batterie laden oder starthilfe

Diskutiere batterie laden oder starthilfe im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; hallo, also mir ist es jetzt das erste mal passiert und ich bin schon 38 :D da ich ins ausland umgezogen bin habe ich natürlich meinen r...
  • batterie laden oder starthilfe Beitrag #1
saki4185
saki4185
Dabei seit
10.02.2018
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
40
hallo,
also mir ist es jetzt das erste mal passiert und ich bin schon 38 :D
da ich ins ausland umgezogen bin habe ich natürlich meinen r mitgenommen auch wenn hier in griechenland die steuer im jahr echt krank ist... haltet euch fest ... 1150 euro. verrückt. aber ich wollte mein r einfach nicht verkaufen.

da sich die sache bisschen hinausgezögert hat mit der verzollung und das ich auch paar mal nach deutschland hin und her war stand der r in meiner garage. ich dummer hab leider nicht die batterie abgeklemmt. kurze rede langer sinn.... der r springt jetzt nicht an. nach ca 4monate standzeit. da ich nächste woche meine kennzeichen abholen geh, soll ich lieber mit starthilfe starten und damit eben ne gute strecke fahren oder batterie ausbauen und laden lassen? laden im ausgebauten zustand oder geht es auch über die kontakte im motorraum? ich weiss das die batterie im kofferraum ist aber ich muss es mir erst anschauen wie man die ausbaut. die batterie wurde vor 3 jahre gewechselt und ich denke da sollte keine neue rein?

viele grüße
 
  • batterie laden oder starthilfe Beitrag #2
Silentboy89
Silentboy89
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
306
Batterie einfach über die beiden Kontakte im Motorraum voll laden und hoffen das sie noch heile ist.
 
Thema:

batterie laden oder starthilfe

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.240
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.998
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten