Gallardo Felge

Diskutiere Gallardo Felge im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; suuuuuuper Idee - ne Scherz bei Seite - es sehen ja beide Radsätze gut aus - jeder hat was - klar die BBS hat mehr (für mich) aber die Galardo hat...
  • Gallardo Felge Beitrag #61
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* Gute Idee:great:


suuuuuuper Idee - ne Scherz bei Seite - es sehen ja beide Radsätze gut aus - jeder hat was - klar die BBS hat mehr (für mich) aber die Galardo hat auch schon etwas - ich glaube Erik findet beide schön und kann sich nicht so richtig entscheiden - er sollte meiner Meinung nach immer wieder mal wechseln so hat er immer mal ein anderes Auto und verliert nicht die Lust an den "R" - vorausgesetzt, er kann sich dieses leisten und braucht nicht unbedingt die BBS-Räder verkaufen -

so würde ich es machen -

s. G. isyrider111
 
  • Gallardo Felge Beitrag #62
GTI-Alex
Guest
Poliert sähen die Lambo-Felgen gleich nochmals anders aus....
 
  • Gallardo Felge Beitrag #63
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
ich weiss gar nicht was ihr alle habt,
ich find sie echt nicht schlecht!
ja, irgendwo sehen die bbs wohl besser aus,
aber die lambo haben auch echt was für sich!

deine karre ist nur so tief, da kann die felge auch nicht richtig wirken
der reifen sieht oben so abgeschnitten aus und das stört irgendwie...
ich würd dir mal raten deinen R ein wenig hochzuschrauben
das gibt gleich eine ganz andere optik!

was haben die eigentlich für eine lackierung
ist das metallik oder mehr so üni?

Gruß
 
Thema:

Gallardo Felge

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.025
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.284
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.884
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.394
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.020
darkchester
darkchester
Oben Unten