BC Sprach einstellung (Bordcomputer)

Diskutiere BC Sprach einstellung (Bordcomputer) im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hallo R Fahrer, Wie kann ich die Sprache im BC einstellung, habe meinen R seit einem Tag und habe es bemerkt wo der Tank leer waar.......bla bla...
  • BC Sprach einstellung (Bordcomputer) Beitrag #1
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Hallo R Fahrer,

Wie kann ich die Sprache im BC einstellung, habe meinen R seit einem Tag und habe es bemerkt wo der Tank leer waar.......bla bla bla sil vou plait kein plan was da stand.......

Könnt ihr mir das erklären wie ich dies einstellen kann?

Gruss Miki
 
  • BC Sprach einstellung (Bordcomputer) Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Nur per Diagnose änderbar.
 
  • BC Sprach einstellung (Bordcomputer) Beitrag #3
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Wie teuer ist sowas beim freundlichen ???
 
  • BC Sprach einstellung (Bordcomputer) Beitrag #4
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Wenn du gut mit ihm stehst vielleicht nen 5er in die Kaffeekasse ;) Ansonsten wohl so um die 20 EUR glaub ich...
 
Thema:

BC Sprach einstellung (Bordcomputer)

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
33
Aufrufe
3.401
RockeR32
RockeR32
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
624
Evo92
Evo92
Daniel1984
Antworten
2
Aufrufe
539
Daniel1984
Daniel1984
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.229
Silentboy89
Silentboy89
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.182
Tomaschek
Oben Unten