Vw-wissen vom r32

Diskutiere Vw-wissen vom r32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich meine hier sind auch einige vw mitarbeiter. Was mich wundert dass mein vw-laden hier umme ecke anscheinend nicht alle daten im rechner hat bzw...
  • Vw-wissen vom r32 Beitrag #1
saugeR
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Ich meine hier sind auch einige vw mitarbeiter.
Was mich wundert dass mein vw-laden hier umme ecke anscheinend nicht alle daten im rechner hat bzw online abrufen können.Zur zeit gehts mir insbesondere um das softwareupdate was meiner zu 99% nicht hat.Ich möchte das aber gerne haben da ich hier und da schonmal leistungsunterschiede und ruckler habe.Bei vw finden das irgendwie nicht.Muss mal feststellen welche software ich drauf habe,direkt wollnse damit nicht so raus.
Wäre gut wenn man hier mal die offiziell bei VW bekannten und gelösten und abrufbaren probleme des 4ers sammeln könnte.Hilft bestimmt nicht nur mir.
 
  • Vw-wissen vom r32 Beitrag #2
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Ich meine hier sind auch einige vw mitarbeiter.
Was mich wundert dass mein vw-laden hier umme ecke anscheinend nicht alle daten im rechner hat bzw online abrufen können.Zur zeit gehts mir insbesondere um das softwareupdate was meiner zu 99% nicht hat.Ich möchte das aber gerne haben da ich hier und da schonmal leistungsunterschiede und ruckler habe.Bei vw finden das irgendwie nicht.Muss mal feststellen welche software ich drauf habe,direkt wollnse damit nicht so raus.
Wäre gut wenn man hier mal die offiziell bei VW bekannten und gelösten und abrufbaren probleme des 4ers sammeln könnte.Hilft bestimmt nicht nur mir.

Laut VW gibt bei nur nur eine TPL Eintrag mit BFH Motor und das ist das Problem mit dem Leistungsverlust Softwareupdate und gut ist es es gibt versch Versionen kann sonst morgen mal reinschauen welche versionen es gibt auf CD. Viele haben aber eine Online bekommen diese Software hat der freundliche nicht da sie gerade online draufgespielt wird.
Genauso das DSG die Software die ich fahre hat man mir online gegeben und haben wir nicht auf CD. Seitdem ich 2 Getriebes ers habe und eine Mecatronic und es passt alles und einfach nur genial.
 
  • Vw-wissen vom r32 Beitrag #3
saugeR
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Jagut,ich meine ja im groben dass mein vw in rechner guckt(onlineverbindung zu vw) und dort schon die bekannten r32 macken ersichtlich hat! Z.B
-sterkette
-sitzheizungsschalter
-aussenspiegelheizung
-software
-achslagerung
-......hier seit ihr gefragt.

Nur meine vw bude hat von den dingen nichts gesehen.Haben nach anfrage an vw-zentrale meine zündspulen durchgemessen,kettenspanner und sowas kontrolliert,fehlerspeicher ausgelesen usw.
Und ich stehe da und nichts ist behoben da die anscheinend von den bekannten fehlern und lösungen nicht wissen,das is die scheisse.Daher bitte ich euch die liste weiterzuführen wo ihr wisst dass vw da bescheid weis und lösungen parat hat.Is ja schon hammerhart dass der kunde vw lösungsvorschläge geben muss.......gute nacht
 
Thema:

Vw-wissen vom r32

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.867
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.255
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.145
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.956
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
46.305
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten