Xenonscheinwerfer Neu - Wo?

Diskutiere Xenonscheinwerfer Neu - Wo? im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Ja das stimmt wohl, war ja nur die Frage allgemein, weiß ja nicht was der freundliche mit unter neuen originalen Scheinwerfern veräußert, im...
  • Xenonscheinwerfer Neu - Wo? Beitrag #21
Gast11182
Guest
Es gibt immer wen, der noch was liegen hat. Ich habe zb auch noch vieles für den r liegen, neu! Was nach dem Verkauf vom Golf auch weg kann.

Nicht immer alles übers Knie brechen.

Ja das stimmt wohl, war ja nur die Frage allgemein, weiß ja nicht was der freundliche mit unter neuen originalen Scheinwerfern veräußert, im Endeffekt ist es wie auf Ebay, Magneti Marelli.... *noahnung*
 
  • Xenonscheinwerfer Neu - Wo? Beitrag #22
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Ja das stimmt wohl, war ja nur die Frage allgemein, weiß ja nicht was der freundliche mit unter neuen originalen Scheinwerfern veräußert, im Endeffekt ist es wie auf Ebay, Magneti Marelli.... *noahnung*

Wir haben uns die Tage einen Spaß gemacht und Sensoren bei eBay bestellt. Oem Audi mit der TN drauf. Dann kamen sie in kleinen China Beuteln verpackt.... das ist nicht das erste mal.
Ich kann dir gerne den Preis raussuchen und schauen, ob sie noch verfügbar sind. Schick mir am besten eine pn.
 
  • Xenonscheinwerfer Neu - Wo? Beitrag #23
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
580
Meine Frage passt hier zwar nicht ganz ;) sorry

Kann mir hier jemand bei der Suche nach neuen Xenonbrennern

für meinen GV / 3/2008 helfen . Ich denke an solche bis max.5000 K

weil sie sonst zu weiß werden und eher Nachteile haben

Meine sind jetzt 13 Jahre alt und ich beabsichtige die nun zu erneuern .

??????
 
  • Xenonscheinwerfer Neu - Wo? Beitrag #24
Der_Lacker
Der_Lacker
Dabei seit
10.10.2015
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
824
Ich habe ja meine Scheinwerfer im August wieder schön gemacht. Gleichzeitig habe ich dann auch neue Brenner und Birnen verbaut.
Habe mich da für die Osram Night Breaker Xenarc für das Abblendlicht und die Osram Night Nreaker für das Fernlicht entschieden.
Bin sehr zufrieden damit, machen ein schönes Licht, schön weiß, trotzdem im Randbereich einen leichten gelben Stich. Gefallen mir optisch wirklich sehr gut und auch von der Ausleuchtung sind die echt super.
Von mir bekommen die eine Empfehlung :great:
Habe dir noch ein Video angehangen, danach stand dann meine Entscheidung fest



[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=ZX3XbG9v5aY[/YOUTUBE]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Xenonscheinwerfer Neu - Wo? Beitrag #25
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Dem kann ich zustimmen, habe auch die Osram Laser drin als Xenarc und H7, einwandfrei, 4500K sind angenehm :great:
 
  • Xenonscheinwerfer Neu - Wo? Beitrag #26
Beastyboy80
Beastyboy80
Moderator
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
1.965
Punkte Reaktionen
1.020
hab die Osram Cool Blue drin . sind zwar um 6000K aber sollen die besten sein.
 
  • Xenonscheinwerfer Neu - Wo? Beitrag #27
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
580
Ich habe ja meine Scheinwerfer im August wieder schön gemacht. Gleichzeitig habe ich dann auch neue Brenner und Birnen verbaut.
Habe mich da für die Osram Night Breaker Xenarc für das Abblendlicht und die Osram Night Nreaker für das Fernlicht entschieden.
Bin sehr zufrieden damit, machen ein schönes Licht, schön weiß, trotzdem im Randbereich einen leichten gelben Stich. Gefallen mir optisch wirklich sehr gut und auch von der Ausleuchtung sind die echt super.
Von mir bekommen die eine Empfehlung :great:
Habe dir noch ein Video angehangen, danach stand dann meine Entscheidung fest



https://www.youtube.com/watch?v=ZX3XbG9v5aY

Danke ,

aber das Video kann ich nicht sehen . Wäre schön ;)
 
Thema:

Xenonscheinwerfer Neu - Wo?

Ähnliche Themen
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
997
Werner
Werner
Golftuner1986
Antworten
4
Aufrufe
802
Golftuner1986
Golftuner1986
Antworten
15
Aufrufe
1.809
Mr. Max
Mr. Max
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.948
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.163
pyb00
pyb00
Oben Unten