Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schreib net soviel...montieren!! hopp auf...
außerdem will i endlich dann mal alles in verbindung mit den gfk-kotis sehen!!! muss ja wissen, was i dann bei meinem alles mach, od halt dann nicht *g*
Jetzt muss ich mal nachfragen wie es bei deinem Turbo aussieht???
Der Thread vom Umbau zieht sich ja jetzt schon über 1 Jahr hinaus und es ist nicht wirklich viel was bei deinem Turbo weiter gegangen *noahnung*
Hast du irgendwelche Probleme mit Teile oder so...???
Hätte ich so lange auf meinem Turbo rum gebaut wäre mir schon längst die lust auf die Kiste vergangen!!!
@Sascha: nö es wurde die zweite düsengallerie per fräse entfernt und die entstehenden Löcher werden durch die zu sehenden blättchen ersetzt.
Tieferer Sinn dahinter: es kann mehr Luft ungestört durch
@Massa: berechtigte frage also die ersten 1000klm sind mal bei 1bar runter. Ohne weitere Probleme bis auf dass mit den lambdas. Die wurden von edel01 direkt vor dem Kat angeordnet. Daher Motor raus und lambdas rauf setzen. den Ölwechsel nicht vergessen jetzt is mal Pause --> Schnee
In der zeit Spiel ich a bissl herum. Der schlossträger is grad in Ungarn, OZ, SRS etc.
Ab März/April wird dann abgestimmt und typisiert.
Dazu ein bild vom versetzen der lambdas. Alles raus was keine miete zahlt 8)
Aber nun sitzen die so das man den Motor ausbauen muss im diese zu wechseln?
Und wenn ich das richtig sehe sitzen die nach den turbos meinst du nicht das führt zu problemen?