Bremsen

Diskutiere Bremsen im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Viele meinen die Powerpads sollen den Mehrpreis nicht wert sein. Und meinten die Powerdisc + Serien ATE Beläge ist genauso gut. Wer kann da was zu...
  • Bremsen Beitrag #21
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Viele meinen die Powerpads sollen den Mehrpreis nicht wert sein. Und meinten die Powerdisc + Serien ATE Beläge ist genauso gut. Wer kann da was zu sagen? Die Brembo Max scheint auch ihren Mehrpreis nicht gerecht zu werden. Und die schwarze Farbe ab Werk von Brembo, die das rosten dämmen soll, ist schneller wechgegammelt als sie ab Werk drauf gebracht wurde. :D
 
  • Bremsen Beitrag #22
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
330 hat meine gekostet dabei hab ich das Öl mitgegeben mehr net :great:

Hab denen aber auch gesagt was gemacht werden soll fertig sonst raffen die affen das eh net 8-(
 
  • Bremsen Beitrag #23
birdy r 32
birdy r 32
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
ca 1km luftliene von mir ist die firma die die Original bremsen sprich auch ate herstellt .. interessant ist noch heute fahren die mit nem 5 er :R durch die gegend sehr interessant an allen 4 rädern solche teststadion an den bremsen auf der beifahrerseite eine komplette armeturvorrichtung für doe laptop´s zum testen und überwachen ..find das cool das die mim r durch die gegend fahren zum fuhrpark gehören auch mehrer r 36 und zahlreiche audi´s (s5) schön gepark hinter "verrigelten " toren ;-) riesen konzern natürlich ..auch sehr fein die ganzen erlkönige die man hier rumfahren sieht jedes neu entwickelte auto geht hier mal durch vermut ich mal mercedes sowie bmw sieht man oft ;-) man munkelt für die golfklasse eine 4 kolbenbremsanlage vll für die nächste golfbasis das wär ja mal was :great:
 
Thema:

Bremsen

Ähnliche Themen
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.629
Snorre
Snorre
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
507
DomR32
DomR32
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.415
Tomaschek
Antworten
15
Aufrufe
2.285
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.223
Henry
Henry
Oben Unten