Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 07.10.2006, 19:01   #1
wob-i
hinterm fahrsitz, auf der fussmatte, weises zeugs !!!

was mir seit einiger zeit aufgefallen is, jedesmal, wenn ich mein kfz sauge, finde ich, unterm fahrsitz, auf der fussmatte so weisses fusselzeugs ... wo kommt das her ?! frage ich mich die ganze zeit !! vermute irgendwie lüftungsdüsen oder aus der matte ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.10.2006, 19:04   #2
SwizzRace
 
Avatar von SwizzRace
AW: hinterm fahrsitz, auf der fussmatte, weises zeugs !!!

blöde frage...!! das koks von der letzten feier..!!
SwizzRace ist offline  
Alt 07.10.2006, 19:14   #3
wob-i
AW: hinterm fahrsitz, auf der fussmatte, weises zeugs !!!

Zitat:
Zitat von SwizzRace
blöde frage...!! das koks von der letzten feier..!!

  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.10.2006, 19:29   #4
Oli1906
AW: hinterm fahrsitz, auf der fussmatte, weises zeugs !!!

Zitat:
Zitat von SwizzRace
blöde frage...!! das koks von der letzten feier..!!


Der war gut
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.10.2006, 20:27   #5
0815rotti
 
Avatar von 0815rotti
AW: hinterm fahrsitz, auf der fussmatte, weises zeugs !!!

Dirk ,ich wusste noch gar nicht, dass Du Dir öfters mal die Nase puderst...ich dachte Du bist son kleiner Saubermann
0815rotti ist offline  
Alt 07.10.2006, 20:30   #6
wob-i
AW: hinterm fahrsitz, auf der fussmatte, weises zeugs !!!

hrhr !
langsam kann i nicht mehr drüber lachen !
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.10.2006, 20:52   #7
0815rotti
 
Avatar von 0815rotti
AW: hinterm fahrsitz, auf der fussmatte, weises zeugs !!!

Vielleicht ist es ein wenig Polstermaterial vom Sitz, Du hast doch die Stoffsitze, vielleicht ist der Bezug irgendwo ausgehakt
0815rotti ist offline  
Alt 07.10.2006, 21:07   #8
wob-i
AW: hinterm fahrsitz, auf der fussmatte, weises zeugs !!!

die idee is mir auch schon gekommen ...
habe unterm sitz mal geschaut, scheint alles iO zusein !
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.10.2006, 21:45   #9
petri
 
Avatar von petri
AW: hinterm fahrsitz, auf der fussmatte, weises zeugs !!!

Könnte aber auch sein, dass die Beifahrerinnen einen zu hohen Verschleiß an Binden haben.

Habe bei mir außer 2 Fishermans Friend nichts weißes gefunden.

petri ist offline  
Alt 07.10.2006, 21:56   #10
wob-i
AW: hinterm fahrsitz, auf der fussmatte, weises zeugs !!!

Zitat:
Zitat von petri
Könnte aber auch sein, dass die Beifahrerinnen einen zu hohen Verschleiß an Binden haben.

Habe bei mir außer 2 Fishermans Friend nichts weißes gefunden.


die frage war ernst gemeint !!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.10.2006, 22:30   #11
SwizzRace
 
Avatar von SwizzRace
AW: hinterm fahrsitz, auf der fussmatte, weises zeugs !!!



sorry für den joke!

hatte ein ähnliches problem. als ich meinen r neu hatte waren noch die billigen fussmatten von der asag über den neuen matten! bei denen hat sich nach einer weile der belag gelöst.... das gab dan auch weisse rückstände im fahrer/beifahrer bereich!

aber wenn du die origi. matten drin hast ises das sicher nicht!

sooo.. ich muss jetzt mein .:R spatzieren fahren..
SwizzRace ist offline  
Alt 07.10.2006, 22:36   #12
wob-i
AW: hinterm fahrsitz, auf der fussmatte, weises zeugs !!!

jo, sind die original matten drin ...
hmm, aber die dinger halten auch nicht mehr, wie erwartet !
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.10.2006, 23:27   #13
szandor
AW: hinterm fahrsitz, auf der fussmatte, weises zeugs !!!

Ha!!!, verdammt noch mal... ich bin nicht der einzige dem das schon aufgefallen ist??!
Na, da bin ich ja mal beruhigt!
Bei mir ist es eher unter dem Beifahrersitz auf der linken Seite, ich muss immer den Sitz nach vorne klappen damit er auch hochgeht, sonst komme ich mit dem Sauger ned ran!

Eins ist sicher, es kommt von Sitz, ich sauge meinen R zweimal die Woche!
Ich vermute das es das weisse Plastikzeugs ist, das man sieht wenn man
die Rückenlehne ein wenig rauszieht (das Teil wo das R Logo drauf ist)
Das Plastikzeugs dient zum "aufblasen" der Rückenlehne!
Ich bin mir sicher das es von dort kommen muss...

Wollte eigentlich schon lange mal den fragen, habe es aber schon zweimal vergessen

Mal gucken, vielleicht ist ja jemand schneller als ich...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.10.2006, 12:33   #14
wob-i
AW: hinterm fahrsitz, auf der fussmatte, weises zeugs !!!

jo, sicher kommt das vom sitz ... soweit bin i nu auch ... aber woher genau und warum, das is die grosse frage des ganzen ... *gr*
habe es halt nur unterm fahrsitz, linker bereich !
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.10.2006, 14:25   #15
szandor
AW: hinterm fahrsitz, auf der fussmatte, weises zeugs !!!

Ende Monat bin ich wegen dieser ollen Antenne beim , hoffentlich vergesse ich nicht wieder zu fragen...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] VR/R - Zeugs ..:R32:.. Suche/biete R32 1 25.11.2012 21:35
Wo Masse hinterm Radio abgreifen??? rhuetter Entertainment-Elektronik 6 23.05.2012 01:29
[S] Orginal R32 Fussmatte (vorne, fahrerseite) Mulgrut Suche/biete R32 0 17.06.2008 11:14
[V] zeugs vom R wob-i Suche/Biete sonstiges 10 18.06.2007 01:03
Was kosten R-32 Fussmatte ? Jürgen_R32 Interieur 13 08.01.2006 20:08



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de