R32Carsten
- Punkte Reaktionen
- 0
bin dabeihabe mich entschieden zieh dich schon mal warm an
![]()
:great: Sehr gute Entscheidung!
Ich bin gut angezogen 8) !Zu Not kann ich noch was "drüberziehen" *lol*
bin dabeihabe mich entschieden zieh dich schon mal warm an
![]()
Wenn ich diese kompetente Unterhaltung und sehr spontanen Entscheidungen so lese, baue ich mir lieber keinen Turbo ein. Auf diesem Niveau will ich mich nicht bewegen *roll*
Wenn ich diese kompetente Unterhaltung und sehr spontanen Entscheidungen so lese, baue ich mir lieber keinen Turbo ein. Auf diesem Niveau will ich mich nicht bewegen *roll*
Isch finds lustisch*buck**noahnung*:great:
wo du schon mal da bist ahst du auch dies softwareupdate gemacht welche nummer ist alt und welche neu???????????????
nein ich meine noch vor deinem umbau diese softwareupdate von vw
Ich steh dazu *lol* !
@ goerg-fliesen : schön das du das nicht so ernst siehst oder anderst :great:
ach man das leben ist doch viel zu kurz um alles so ernst zu nehmen also scheiss drauf und seine geistigen kurzschlüsse ins forum bringen 8)8)8)
Um nochmal auf das eigentliche thema zurückzukommen...
Also eine absolut strassentaugliche und altagstaugliche Lösung, die bei angemessener Fahrweise auch hält liegt bei 400 - 450 PS.
Fahre ich momentan auch und ich bin damit absolut zufrieden.
Vom Abzug her kann man wohl sagen, das es relativ wenig Fahrzeuge gibt die da mithalen können.
man kann eine supra überhaupt nicht mit einem r32 vergleichen "äpfel und birnen" 8)
@toddi
mich würden rollendaten auch interessieren
dieses geschätze finde ich immer wieder amüsant, genauso wie manche ps daten posten müssen.
ein porsche cayman (245ps variante) hat seine ps bei 6300 umdrehungen und drunter?
wenn du weißt was ich damit ausdrücken möchtediagramm posten oder gar keine angaben machen!
Carsten habe ich ja vergleichsfahrt gegen diese blaue supra angeboten um mal bisschen zu vergleichen, aber er sagt dann immer nur reisschüssel
lg
Ich mache hier genauso wenig Angaben über meine Leistung, wie alle anderen auch.![]()
Ich habe hier schon so oft gefragt ob mal jemand ein Diagramm posten will und bin immer nur auf taube Ohren gestoßen... Also, warum sollte ich es dann machen?![]()
Ich kann nur sagen, das mein Auto hervorragend sauber läuft und absolut alltagstauglich ist seitdem ich bei Digital-Racing gewesen bin!
Nee, Dich habe ich auch nicht gemeint.Dafür telefonieren wir ja auch zu oft.
![]()
Ich sags Dir beim R32-Treffen in FFM. :great:
Ich mache hier genauso wenig Angaben über meine Leistung, wie alle anderen auch.![]()
Ich habe hier schon so oft gefragt ob mal jemand ein Diagramm posten will und bin immer nur auf taube Ohren gestoßen... Also, warum sollte ich es dann machen?![]()
Ich kann nur sagen, das mein Auto hervorragend sauber läuft und absolut alltagstauglich ist seitdem ich bei Digital-Racing gewesen bin! 8)
@fortuna
mir ist schon klar das man einen R32 nicht mit einer Supra vergleichen kann, aber das war hier gerade Bestandteil der Diskussion...