kpk
- Punkte Reaktionen
- 1
Die EFR sind zweifelsohne guter Kram.
Ich werde trotzdem und egal was alle anderen sagen oder meinen ein externes Tial MVS/R Wastegate fahren und ein konisches Tial V Band Turbinegehause. Jedem das seine
Man koennte ja mal probieren die HGP Kompressorseite an einen GTX35 anzupassen
Dann hat man dem Schubumluft Thema auch den Garaus gemacht.
Wirklich, der Ruf der EFR ist eher zweifelhaft!
Mir sind nicht gerade die besten Dinge zu Ohren gekommen..außerdem werden die EFR Sachen in den USA gefertigt, haben als mit der bekannten deutschen Borg Warner Qualität weniger zu tun!
Tom, klar kann man alles probieren, aber die Frage ist doch eigentlich, führen die Umbauten zu dem gewünschten Ziel bzw. lohnt der ganze Aufwand auch wirklich, wenn man mit weniger (auch in Hinblick auf das Geld) zum Ziel kommt! Nicht böse gemeint, soweit ich das sehe, bist du einer der sich viel im Internet informiert und kaum selber Erfahrungen durch Umbauten hat (kann auch nicht jeder, ist daher eh verständlich) - deswegen glaube ich, solltest du dich mit Leuten aus deinem Umfeld, die dich unterstützen absprechen und dann gezielte Maßnahmen in Hinblick auf Haltbarkeit und Leistungserhöhung ergreifen!
Das ganze erinnert mich an meinen R36 Umbau vor knapp 4 Jahren...ich glaubte, daß ich viel weiß, im Endeffekt wußte ich aber viel zu wenig und mußt es teuer bezahlen!
nur ein Tip von meiner Seite...