Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 02.05.2007, 16:14   #2
Kabelkasper
AW: Interieur und Exterieur

also der verkäufer des 2. links ist hier im forum unterwegs und hat den selben benutzernamen wie bei ebay.... TOP!

der erste link entfällt da sozusagen.... weil kannst auch problemlos über carsten machen.

die letzten beiden links... naja... ist halt nicht original... ich würd die finger davon lassen!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.05.2007, 16:22   #3
Regenkönig

Gitter gleich hier beim Carsten ordern,dann kannste auch gleich noch die Gitter für hinten mitbestellen..

MAL würd ich lieber n bissl mehr ausgeben und auf jeden Fall eine Originale holen..
Hab ich grad heut eingebaut,120€ eBay + 30€ Einbausatz beim .. TOP
Regenkönig ist offline  
Alt 02.05.2007, 16:54   #4
logger

Zitat:
Zitat von Regenkönig Beitrag anzeigen
Gitter gleich hier beim Carsten ordern,dann kannste auch gleich noch die Gitter für hinten mitbestellen..

MAL würd ich lieber n bissl mehr ausgeben und auf jeden Fall eine Originale holen..
Hab ich grad heut eingebaut,120€ eBay + 30€ Einbausatz beim .. TOP
¨
dumme frage aber das 1. und 2. link ist doch das gleiche oder?wieviel kosten die dinger bei carsten?das mitlere gitter ist original shcon offen oder?
wieviel kosten die hinteren gitter?
bekommt das motor da automatisch frische luft nachdem einbauen oder muss man einen schlauch verbauen
logger ist offline  
Alt 02.05.2007, 17:49   #5
R32Carsten

Zitat:
Zitat von logger Beitrag anzeigen
¨
dumme frage aber das 1. und 2. link ist doch das gleiche oder?wieviel kosten die dinger bei carsten?das mitlere gitter ist original shcon offen oder?
wieviel kosten die hinteren gitter?
bekommt das motor da automatisch frische luft nachdem einbauen oder muss man einen schlauch verbauen
Oh wird Werbung für mich gemacht ..schön !

Der Erste Link ist jmd. der die Dinger sicher einmalig verkauft!mal sehen was die bringen!Aber ich denke anhand seiner Bewertungen und der Ungewissheit über die Qualität der geöffneten äusseren Gitter nicht so viel!
Beste Qualität gibt es nur bei mir !Sieht man ja an den Bewertungen !
Preise gibt er per PN bei Interesse für vorne oder hinten oder beides!Oder auch noch mittleres Gitter!Hab alles im Angebot
R32Carsten ist offline  
Antwort