- Wie krieg ich günstig PS rein? Beitrag #61
Guest
Guest
.
ok... son büüüssschen endgeschwindigkeit ist auch was feines!
ok... son büüüssschen endgeschwindigkeit ist auch was feines!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, nicht nur ein bischen. Eigentlich viel, oder aber viel Durchzug, denn die Endgeschwindigkeit ist beim R doch ganz in Ordnung, oder?CroatiaM schrieb:ok... son büüüssschen endgeschwindigkeit ist auch was feines!![]()
GolfyR32 schrieb:Egal was Ihr macht wenn was kaputt geht will keiner und ich meine keinen ausser euch selbst die Rechnung bezahlen,die Garantie bei VW....![]()
Spongebob schrieb:GolfyR32 schrieb:Egal was Ihr macht wenn was kaputt geht will keiner und ich meine keinen ausser euch selbst die Rechnung bezahlen,die Garantie bei VW....![]()
...mit meiner WS ist das alles abgeklärt...Teile wie Auspuff, Airbox und PBV werden im Schadensfall unter den Tisch gekehrt...O-Ton WS: "Solange Sie den Motor nicht öffnen, ist uns das egal..." - geht also doch...selbst die Garantieverlägerung ist kein Problem...
R32Carsten1979 schrieb:Wenn eine Werkstatt anstalten machen würde,dann müsste man eben alles wieder in den orginal zustand bringen und dann erst vorfahren...eine möglichkeit gibts immer...
DannyR. schrieb:@Fabian
Wenn Du relativ günstig ein paar mehr PS haben möchtest kann ich dir nur www.chipping.de epfehlen.![]()
DannyR. schrieb:@REDRUM
Das muss jeder für sich entscheiden. Bei meinem VR6 hat es schon gut was gebracht.![]()