Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 17.07.2005, 20:34   #1
Z32
Felgen vom Audi A8

Sagt mal ich habe letztens mal einen R mit den neuen Audi Felgen gesehen wie sie beim A6 und A8 verbaut werden auch diese Speichenoptik etwas matt poliert! Ihr wisst schon was ich meine ! Können die ohne Probleme auf den R gezogen werden oder passt da der Lochkreis nicht? Wie bekommt man die Dinger drauf und wie findet ihr die OptiK?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.07.2005, 20:41   #2
axeldenk
AW: Felgen vom Audi A8

Du meinst bestimmt die hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...985536817&rd=1

Die A8 Felgen passen eigentlich problemlos auf den R. Lochkreis ist der gleiche.

Wegen der Reifengröße muss man natürlich zum TÜV.

Gruß Axel
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.07.2005, 20:49   #3
rulu57
AW: Felgen vom Audi A8

Zitat:
Zitat von axeldenk
Du meinst bestimmt die hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...985536817&rd=1

Die A8 Felgen passen eigentlich problemlos auf den R. Lochkreis ist der gleiche.

Wegen der Reifengröße muss man natürlich zum TÜV.

Gruß Axel
Die Original A8 Felgen passen NICHT
Lochkreis A8 = 115 mm, R32 = 100mm
Es gibt aber Adapter
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.07.2005, 21:01   #4
axeldenk
AW: Felgen vom Audi A8

Hups, war mir sicher, dass der Lochkreis passt
:-)
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.07.2005, 22:02   #5
Z32
AW: Felgen vom Audi A8

jaja die dinger sind ja schon cool! also ich glaube sowas werd ich meinem r nächstes jahr mal gönnen! ich mag ja nicht diesen optischen protz, aber diese schätjen haben was! außerdem haben ja auch die meisten die solche reifen fahren mit dieser felge nicht genug ps um sie von der stelle zu bewegen
also männer gott sei dank gibt es den 3,2 liter motor
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.07.2005, 22:27   #6
axeldenk
AW: Felgen vom Audi A8

Ich würde den R einfach so lassen wie er ist. :-)
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.07.2005, 12:25   #7
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Felgen vom Audi A8

Ich habe die Felgen auf meinem Jubi GTI gehabt .Sind superleicht zu pflegen ....Waschstraße reinfahren und sauber sind die Teile .Fahren nur schon zu viele mit rum auf dem Golf 4 .Habe die Teile letztes Jahr bei www.sport-wheels.de gekauft -netter und fairer Laden .Schau mal in die Galerie auf der HP .
Indecent ist offline  
Alt 18.07.2005, 12:32   #8
MeisteR32
AW: Felgen vom Audi A8

axeldenk hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
Die Aristos sind ein Markenzeichen des R.
Wenn Du schon andere Felgen auf den R montieren möchtest, dann nicht die A8-Felgen, die auf jedem 3. aufgemotzten Golf IV zu finden sind.
Ist aber dennoch jedem selbst überlassen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.07.2005, 12:41   #9
Z32
AW: Felgen vom Audi A8

ja also zunächst einmal finde ich R felgen sehr schön! aber mir gefällt einfach eine schöne speciehnoptik und ich mag diese neune felgen die so grau matt poliert sind so wie auf dem m3 oder m5 zum beispiel! also ich such ehalt felgen die vom farbschimmer so sind wie vom A8! ja aich weiss das die jeder depp drauf hat, ist halt schade! sowas müsste den richtigen autos vorbehalten bleiben.... ne spass bei seite, mal sehen was ich da so mache....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.07.2005, 14:09   #10
speci
 
Avatar von speci
AW: Felgen vom Audi A8

das stimmt.
die felgen sind leider schon viel zu oft im umlauf...aber gut aussehn tun sie auf alle fälle!

wie sehn den die felgen vom jubi gti aus?
speci ist offline  
Alt 18.07.2005, 14:16   #11
MeisteR32
AW: Felgen vom Audi A8

Hier:

  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.07.2005, 14:33   #12
speci
 
Avatar von speci
AW: Felgen vom Audi A8

danke
und dann auch noch so gross ^^
speci ist offline  
Alt 18.07.2005, 14:43   #13
MeisteR32
AW: Felgen vom Audi A8

Zitat:
Zitat von speci
danke
und dann auch noch so gross ^^
Klar, wenn schon, denn schon!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.07.2005, 15:09   #14
R32-Michel
AW: Felgen vom Audi A8

Naja aber ich finde die Felgen würden gut auf den Golf Gti 5 passen oder ?
das währe schon hammer ^^
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.07.2005, 15:14   #15
speci
 
Avatar von speci
AW: Felgen vom Audi A8

gibt es die kappen evtl sogar mit vw zeichen?
speci ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LED-TFL vom Audi S6 ELK Exterieur 269 09.02.2017 20:58
[V] 4x Alu-Felgen AUDI A8/S8 Felgen S-Line Optik 8,5 x 20 Zoll in GRAU Klapp_Spaten Suche/Biete sonstiges 0 23.12.2012 13:36
Sturzkorrekturstreben vom Audi TT Raoul_Duke Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 11 20.03.2010 22:20
[S] Suche Felgen bbs CH 012 oder R32 Felgen ! vom 4er BlackMagic Suche/biete R32 0 19.04.2008 20:51
Felgen vom Audi R8 The Stig Räder/Reifen 8 28.09.2006 20:21



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de