- Erfahrungen mit B&B Stufe 2, SWV und MSD Beitrag #21
Guest
Guest
Sorry Chef :wink: Habe Dir eine PM dazu geschrieben :shock: 8)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BennyTurbo schrieb:Mein lieber (anscheind ein wenig pl*nlos) Peter
BennyTurbo schrieb:Hi,
sorry Jungs... ich dachte das ist ein Forum ... aber es ist okay. Ich werde nicht mehr meine Erfahrungen weitergeben. Wie der eine schon richtig schrieb, nur weil man keinen R fährt, heisst das noch lange nicht das man sich damit nicht auskennt. :roll:
Über den "Vertreterdiesel" kann ich nur lachen :lol: find ich amüsant ... Achja, nen R32 habe ich mir bisher nicht gekauft, da ich meist nur ein Auto zur Zeit brauche ... Nur für Peter als kleine Erklärung ... :wink: Und wenn Du das als Neid bezeichnen möchtest und Dich dann besser fühlst... bitte ...:?
Irgendwie habe ich das Gefühl hier sind nur positive Topics erwünscht á la "Mein Tuner ist der beste und dort kriegt ihr das beste geboten" oder "Alles ist gut, kauft es ruhig" ...
Wozu iss das ein Forum wenn man nicht mal seine Meinung über Schalldämpfer, Auspuffanlage und Motoren abgeben kann :?: Kann mir das vielleicht mal jemand beantworten :?: :roll:
Gruß, Benny
pilzmann schrieb:ne du kannst da i so e eikaufsstadt fahren.
ich würde aber bei b&b bleiben