enta´s Felgensuche

Diskutiere enta´s Felgensuche im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi.. Ich habe 3 monate hin und her überlegt dan habe ich die felgen gekauft die ich am anfang kaufen wollte.. Pass nur auf die ET auf..Emphele ab...
  • enta´s Felgensuche Beitrag #61
Eismaister
Eismaister
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Hi..
Ich habe 3 monate hin und her überlegt dan habe ich die felgen gekauft die ich am anfang kaufen wollte..
Pass nur auf die ET auf..Emphele ab ET 45..
Drunter must du schon Die kotflügeln hinten vorne bearbeiten..
Ich habe ET 45, hinten passt aber vorne mus noch was gemacht werden..
Ciao Nico..
 
  • enta´s Felgensuche Beitrag #62
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Wie is das eigentlich mit den original maßen?

also lochkreis 5 (112), 7,5Jx18" und wie is das mit der ET?
 
  • enta´s Felgensuche Beitrag #63
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Ich bin für BBS CH in 19 zoll !!!
Ends geile Teile ;)
 
  • enta´s Felgensuche Beitrag #64
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Also ich weis nicht, diese bbs find ich immer so 0815, es gibt so viele die denen ähnlich sehen.

Aber um so länger ich das bild mit den michelangelo II PL betrachte um so besser gefallen mir die.

Ist die "Presti" reihe von OZ eigentlich schwerer als die racing reihe oder gibts sich das nicht viel?

Oh mist ich seh grade die gibts nur in 8,5 ... die sind garnich passen fürn R :( ... oooch so ein mist!
 
  • enta´s Felgensuche Beitrag #65
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Sagt mal gefallen euch die felgen aufm R?

img_1634ls_1173533903.jpg



Isn bissl too much oder?
 
  • enta´s Felgensuche Beitrag #70
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Ich find die Felgen sehen gut aus :great:
Da brauch der R aber guten Tiefgang.
 
  • enta´s Felgensuche Beitrag #71
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ich finde das geht gar nicht

von meiner Seite :abgelehnt

Sehr ich ganz genau so, das is einfach zu krass :)
Auf sonem dicken a8 sieht das geil aus, aber is einfach zu übel für den kleinen golf.


@luxjemp, ich dachte auf den golf müssen 7,5?
 
  • enta´s Felgensuche Beitrag #72
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Sehr ich ganz genau so, das is einfach zu krass :)
Auf sonem dicken a8 sieht das geil aus, aber is einfach zu übel für den kleinen golf.


@luxjemp, ich dachte auf den golf müssen 7,5?

Du drafst, zumindest in Lux. so breite Felgen drauf haben bis sie über den Kotflügel stehen :great:

Bein IVer sind 8,5 die grenze, aber 8 ist kein Problem ;)
 
  • enta´s Felgensuche Beitrag #74
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Danke für den link isy... hast ja auch dicke felgen drauf.
Und schleifen die in extremsituationen oder merkste nix.

Ich mein meine zolder schlagen auch in die radkästen wenn ich übermütig ins karusell bretter, aber das is ja wirklich absolute ausnahme.
 
  • enta´s Felgensuche Beitrag #75
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Danke für den link isy... hast ja auch dicke felgen drauf.
Und schleifen die in extremsituationen oder merkste nix.

Ich mein meine zolder schlagen auch in die radkästen wenn ich übermütig ins karusell bretter, aber das is ja wirklich absolute ausnahme.

Hallo enta!

habe trotz GFW keine Probleme - habe extra eine hohe ET von 47 genommen weil es beim 5er "R" schon sehr knapp ist - habe lediglich vorne die dicke Schraube incl. Plastikgewinde entfernt lassen plus die Kanten in der mitte leicht anlegen lassen - hinten im Radkasten wurde innen die Verkleidung mit einem Teppichmesser einwenig weggeschnitten - es mußte nicht's gezogen werden, was ich niemals machen würde, da hört der Spass auf - so schleifft es überhaupt nicht, auch nicht wenn man es auf schlechten Strassen mal krachen lässt -

ich meine, eine 8x19 ET47 ist so ziemlich im Grenzbereich, eine ET 45 könnte dann wieder sehr knapp werden, wohlmöglich dann schleiffen -

ich bin sehr zufrieden mit meiner Felge und in natur sieht Sie noch besser aus wie auf den Bildern und ist bezahlbar -

s. G. isyrider111
 
Zuletzt bearbeitet:
  • enta´s Felgensuche Beitrag #76
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
So, habe jetzt 2 Stunden bei felgenmensch gesessen und mir alle nochma genau angeschaut. Auch gleich wegen abe/Teilegutachten und so geschaut.

Nachdem ich mich ca. 10 mal umentschieden habe aber jedesmal gemeint hab jetzt bin ich mir sicher *roll*, hab ich mich letzendlich doch für die felge entschieden die mir von anfang an gefiel und im endeffekt die nurnoch mit den andern verglichen.

Naja jez isses die OZ Anniversary geworden, wegen leistung und der tatsache das es die felge anscheinend garnich in 19" gibt hab ich 18" genommen, die wolte ich eigentlich eh. Er meinte ET35 würde passen, et45 sähe nich so gut aus, also hab ich auch so reifen genommen.

Sind jetzt wieder michelin irgendwas mit SP oder PS? ... weis nichmehr so genau... er hat gesagt die sind sehr gut, wundert mich nich bei 170€ das stück .. netto.... *roll*:X

Mensch sind die mistdinger teuer, aber so socken sind ja auch gaaanz wichtig ;)

Ich Freu mich schon total, am dienstag werden se voraussichtlich da sein :)

juhu :clap:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • enta´s Felgensuche Beitrag #77
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Herzlichen Glückwunsch :great:

Sind Top Felgen...bin ich mal auf das Ergebniss gespannt :) , was haben die Felgen gekostet ?

LG

JAn
 
  • enta´s Felgensuche Beitrag #78
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Kosten tun se genau 300€ das stück, hat mir schon nen guten preis gemacht, zudem schreibt er die rechnung auf die firma, deswegen spar ich nochma die Mwst. also rund 250€ die felge.

Alles zusammen mit den reiffen dem auswuchten und der montage kostet mich es 1700€ netto.

Is doch ne ganze ecke teurer geworden als ich erwartet hab, aber wer am reifen spart brauch sich auch keine teuren felgen kaufen. Find der reiffen is das wichtigste am auto, sicherheit geht vor :great: :D

Wenn ich bruttopreise latzen müsste hätte ich mir etwas anderes raus gesucht.

P.S. danke, ich denke auch das wird gut aussehen, werden ein paar bilder machen wenn se drauf sind :)
 
  • enta´s Felgensuche Beitrag #79
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
e-pneumatiky-cz-foto-orig-michelin-pilot-sport-ps2-m-jpg-detail-255-194.jpg


Ich glaub das sind die, hab ich im verkaufsraum gesehn.
Pilot sport 2

Cooles profil, die sind ja neu schon wie abgefahrn :D ... viel gummi, fährt sich bestimmt beschissen bei regen, aber ich hab ihm ja gesagt das ich was fürn ring brauche hehe.
 
  • enta´s Felgensuche Beitrag #80
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
So, habe jetzt 2 Stunden bei felgenmensch gesessen und mir alle nochma genau angeschaut. Auch gleich wegen abe/Teilegutachten und so geschaut.

Nachdem ich mich ca. 10 mal umentschieden habe aber jedesmal gemeint hab jetzt bin ich mir sicher *roll*, hab ich mich letzendlich doch für die felge entschieden die mir von anfang an gefiel und im endeffekt die nurnoch mit den andern verglichen.

Naja jez isses die OZ Anniversary geworden, wegen leistung und der tatsache das es die felge anscheinend garnich in 19" gibt hab ich 18" genommen, die wolte ich eigentlich eh. Er meinte ET35 würde passen, et45 sähe nich so gut aus, also hab ich auch so reifen genommen.

Sind jetzt wieder michelin irgendwas mit SP oder PS? ... weis nichmehr so genau... er hat gesagt die sind sehr gut, wundert mich nich bei 170€ das stück .. netto.... *roll*:X

Mensch sind die mistdinger teuer, aber so socken sind ja auch gaaanz wichtig ;)

Ich Freu mich schon total, am dienstag werden se voraussichtlich da sein :)

juhu :clap:

Hallo enta!

also in der Grösse 8x18 ET 35 könnte es ohne Nacharbeiten trotz Serienfahrwerk knapp werden - hätte lieber ET45 genommen - kennt Dein Händler die Unterschiede zwischen dem normalen Golf 5 und dem R32 in Sachen breitere Achsen? beim "R" ist die Achse breiter!

s. G. isyrider111
 
Thema:

enta´s Felgensuche

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.287
pyb00
pyb00
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.555
chrisbest
chrisbest
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.267
Henry
Henry
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.965
DUBgrafix
Antworten
7
Aufrufe
1.474
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten