• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

Gruß

Verkaufe Golf 5 R32, US, TÜV neu, viele Neuteile

Diskutiere Verkaufe Golf 5 R32, US, TÜV neu, viele Neuteile im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebes Forum, eventuell würde ich meinen Golf 5 R32, US verkaufen. Am Wagen wurde sehr viel erneuert. Er hat natürlich keinen...
  • Verkaufe Golf 5 R32, US, TÜV neu, viele Neuteile Beitrag #1

Untertasse

Punkte Reaktionen
2
Hallo liebes Forum,

eventuell würde ich meinen Golf 5 R32, US verkaufen.
Am Wagen wurde sehr viel erneuert. Er hat natürlich keinen Wartungsstau. Es ist ein Liebhaberfahrzeug. Er ist original geblieben. Ich möchte ihn gerne an jemanden abgeben, der ein solches Fahrzeug wertschätzt.

Anbei ein paar Daten was gemacht wurde:
- Getriebe bei VW erneuert (2016)
- Ketten getauscht
- Zweimassenschwungrad erneuert
- Einspritzventile überholt
- Klopfsensoren neu
- Anlasser neu
und einiges mehr

Bei Interesse, freue ich mich auf eine PN. Für Mitglieder des Forums gebe ich gerne einen Preisnachlass.

Anhänge

• Mobile 1.JPG
    Mobile 1.JPG
    3,4 MB · Aufrufe: 19
Thema:

Verkaufe Golf 5 R32, US, TÜV neu, viele Neuteile

Verkaufe Golf 5 R32, US, TÜV neu, viele Neuteile - Ähnliche Themen

Golf 5 R32 zu verkaufen: Trenne mich schweren Herzens von meinem Golf 5 R32. Der Golf 5 R32 ist der letzte Golf, der mit VR6 Motor ausgeliefert wurde. Es handelt sich...
Golf 5 R32 beste/lauteste Abgasanlage: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen, Ich heiße Lukas, bin 19 Jahre alt und habe mir vor einer Woche einen Golf 5 R32...
Neuer R32 Fahrer: Guten Tag Leute, Ich bin Justin, ich bin 23 Jahre alt und fahre seit neustem einen Golf 5 R32 aus den Jahr 2006. Er hat mittlerweile 244500km...
Biete Golf 5 R32 in sehr gepflegtem Zustand: Liebe R32 Community, nach 6 Jahren muss ich mich leider von meinem geliebten R32 trennen, da wir nun etwas mehr Platz im Auto benötigen. Mein...
Golf V R32: Hallo Zusammen, möchte mich hier mal kurz vorstellen. Ich heiße Mustafa, bin 35 Jahre alt und komme aus Wien - Österreich. Ich besitze einen...

Neueste Beiträge

Oben Unten