US R32

Diskutiere US R32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; also bei uns läuft da soweit ich weis wirklich der u-druckschlauch lang ( hab es aber noch net getestet :wink: , weil hab meinen hahn jetzt inm...
  • US R32 Beitrag #21
7ieben
Guest
also bei uns läuft da soweit ich weis wirklich der u-druckschlauch lang ( hab es aber noch net getestet :wink: , weil hab meinen hahn jetzt inm bereich der rückleuchte) der andere schlauch der da verläuft ist für das wischwasser hinten ...
 
  • US R32 Beitrag #22
DONNR32
Guest
Ja, darüber hatten wir ja schon geredet. Nur daß der da an der Reserveradmulde vorbeiführt war mir neu.
 
  • US R32 Beitrag #23
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Noch'n kleiner Unterschied zum Europäermodell:
Der schwarze Unterfahrschutz vorne unten an der Stoßstange hat keine Schutzlippen. Unsere haben die wahrscheinlich deshalb, damit die Stoßstange vor zu leichtem Aufsitzen geschützt ist.
Aber das kann der US-"Country"-Kamel-Version ja nicht so leicht passieren ...
:mrgreen:
Unterfahrschutz_VR.jpg
 
  • US R32 Beitrag #24
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Harry schrieb:
Noch'n kleiner Unterschied zum Europäermodell:
Der schwarze Unterfahrschutz vorne unten an der Stoßstange hat keine Schutzlippen. Unsere haben die wahrscheinlich deshalb, damit die Stoßstange vor zu leichtem Aufsitzen geschützt ist.
Aber das kann der US-"Country"-Kamel-Version ja nicht so leicht passieren ...
:mrgreen:
Unterfahrschutz_VR.jpg

Was für Schutzlippen?
 
  • US R32 Beitrag #25
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
@Harry, Poste doch mal ein Foto wie das bei Dir aussieht? Ich sehe da auch irgendwie keinen Unterschied.
 
  • US R32 Beitrag #26
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Öh kleines Verständnisproblem.
das Foto ist von meinem alten.
Seht euch mal den Ami weiter vorne anan, der hat vorne unten nicht diese schwarze Leiste, die nach unten weg geht.
 
  • US R32 Beitrag #27
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Tatsächlich, ich denke aber mal das hat eher was mit den Bremsen bei Nässe zu tun. War doch bei Audi auch so damals. Da haben die auch so was dran gebaut.
 
  • US R32 Beitrag #28
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Harry schrieb:
Öh kleines Verständnisproblem.
das Foto ist von meinem alten.
Seht euch mal den Ami weiter vorne anan, der hat vorne unten nicht diese schwarze Leiste, die nach unten weg geht.

Hast recht, hast nur das falsche Bild gepostet!

Siehe ...
1.JPG


Wenn man ganz genau hinschaut, sieht man das es sich um eine zweiteilige Frontschürze handelt. Ist auch nicht schlecht! :wink:
 
  • US R32 Beitrag #30
DONNR32
Guest
Woran sieht man das? Die Motorhaube ist offen, das sehe ich. :lol:
 
  • US R32 Beitrag #31
7ieben
Guest
hier ein pic mit des rätzels lösung was die aufteilung in der radmulde angeht , so wird es letztendelich bei den us-modellen genutzt:

kofferaum+ammii.jpg
 
  • US R32 Beitrag #32
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Aha, haben die etwa mehr Werkzeug im Auto als unsere R´s?
 
  • US R32 Beitrag #33
7ieben
Guest
kann man so sagen und vorallem mehr batterie als wir :lol:
 
  • US R32 Beitrag #34
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Stimmt, oder haben die dann vorne keine mehr?
 
  • US R32 Beitrag #35
svenTThomsen
Guest
Ich glaube nicht, dass die mais 2 batterien im auto haben, dann müssten die auch eine andere lichtmaschine haben, oder nicht?

theoretisch könnte das aber schon sein...mit dem werkzeug, das macht ja auch sinn, wenn die auf irgend einer verlassenen strasse stehen bleiben, da kommt unter umständen wochenlang keiner vorbei *lol*

Deswegen sind auch alle amis ausgebildetet schrauber ;-)

Gruß Sven
 
  • US R32 Beitrag #36
7ieben
Guest
nein denke auch nur das das die batterie ist und die vorne keinen weitere haben :wink:
 
  • US R32 Beitrag #37
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ja, nicht verkehrt die denkweise. Aber ich dachte so ein VW bleibt nirgendwo liegen! :D
Aber das finde ich gut mit der Batterie da hinten, ist gut für die Gewichtsverteilung. Das hätten die bei uns auch mal so machen sollen.
 
  • US R32 Beitrag #38
R32
Guest
Weiss jemand, wieviel Stück in die USA exportiert wurden? All diese Unterschiede zum EU-Modell, dass sich das rechnet.... :?:
 
  • US R32 Beitrag #39
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ja, da hat 7ieben mal einen schönen thread zu gehabt. Kann den aber gerade nicht finden. Mußt du mal ein bischen suchen.
 
  • US R32 Beitrag #40
R32 Timo
Guest
weiß jemand was eine rückbank von ami modell kostet mit 3 kopfstützen.


danke im voraus timo
 
Thema:

US R32

Ähnliche Themen
musty
Antworten
12
Aufrufe
544
musty
musty
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
507
DomR32
DomR32
Antworten
8
Aufrufe
1.112
Vorteck
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.033
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
1.092
HGP-Alex
Oben Unten