Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 10.01.2005, 22:41   #1
BG R´32
Innenraumüberwachung Funktioniert nicht

Hallo zusammen

in meinem anderen PKW haben Sie mir am Wochenende das Radio aus dem Auto geklaut
(Scheibe eingeschlagen)
der R32 stand genau daneben aber da haben Sie nichts gemacht. !zum Glück!

Dann habe ich vom R mal die Innenraumüberwachung geprüft und mir ist aufgefallen das Sie mal an geht und manchmal passiert nichts.

Habt ihr das gleiche Problem mit dem R32 ?
und woran kann das liegen?


Grüße aus Kamen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.01.2005, 22:49   #2
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Innenraumüberwachung Funktioniert nicht

Die Innenraum-Überwachung wird durch folgende Aktionen deaktiviert:
1. Man drückt den Knopf der Fernbedienung beim Abschließen zweimal hintereinander oder
2. man drückt vor dem Abschließen den Knopf ganz unten an der B-Säule oder
3. man verriegelt die Türen nicht mit der Fernbedienung sondern mit dem Schlüssel
HD-YX777 ist offline  
Alt 10.01.2005, 22:59   #3
BG R´32
AW: Innenraumüberwachung Funktioniert nicht

Das ist schon klar das kenne ich alles aber wenn man sich mal reinsetzt mal geht Sie an und dann wieder nicht!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.01.2005, 20:23   #4
WarMaschine
AW: Innenraumüberwachung Funktioniert nicht

Hast du nach dem Abschließen lange genung gewartet bis du dich bewegt hast, kann sein das sie erst einige Sekunden nach dem Aktivieren scharf wird, so war es nämlich bei meiner Alarmanlage mit Shocksensor!
Vielleicht hast du dich auch während des Abschließen bewegt und die Innenraumüberwachung deaktiviert sich aus Sicherheitsgründen (Fehlalarm) selbstständig!?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.01.2005, 21:45   #5
Manuel
AW: Innenraumüberwachung Funktioniert nicht

Denke auch gelesen oder gehört zu haben das sie sich nicht aktiviert wenn Bewegung im Auto ist. Die zusätzliche manuelle Deaktivierung ist dennoch vorhanden da es ja sein kann das man ein Hund im Auto hat und dieser ja ruhig liegen kann und sie sich deshalb scharf macht. Die urstig laute :oops: Bescherung kennen wir ja.

Am besten so testen: Fenster runter verriegeln, einige sekunden warten denke mal 30 dann reinfassen. Hat bis jetzt immer gefunzt.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bluetooth Verbindung funktioniert nicht mehr. CH_R32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 6 23.07.2012 19:10
DSG Schaltwippe + funktioniert nicht!! .:R32_Freak Elektronik (Allgemein) 6 19.03.2011 11:40
Suche funktioniert nicht? Systi Allgemeines 3 14.03.2008 14:58
MFA funktioniert nicht 100%ig Markus25 Elektronik (Allgemein) 18 13.09.2007 17:58
Heckwischer VW Lupo funktioniert nicht!!! Asbach Allgemeine VW Fragen 6 13.07.2007 00:10



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de