner Galerie 2 Bilder hochgeladen. Ich weiss zwar nicht ob`s passt aber es gibt im Zubehör einen Auspuff in der R32 Optik mit Blende bzw. Spoiler für ca.600 Euro . Das wäre in diesem Fall wahrscheinlich deinen Diesel .

Gruß Sven
 
  • Golf V R32 auspuff - photos Beitrag #13
wob-i
Guest
Dornex schrieb:
Also ich finde das so lächerlich. Entweder hat man einen R oder nicht. Gibt schon genug bekloppte, die auf irgendwelchen 1,4l Autos R-Embleme kleben. 8-(


joop, sowas sieht man leider immer mehr ...
normalen golf 4 mit R line ... zeugs ...
lächerlich .....
 
  • Golf V R32 auspuff - photos Beitrag #15
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
  • Golf V R32 auspuff - photos Beitrag #16
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Dornex schrieb:
Der Verkäufer schreibt:

Alle angebotenen Teile stammen aus unfallfreien Fahrzeugen mit wenigen Kilometern Laufleistung.

Warum sollte man einen Golf V R32 (Modell 2005) denn sonst schlachten ? Dazu ist er doch noch zu jung.???

.....mir fällt da nur eine Möglichkeit ein*lol* *lol* *lol* Vermißt eigentlich schon Jemand einen 5er R32???? Oder wurden die 4er einfach lieber geklaut?
 
  • Golf V R32 auspuff - photos Beitrag #17
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Bei dem gibts alles .

Ist wahrscheinlich ein Bausatz

*lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • Golf V R32 auspuff - photos Beitrag #18
seef
Guest
naja ob der n guten sound macht ?
 
  • Golf V R32 auspuff - photos Beitrag #20
xXxSkyxXx
Guest
Ich weis das viele leute nicht mögen ein normaler golf sehen wo drauf steht R32 wen es nicht ein echter R ist aber leider hab ich ja kein R32 V6'er motor meine eltern hatten mir dieser TDI geschenkt und ich wolte einfach mir einem traum erfüllen, viele sagen das ich blöd bin und ich solte lassen das auto so wie es ist, und die haben ja den recht es zu sagen ich werde die meinung von denen nicht wechseln aber, nicht alle haben den glück so ein tolles auto zu krigen oder kaufen, Ja alle wo in diesem thread gesagt haben das es lecherlisch ist ein normaler golf den look einbauen von den "R" okay ich bin auf euere seite ich hab die gleiche meinung wie ihr, ich würde ja auch gerne ein benziner haben aber gerade kann es nicht sein, ich bin ein normaler tüp wie jeder andere nur mein wunsch und meine freiheit ist mein traum erreischen und irgendwan mal ein V6 R32 motor kaufen um meinem auto es einbauen können und so lange den TDI motor km machen... :)

Ich danke alle die wo photos geuploadet haben von dem auspuff viel dank... an alle....irgendwan mal werde ich mein traum erreichen und dan werde ich auch sschtols sein von meinem "Racing"!

:great: :great: :great:
 
Thema:

Golf V R32 auspuff - photos

Ähnliche Themen
musty
Antworten
13
Aufrufe
622
musty
musty
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.035
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.693
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.260
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.870
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten