Ein neuer und bräucht ein bischen Felegn-Beratung

Diskutiere Ein neuer und bräucht ein bischen Felegn-Beratung im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32;
  • Ein neuer und bräucht ein bischen Felegn-Beratung Beitrag #41
R32 Fan
R32 Fan
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
26
  • Ein neuer und bräucht ein bischen Felegn-Beratung Beitrag #42
Chrismoeh24
Guest
Sicher kein Problem... Felge: TETTSUT Black 9x19 LK 5x112 ET45 ML 57,1 Version 5R1, Fahrwerk: MB 176-1/-2 :)

Guten Morgen Christian,

danke für die Antwort, ich muß aber noch mal nachhaken.

1) Die Fahrwerksbezeichnung sagt mir gar nichts, was ist das genau
2) Musstest du etwas am Kotflügel ändern.

Danke und schönen Sonntag

Gruß
Georg

Moin, nein musste nichts geändert werden ..... Das Fahrwerk ist ebenfalls von MB, andere Bezeichnung gibt es nicht :) Soviel man mir sagte wird es nicht zum verkauf angeboten, hatte da ein bischen Glück......
 
  • Ein neuer und bräucht ein bischen Felegn-Beratung Beitrag #43
Chrismoeh24
Guest
So hab die Papiere eben zusammen gesucht und kann jetzt genaues zu den Federn sagen : MB Federn 40mm " extra tief" VW Golf V R32, damit ziehe ich dann die Aussage von einer tiefe von 25 mm zurück ..... :D und bestellen kann man ide auch im mb shop...... :great:
 
  • Ein neuer und bräucht ein bischen Felegn-Beratung Beitrag #44
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Man der ist ja fast so schick wie meiner, *lol* *lol* *lol*

Spass beiseite , gute Wahl

Grüße Sven
 
  • Ein neuer und bräucht ein bischen Felegn-Beratung Beitrag #45
Chrismoeh24
Guest
Man der ist ja fast so schick wie meiner, *lol* *lol* *lol*

Spass beiseite , gute Wahl

Grüße Sven

Danke Sven, hab deine Felgen da auch liegen sehen und hab echt noch überlegt *roll*
Das die mir die Karre da gleich noch tieferlegen war nicht geplant 8)

Bin/war ja noch Anfänger in diesen Sachen, deswegen mal danke für eure Meinungen und Anregungen, hat schon sehr geholfen :great:
 
  • Ein neuer und bräucht ein bischen Felegn-Beratung Beitrag #46
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
So da noch ein paar... Ahjo. Muffel ist sowieso daran schuld :D

Aber cooles Kennzeichen... wusste doch, das man sich auch mit einem IQ von 22 einen .:R leisten kann:D oder gerade deshalb... ich glaube, Du hast ein gesundes Selbstbewusstsein, gefällt mir!;)
 
  • Ein neuer und bräucht ein bischen Felegn-Beratung Beitrag #47
scuderiavw
Guest
nice:great:
 
Thema:

Ein neuer und bräucht ein bischen Felegn-Beratung

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.882
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.858
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.241
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.783
UweGolf32
UweGolf32
Robyking
Antworten
6
Aufrufe
1.488
Lewis
Lewis
Oben Unten