Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welche Distanzen ohne Probleme? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hm das weiß ich net aber 50mm würd ich net machen weil du musst auch mal überlegen was da dann für hebelkräfte auf deine Radlager wirken also das...
Welche Distanzen ohne Probleme? Beitrag #21
Freaky-Andi
Punkte Reaktionen
3
Hm das weiß ich net aber 50mm würd ich net machen weil du musst auch mal überlegen was da dann für hebelkräfte auf deine Radlager wirken also das würd ich mir wirklich gut überlegen .
Welche Distanzen ohne Probleme? Beitrag #22
EvoTecRacing
Punkte Reaktionen
1
Stimmt schon! Mal schauen was machbar ist und was nicht. Erstmal muss sowieso das Gewinde rein!
Welche Distanzen ohne Probleme? Beitrag #23
Freaky-Andi
Punkte Reaktionen
3
Genau schönes KW oder Billstein Gewinde . Ich fahr KW-Gewinde V3 is einfach nur der hammer das Fahrwerk . Kann man nur weiterempfehlen . Aber Billstein soll auch super sein .