Verkleidungsteile innenraum

Diskutiere Verkleidungsteile innenraum im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute, da sich bei mir im Innenraum an den säulen und am Himmel der Stoff löste habe ich jetzt a säule, b säule und Himmel erneuert. Nun...
  • Verkleidungsteile innenraum Beitrag #1
simonmk4r32
simonmk4r32
Dabei seit
06.01.2016
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
8
Hallo Leute,

da sich bei mir im Innenraum an den säulen und am Himmel der Stoff löste habe ich jetzt a säule, b säule und Himmel erneuert. Nun habe ich das Problem dass ich nirgendwo die Verkleidungen für die c säule bekomme. Und die längliche abschlussleiste Ende Dachhimmel.
Habe mich im Netz schon zu Tode gesucht. Jetzt habe ich keine Hoffnung mehr dass ich irgendwo noch welche finde. Meine letzte Hoffnung ist hier im forum. Vielleicht weiß irgendwer wo ich eventuell sowas noch neu bekomme. Wäre für jeden Tipp dankbar. Farbe des innen Raums wäre grau.

Vielen Dank
Simon
 
  • Verkleidungsteile innenraum Beitrag #2
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Da ich auch alles noch erneuern muss interessiert mich das auch.

Wo genau hast du denn schon geschaut? Sonst müssen wir uns immer durchraten was schon dabei war.

Ebay
Ebay Kleinanzeigen
VW Classic Parts
Vw Händler

Die schon alle durch?? sonst erweiter mal die Liste.
 
  • Verkleidungsteile innenraum Beitrag #3
simonmk4r32
simonmk4r32
Dabei seit
06.01.2016
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
8
Da ich auch alles noch erneuern muss interessiert mich das auch.

Wo genau hast du denn schon geschaut? Sonst müssen wir uns immer durchraten was schon dabei war.

Ebay
Ebay Kleinanzeigen
VW Classic Parts
Vw Händler

Die schon alle durch?? sonst erweiter mal die Liste.



Also die meisten Teile habe ich noch über classic parts und ebay bekommen. Habe wirklich schon alles durchgeschaut und finde leider nichts mehr. Außer auf Amerikanischen Seiten sind gewisse Teile noch verfügbar aber die senden meistens nicht nach Europa.

Wie gesagt die C säulen und die abschlussleiste am Himmel fehlen mir noch

Schöne Grüße
 
Thema:

Verkleidungsteile innenraum

Ähnliche Themen
Antworten
17
Aufrufe
3.906
coolhard
coolhard
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.017
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten