Gallardo Felge

Diskutiere Gallardo Felge im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Bbs Hallo Erik! sieht ganz gut aus allerdings fand ich Deine vorherige BBS-Felge wesentlich geiler - hattest bis dahin meiner Meinung nach den...
  • Gallardo Felge Beitrag #41
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Bbs

Hallo Erik!

sieht ganz gut aus allerdings fand ich Deine vorherige BBS-Felge wesentlich geiler - hattest bis dahin meiner Meinung nach den schönsten "R" hier im Forum - na ja, wie immer sind die Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so -

wünsche Dir viel Spass mit Deinen Galardofelgen - s. G. isyrider111 -
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gallardo Felge Beitrag #42
ERIKR32
Guest
@isyrider111
so sieht es meine freundin auch!
willst sie(die freundin) preis VB!!!!!:-D
p.s.: ganz ehrlich sind ja hier unter uns.
muss mich auch erst dran gewöhnen(finde die felgen ganz schön derb)
 
  • Gallardo Felge Beitrag #43
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
@isyrider111
so sieht es meine freundin auch!
willst sie(die freundin) preis VB!!!!!:-D
p.s.: ganz ehrlich sind ja hier unter uns.
muss mich auch erst dran gewöhnen(finde die felgen ganz schön derb)

hallo Erik!

zeige mal ein Bild von Deiner Freundin dann mach ich Dir ein Angebot - :D - Scherz bei Seite - die Galardo sieht ja nicht schlecht aus, aber die BBS war schon bis jetzt mit das beste was ich hier so gesehen habe - die Galardo past meiner Meinung nach besser auf den Ferrarie - wie Du sagst, die Felge sieht derbe aus - na ja, vielleicht auch Gewöhnungssache -

s. G. isyrider111
 
  • Gallardo Felge Beitrag #44
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
In der Gallerie kann man beide Felgen gut vergleichen,
finde die Gallardo wesentlich kraftvoller - auch wenn sie auf den ersten Blick etwas grob wirken mag - passt schon.

Was ist denn heutzutage eine Freundin so wert (VB)? 8)
 
  • Gallardo Felge Beitrag #45
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
ganz ehrlich.....

Ich fand die BBS auch besser *schock* , zumindest auf den Bildern !
 
  • Gallardo Felge Beitrag #46
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Ich fand die BBS auch besser *schock* , zumindest auf den Bildern !

Naja, die BBS ist nicht aufdringlich und fuegt sich harmonisch in das Gesamtbild des R, der R wirkt wie "aus einem Guss"

Bei der Gallardo wird der Blick sofort auf die Felge gelenkt, da diese stark in den Vordergrund tritt;
der Uebergang Felge-Karosserie ist hier ganz so fliessend, dennoch passt sie meiner Meinung nach sehr gut.
 
  • Gallardo Felge Beitrag #47
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
@isyrider111
so sieht es meine freundin auch!
willst sie(die freundin) preis VB!!!!!:-D
p.s.: ganz ehrlich sind ja hier unter uns.
muss mich auch erst dran gewöhnen(finde die felgen ganz schön derb)

*schock* *schock* *schock* Sieht nicht gut aus die Gallardo Felge! BBS war echt schöner:great:
Na ja......nicht schlimm- so ist es wenigstens einer weniger in DeepBlue der die BBS fährt*lol*
 
  • Gallardo Felge Beitrag #48
ERIKR32
Guest
@exjubi
siehste hat doch auch was gutes!;)
hab sie auch nur desshalb drauf,dass du keinen "zwilling" mehr hast!
schweinehässlich trifft es wohl am besten!*lol*
oder ich mach wieder meine a6 drauf....:-/

gruß
erik
 
  • Gallardo Felge Beitrag #49
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
@exjubi
siehste hat doch auch was gutes!;)
hab sie auch nur desshalb drauf,dass du keinen "zwilling" mehr hast!
schweinehässlich trifft es wohl am besten!*lol*
oder ich mach wieder meine a6 drauf....:-/

gruß
erik

Neee so schlimm sind die Räder nu auch nicht;)
Mach die A6 BBS wieder drauf!- Schließlich hab ich mir das bei Dir abgeschaut....wenns nicht so geil ausgesehen hätte würde ich jetzt keinen 5er R32 fahren;)
 
  • Gallardo Felge Beitrag #50
ERIKR32
Guest
jetzt werd ich aber fast ein bisschen *oops*
 
  • Gallardo Felge Beitrag #51
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Halo Erik!

nochmals, mit der BBS-Felge und deren Lackierung verbunden mit Deiner Tieferlegung war schon echt geil - :great: - ich würde wieder tauschen - aber so ist es im Leben, man ist nie zufrieden und immer auf der Suche nach was besseren -

s. G. isyrider111
 
  • Gallardo Felge Beitrag #52
RS32
RS32
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
1
wenn du einen satz loswerden willst kannst dich ja mal melden;) :D

mfg
 
  • Gallardo Felge Beitrag #53
Mars
Guest
Ich fand die BBS Felgen auch wesentlich besser... passte einfach zu deinem Wagen.
 
  • Gallardo Felge Beitrag #58
ERIKR32
Guest
hmm...
also die bbs langweilen sich zz in der werkstatt*roll*
 
  • Gallardo Felge Beitrag #60
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Ihr seit drauf *schock* *lol*
 
Thema:

Gallardo Felge

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.018
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.283
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.882
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.393
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.017
darkchester
darkchester
Oben Unten