R32-Michel
Guest
SunnyR32 schrieb:![]()
Sicherlich meinst du den hier!
Hab mit mit dem netten Herrn am Wörthersee unterhalten, die Anlage ist ein Eigenbau aus der Originalen!
Ich sag mal so es kann man lassen aber 2 Rohre passen schon
SunnyR32 schrieb:![]()
Sicherlich meinst du den hier!
Hab mit mit dem netten Herrn am Wörthersee unterhalten, die Anlage ist ein Eigenbau aus der Originalen!
uKG schrieb:ich such eher so "abgeschnittene" wie eip sie bei ihren anlagen verbaut! remus etc bieten nur so klobige an das gefällt mir nicht so wirklich
![]()
Ja gibt es! Wir wollen die auch eventuell bestellen!U-R34 schrieb:Hallo R IV Gemeinde
Wollte mal nachfragen ob jemand herausgefunden hat ob es diese Endrohre von eip einzeln gibt oder nur als kompletter Endschalldämpfer?
Oder gibt es noch andere abgeschrägte Rohre einzeln?
SunnyR32 schrieb:Ja gibt es! Wir wollen die auch eventuell bestellen!
Aber was die kosten kann ich nicht sagen!
Die die ich in Deutschland kenne die Endrohre vertreiben, haben alle nur gebördelte 100mm Rohre!U-R34 schrieb:Wenn wir sie gemeinsam bestellen wäre ich auch dabei!
Gibt es jemand in Deutschland der die Endrohre anbietet?
Aus USA lasse ich lieber sein...siehste eh nie was!
U-R34 schrieb:Hallo R IV Gemeinde
Wollte mal nachfragen ob jemand herausgefunden hat ob es diese Endrohre von eip einzeln gibt oder nur als kompletter Endschalldämpfer?
Oder gibt es noch andere abgeschrägte Rohre einzeln?
In Verbindung mit einem V8 mit 420 PS (Audi RS4) hätte diese Anlage sicher eine Existenzberechtigung. Beim R32 wirkt sie tatsächlich prolligvr-six schrieb:Die EIP Teile sehen ja mal echt geil aus. Der Schriftzug gefällt mir auch darauf.
Die Vierrohranlage finde ich nicht so toll. Das macht den R ja noch Prolliger als er eh schon ist.![]()
Richtig, so sehe ich das auch. Wobei mir die beiden einzelnen Rohre vom RS4 auch sehr gut gefallen.HD-YX777 schrieb:In Verbindung mit einem V8 mit 420 PS (Audi RS4) hätte diese Anlage sicher eine Existenzberechtigung. Beim R32 wirkt sie tatsächlich prollig![]()
HD-YX777 schrieb:In Verbindung mit einem V8 mit 420 PS (Audi RS4) hätte diese Anlage sicher eine Existenzberechtigung. Beim R32 wirkt sie tatsächlich prollig![]()
Der treibt sich wahrscheinlich nebenan rum, da wo die anderen auch hin abgewandert sind, die sich hier nicht wohl gefühlt haben.HD-YX777 schrieb:Der gehört Jobi777Wo treibt der sich eigentlich rum ???
Jo, hab ihn mal am Wörthersee getroffen! Is ein netten Kerlchen!!!vr-six schrieb:Der treibt sich wahrscheinlich nebenan rum, da wo die anderen auch hin abgewandert sind, die sich hier nicht wohl gefühlt haben.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Von einer 4-Rohr-Anlage erwartet der Betrachter einen gewissen Sound. Wenn der dann nicht kommt, macht man sich als Fahrzeughalter lächerlichTimR32 schrieb:Ich hatte ne 4 rohranlage bei meinem 325i coupe ist wirkl etwas übertrieben, durfte ich mir auch oft genug anhören!*lol*
Soll er dort glücklich werdenvr-six schrieb:Der treibt sich wahrscheinlich nebenan rum, da wo die anderen auch hin abgewandert sind, die sich hier nicht wohl gefühlt haben.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
BUGGES-R32 schrieb:Also ich hab die anlage von bastuck und habe mir neulich zwei zusätzliche endrohre geordert kosten pro stück ca 70 € die werd ich nun noch anschweisen und anschliesen da der 4er r ein wenig schmal wirkt mit der originalen anlage und wenn man das nach ausen zieht bekommt der viel mehr an breite und tiefe