Welche Distanzscheiben???

Diskutiere Welche Distanzscheiben??? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich fahre hinten auch 25er Platten vorne bin ich da etwas in der Zwickmühle. auf der einen Seite würde ich gerne mein PSS9 ganz runter drehen...
  • Welche Distanzscheiben??? Beitrag #21
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
Ich fahre hinten auch 25er Platten

vorne bin ich da etwas in der Zwickmühle.
auf der einen Seite würde ich gerne mein PSS9 ganz runter drehen (was bei mir nur mit Distanzen geht). und auf der anderen Seite möchte ich mir vorne keine Scheiben ohne Zentrierung draufschrauben. *oops*

da bin ich noch etwas unschlüssig was ich mache *noahnung*
 
  • Welche Distanzscheiben??? Beitrag #22
Jomp
Jomp
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
auf der anderen Seite möchte ich mir vorne keine Scheiben ohne Zentrierung draufschrauben.
Soweit mir bekannt gibt es auch 8mm oder 10mm mit Zentrierung.Will mir nämlich auch noch welche für vorne holen und da kommen bei mir auch nur welche mit Zentrierung ins Haus.
 
  • Welche Distanzscheiben??? Beitrag #23
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Wie gesagt Ramon wenn du noch warten kannst, dann kannse dir das nächste Woche bei mir mal angucken. Also hab 8mm vorne und 25mm hinten beides von H&R
Nimm vorne 10mm und hinten 25mm, dass reicht vollkommen
 
  • Welche Distanzscheiben??? Beitrag #24
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Muss den Thread nochmal auskramen... Hab bei meinem jetzt hinten 20mm Distanzscheiben von Power Tech verbaut, die auch schon mal auf einem R32 eingetragen waren. Leider geht laut Gutachten max. 10mm und auch der TÜV spielt dann natürlich nicht mit... Angeblich zu große Belastung *noahnung* Welche 20er Distanzscheiben wurden denn schon mal (am besten in Bayern *lol*) eingetragen? Bzw. welche haben ein Gutachten? Danke! :great:
 
  • Welche Distanzscheiben??? Beitrag #25
Destination
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
wa mal beim tüv mit30gern hinten ... haben sie mir nicht eintragen wollen weil die nicht im gutachten mit drinne stehn .. nur die 25 ..

naja 25 ger hinten gemacht und das reicht auch der halbe cm da :D
 
  • Welche Distanzscheiben??? Beitrag #26
platzko
platzko
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
@R32carsten sag mal komm mit dem kw2 auch nicht richtig runter! Was für Adapter hast du denn verbaut?

Zudem werde ich jetzt auch noch hinten 25mm scc Distanzen und vorne 8mm verbauen....
mit serien felgen!

Hoffe das passt dann alles! Dem Carsten seiner liegt ja sehr schön, hoffentlich siehts bei mir dann ähnlich aus!!
 
  • Welche Distanzscheiben??? Beitrag #27
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
So, hab mir jetzt 25er von H&R geholt und war wieder nix... Ich bräuchte nen Spritzschutz weil der Reifen hinten nicht weit genug bedeckt ist... *noahnung* ??? *schock* *roll* *lol* *lol* *lol*
 
  • Welche Distanzscheiben??? Beitrag #28
Destination
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
ich hab hinten 25 locker eingetragen gekriegt .. und das sogar beim tüv die immer so pingelig sind :)
 
  • Welche Distanzscheiben??? Beitrag #29
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Ja, ich war auch beim TÜV, großer Fehler... Zuerst hiess es, ich muss Kotflügel verbreitern + Stoßstange verbreitern so dass die ganze Lauffläche von hinten bedeckt ist, loool... Das ist ja nicht mal Serie so und war auch bei fast keinem anderen Auto auf dem Hof... Hab ich dann gemeint was der Quatsch eigentlich soll und ich gleich zu einem anderen TÜV fahre... Dann ging's auf einmal ohne Verbreiterung... Aber dann noch der Mist dem Spritzschutz, grrr...
 
  • Welche Distanzscheiben??? Beitrag #30
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Ich hab vorne 10er, hinten 30er.
Fotos gibts ja hier im Forum.
 
  • Welche Distanzscheiben??? Beitrag #31
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Hab irgendwie immer Pech bei sowas... :X )((
 
  • Welche Distanzscheiben??? Beitrag #32
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Ja, ich war auch beim TÜV, großer Fehler... Zuerst hiess es, ich muss Kotflügel verbreitern + Stoßstange verbreitern so dass die ganze Lauffläche von hinten bedeckt ist, loool... Das ist ja nicht mal Serie so und war auch bei fast keinem anderen Auto auf dem Hof... Hab ich dann gemeint was der Quatsch eigentlich soll und ich gleich zu einem anderen TÜV fahre... Dann ging's auf einmal ohne Verbreiterung... Aber dann noch der Mist dem Spritzschutz, grrr...

Das soll doch wohl nen Witz sein mit dem Spritzschutz oder??!!
Hauptsache ist das der Reifen oben am Kotflügel nicht übersteht. Sowas hab ich ja noch nie gehört.
Hab ohne Probleme die Distanzscheiben eingetragen bekommen, bei den Sommer bzw wie bei den Winterreifen
 
  • Welche Distanzscheiben??? Beitrag #33
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Der hat lauter so Müll gelabert, 15cm über der Reifenmitte muss es bedeckt sein, blaa... Komischerweise war das mit den 20mm Scheiben gar kein Problem, die waren ja schon fast eingetragen (Prüfung ok), da hatte ihm am Ende nur das Gutachten nicht 100% zugesagt (wegen Allrad)... Und jetzt meinte er 5mm machen schon viel aus und zeigt an eine Stelle an der der Reifen mind. 5cm rausgeschaut hat, lol... Hab ich gemeint mit 5mm weniger wär der Reifen aber auch nicht viel weiter drin... Stille *lol* Der andere Prüfer hat sogar gemeint der Reifen muss von hinten komplett bedeckt sein und hat schon so die Schürze rüber gebogen um zu schauen ob man die drüber kriegt, müsste ich halt verbreitern, haha *roll* *lol* Und der 1. Kommentar (ohne Begrüßung etc.!) war ja schon, "Ach der Golf wieder, jetzt versuchen Sie's also einfach mit anderen Distanzscheiben"... Ohne Worte... Naja, das Problem wird wohl sein... 1. fuhr der einen alten Opel und 2. kamen schon wieder so Kommentare über den Verbrauch & die Kosten des Autos (beim letzten Mal)... Dann ist schon klar, was Sache ist, sehr schade eigentlich...
 
Thema:

Welche Distanzscheiben???

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.235
Henry
Henry
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.914
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.470
chrisbest
chrisbest
Antworten
17
Aufrufe
4.063
coolhard
coolhard
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.053
darkchester
darkchester
Oben Unten