Carbon Spoilerschwert von OSIR oder Gepfeffert??

Diskutiere Carbon Spoilerschwert von OSIR oder Gepfeffert?? im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Laminiere auch selber ;) Und soweit ich weiß sind die Pfeffer und OSIR Teile aus KOMPLETT Carbon also kein laminiertes Plastik... oder irre ich...
  • Carbon Spoilerschwert von OSIR oder Gepfeffert?? Beitrag #21
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Nicht wenn manns selber macht ;)

Gruß David

Laminiere auch selber ;)

Und soweit ich weiß sind die Pfeffer und OSIR Teile aus KOMPLETT Carbon also kein laminiertes Plastik... oder irre ich mich da?

Lg Mike
 
  • Carbon Spoilerschwert von OSIR oder Gepfeffert?? Beitrag #22
R32Georg
R32Georg
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Laminiere auch selber ;)

Und soweit ich weiß sind die Pfeffer und OSIR Teile aus KOMPLETT Carbon also kein laminiertes Plastik... oder irre ich mich da?

Lg Mike

gepfeffert laminiert kohlefaser auf die teile drauf.
 
  • Carbon Spoilerschwert von OSIR oder Gepfeffert?? Beitrag #23
flexi85
flexi85
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
2
echt carbon fällt an der stelle für mich aus. dafür kratz ich zu oft am asphalt. entweder so lassen, selber lacken oder füllern und carbonfolie drauf.
 
  • Carbon Spoilerschwert von OSIR oder Gepfeffert?? Beitrag #24
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
dann laminiere doch mit Teerpappe:D
 
  • Carbon Spoilerschwert von OSIR oder Gepfeffert?? Beitrag #25
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Gibt es für die original Befestigungsschrauben auch eine Teilenummer?
 
  • Carbon Spoilerschwert von OSIR oder Gepfeffert?? Beitrag #26
flexi85
flexi85
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
2
gibts bestimmt. ich wurde halt direkt gefragt, ob ich die auch bräuchte, hab dan 10 stück mitgenommen. die findet der freundlich im gleichen **** bild wie dn spoiler.

ich leg mich die tage mal unters auto wenn ich die sommerräder drauf tu und mach für euch nen paar bilder, damit ihr seht wies fest gemacht wird und dann schreib ich ne kurze anleitung dazu.
 
  • Carbon Spoilerschwert von OSIR oder Gepfeffert?? Beitrag #27
hightower74
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
6
gibts bestimmt. ich wurde halt direkt gefragt, ob ich die auch bräuchte, hab dan 10 stück mitgenommen. die findet der freundlich im gleichen **** bild wie dn spoiler.

ich leg mich die tage mal unters auto wenn ich die sommerräder drauf tu und mach für euch nen paar bilder, damit ihr seht wies fest gemacht wird und dann schreib ich ne kurze anleitung dazu.

Hi Flexi, habe sie mir gekauft.

Eine anleitung von dir wäre sehr hilfreich!!!:great::great::great:

Gruß Jens
 
  • Carbon Spoilerschwert von OSIR oder Gepfeffert?? Beitrag #28
BadBlueBoyR32
BadBlueBoyR32
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Seh ich das richtig? Ist das die Lippe vom Golf VI GTI?

ANLEITUNG!!!:D
 
  • Carbon Spoilerschwert von OSIR oder Gepfeffert?? Beitrag #29
CH_R32
CH_R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Ja genau...auf die Anleitung warte ich au schon ne Weile! :D

Gruss
 
  • Carbon Spoilerschwert von OSIR oder Gepfeffert?? Beitrag #30
newmanR32
newmanR32
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
0
jungs wofür denn ne Anleitung?? ab unters auto:D das allte plastik ding ab, müssten 8-10 schrauben sein, die GTI Lippe dran, glaub 4 oder 5 Schrauben werden übernommen, an den vorherigen originalen Platz geschraubt und noch zwei selber vorne ins Plastik drehen fertig:great: hält auch bei Top-Speed und ist in zehn minuten gemacht, ;)
 
  • Carbon Spoilerschwert von OSIR oder Gepfeffert?? Beitrag #31
Ludwig
Guest
hat jemand von euch mal ein Bild von vorne, würde es mir gerne mal genauer ansehen?

Danke.
 
  • Carbon Spoilerschwert von OSIR oder Gepfeffert?? Beitrag #32
CH_R32
CH_R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Kann mir vielleicht jemand ein paar Tipps geben und evtl 1 2 Bilder wie mann die Lippe von Osir am besten befestigt?

Gruss
Nico
 
  • Carbon Spoilerschwert von OSIR oder Gepfeffert?? Beitrag #33
TSWR32
Guest
Hallo

Hab gerade bei Kerscher ein schwert gefunden

http://www.kerscher-tuning.de/styling/detail.php?id=692&bild_id=1089

dynpic.php


dynpic.php
 
  • Carbon Spoilerschwert von OSIR oder Gepfeffert?? Beitrag #34
Werner
Werner
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
12
Hier mal meine (vom R-ler gepimte) GTI-Lippe-Schwert:-D;):-D
 
Anhänge
  • Schwert-Lippe 010.jpg
    Schwert-Lippe 010.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 340
  • Schwert-Lippe 009.jpg
    Schwert-Lippe 009.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 341
  • Schwert-Lippe 015.jpg
    Schwert-Lippe 015.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 339
  • Schwert-Lippe 013.jpg
    Schwert-Lippe 013.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 342
  • Schwert-Lippe 016.jpg
    Schwert-Lippe 016.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 344
  • Carbon Spoilerschwert von OSIR oder Gepfeffert?? Beitrag #35
eagle68
eagle68
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
Hallo Nicolas

Meine OSIR-LIPPE wurde mit Schrauben festgemacht.

Sieht dann so aus:
 
Anhänge
  • Foto061.jpg
    Foto061.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 341
  • Carbon Spoilerschwert von OSIR oder Gepfeffert?? Beitrag #36
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
@Werner

das schaut richtig geil aus, werd die bei mir auch noch gleich drann klatschen echt vom feinsten:great::great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Carbon Spoilerschwert von OSIR oder Gepfeffert?? Beitrag #37
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Hier mal meine (vom R-ler gepimte) GTI-Lippe-Schwert:-D;):-D

Hey Werner!

Ist das die ganznormale 2 teileige GTI Lippe?
Sind ja auf den Ersten Fotos 2 Teile so übereinander?
Kappiers net ganz.

Sieht nämlich echt sehr gut aus.
Passt wie angegossen!

Lg Mike
 
  • Carbon Spoilerschwert von OSIR oder Gepfeffert?? Beitrag #38
R32Domi
Guest
Hey Werner!

Ist das die ganznormale 2 teileige GTI Lippe?
Sind ja auf den Ersten Fotos 2 Teile so übereinander?
Kappiers net ganz.

Sieht nämlich echt sehr gut aus.
Passt wie angegossen!

Lg Mike

HI Mike guten morgen vom See *roll**buck* ist ne Einteilige GTI Lippe also NICHT die vom Edition 30.
 
  • Carbon Spoilerschwert von OSIR oder Gepfeffert?? Beitrag #39
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
HI Mike guten morgen vom See *roll**buck* ist ne Einteilige GTI Lippe also NICHT die vom Edition 30.

Ohhh Guten Morgen :)

Ok danke. Hast da ne teilenummer?

Lg Mike
p.s mit den Kappen hab ich schon begonnen *buck*:great:
 
  • Carbon Spoilerschwert von OSIR oder Gepfeffert?? Beitrag #40
R32Domi
Guest
Ohhh Guten Morgen :)

Ok danke. Hast da ne teilenummer?

Lg Mike
p.s mit den Kappen hab ich schon begonnen *buck*:great:

Hi hast PN wegen der TN, was schon begonnen da wird se sich freuen, so geh mal wieder nach Velden8)8)
 
Thema:

Carbon Spoilerschwert von OSIR oder Gepfeffert??

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.869
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.851
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.231
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.655
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.884
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten