wer ÜBER 100.000 km ?

Diskutiere wer ÜBER 100.000 km ? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Bei meinem damaligen 4er haben die ollen Ketten bei ca. 50.000Km Geräusche gemacht- da noch Anschlußgarantie drauf war habe ich es bei VW in...
  • wer ÜBER 100.000 km ? Beitrag #41
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Bei meinem damaligen 4er haben die ollen Ketten bei ca. 50.000Km Geräusche gemacht- da noch Anschlußgarantie drauf war habe ich es bei VW in Auftrag gegeben......habe leider die Rechnung davon nicht mehr aber es war ein Betrag von ungefähr 4000€! Kommen ja auch allerhand Teile dazu....Dichtungen für Auspuff, Öl, Dichtmasse, Klüngelzeug halt- aber es läppert sich einfach zusammen.
Wer meint die Rep selbst durchführen zu können- hhhuuuuiiiiiiiii.....ich möchte es nicht machen! Meiner hat gesamt 5 Tage in der WS dafür gestanden.:-/ Es sah aus wie ein Schlachtfeld......Achse, Auspuff,Stoßfänger- einfach alles war auseinander. Danach hatte ich nie wieder ein gutes Gefühl mit dem Auto- na ja 5.000KM später fing ja auch komischerweise die Kupplung an zu pulsieren:-/ .........
 
  • wer ÜBER 100.000 km ? Beitrag #42
Mars
Guest
Exjubi ich kann dich gut verstehen, dass sich die Meisten von so einer Umbauaktion abschrecken lassen. Aber innerhalb von 2 Tagen sollte man es schaffen.
Stoßstange ab, Unterbodenverkleidung ab, Auspuff (kompl.) ab, Kardanwelle ab, Getriebe von Kabel und Steckverbindungen befreien, Antriebswellen abschrauben, Getriebeschrauben lösen (dabei vllt noch einige Steckverbindungen vom Motor abmachen), Getriebe raus, ...... dann halt am Motor rumwerklen*lol* Wie es dann weitergeht weiß ich nicht, könnte man sich aber bestimmt beibringen8)

Und am nächsten Tag baut man wieder alles zusammen;)
 
  • wer ÜBER 100.000 km ? Beitrag #43
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
noe habe den posteingang ausgestellt :)
mach ich nächstes jahr wieder an ^^
 
  • wer ÜBER 100.000 km ? Beitrag #44
wob-i
Guest
Bei meinem damaligen 4er haben die ollen Ketten bei ca. 50.000Km Geräusche gemacht- da noch Anschlußgarantie drauf war habe ich es bei VW in Auftrag gegeben......habe leider die Rechnung davon nicht mehr aber es war ein Betrag von ungefähr 4000€! Kommen ja auch allerhand Teile dazu....Dichtungen für Auspuff, Öl, Dichtmasse, Klüngelzeug halt- aber es läppert sich einfach zusammen.
Wer meint die Rep selbst durchführen zu können- hhhuuuuiiiiiiiii.....ich möchte es nicht machen! Meiner hat gesamt 5 Tage in der WS dafür gestanden.:-/ Es sah aus wie ein Schlachtfeld......Achse, Auspuff,Stoßfänger- einfach alles war auseinander. Danach hatte ich nie wieder ein gutes Gefühl mit dem Auto- na ja 5.000KM später fing ja auch komischerweise die Kupplung an zu pulsieren:-/ .........

das klingt echt strange ^^

da hätte ich auch etwas angst und ein schlechtes gefühl ;)
 
  • wer ÜBER 100.000 km ? Beitrag #45
SpeedyR32
Guest
Bin bei 105000km.... Die Fehler von meinem R32 sind ja größtenteils bekannt (2 abgerissene Antriebswellen vorne usw)


Mfg Thomas
 
  • wer ÜBER 100.000 km ? Beitrag #46
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Bei meinem damaligen 4er haben die ollen Ketten bei ca. 50.000Km Geräusche gemacht- da noch Anschlußgarantie drauf war habe ich es bei VW in Auftrag gegeben......habe leider die Rechnung davon nicht mehr aber es war ein Betrag von ungefähr 4000€! Kommen ja auch allerhand Teile dazu....Dichtungen für Auspuff, Öl, Dichtmasse, Klüngelzeug halt- aber es läppert sich einfach zusammen.
Wer meint die Rep selbst durchführen zu können- hhhuuuuiiiiiiiii.....ich möchte es nicht machen! Meiner hat gesamt 5 Tage in der WS dafür gestanden.:-/ Es sah aus wie ein Schlachtfeld......Achse, Auspuff,Stoßfänger- einfach alles war auseinander. Danach hatte ich nie wieder ein gutes Gefühl mit dem Auto- na ja 5.000KM später fing ja auch komischerweise die Kupplung an zu pulsieren:-/ .........

Ganz genau..hier haben wir ja nun den beweis das es eben so 4000 Euro kostet..warum auch immer!Es dauert jedenfall einige Tage!Und ich weiss von einem bekannten der mal den Rechnungbetrag gepostet hat von 3400 oder 4300 Euro!Aber das war in einem anderen Forum!
 
  • wer ÜBER 100.000 km ? Beitrag #47
wob-i
Guest
schlimm genug, das es soviel kostet ... was würde sowas beim normalen golf kommen ?
 
Thema:

wer ÜBER 100.000 km ?

Ähnliche Themen
Antworten
10
Aufrufe
295
Lukas_LR32
EMD-R 997
Antworten
2
Aufrufe
627
EMD-R 997
EMD-R 997
Antworten
0
Aufrufe
1.098
HGP-Alex
Streethome
Antworten
3
Aufrufe
536
Streethome
Streethome
Antworten
6
Aufrufe
279
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten