cs
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Hallo Jungs,
meine Scheiben und Beläge sind runter und daher bin auf der Suche nach Ersatz.
Angeboten wurde mir Tarox-Scheiben wie folgt:
1 Satz Tar-Ox Spezialbremsscheiben Typ Sport Japan (gelocht/geschlitzt u. wärmebehandelt) ohne ABE Vorderachse: 698.- Euro
1 Satz ATE Serienbremsbeläge mit ABE Vorderachse: 111.- Euro
1 Satz Tar-Ox Spezialbremsscheiben Typ G88 (geschlitzt u. wärmebehandelt) ohne ABE Vorderachse: 698.- Euro
1 Satz EBC Red Stuff Ceramic Sportbremsbeläge mit ABE Vorderachse: 156.- Euro
Die Scheiben sind einteilig. Sind die Serienscheiben nicht 2-teilig?
Die Bremse soll als Hauptvorteil eine bessere Standfestigkeit mit sich bringen.
Was sagen die Experten zu der Idee? Überwiegen die Vorteile gegenüber der Serie oder bleibt man besser im HAuse VW?
Vielen Dank und schonmal einen guten Rutsch.
meine Scheiben und Beläge sind runter und daher bin auf der Suche nach Ersatz.
Angeboten wurde mir Tarox-Scheiben wie folgt:
1 Satz Tar-Ox Spezialbremsscheiben Typ Sport Japan (gelocht/geschlitzt u. wärmebehandelt) ohne ABE Vorderachse: 698.- Euro
1 Satz ATE Serienbremsbeläge mit ABE Vorderachse: 111.- Euro
1 Satz Tar-Ox Spezialbremsscheiben Typ G88 (geschlitzt u. wärmebehandelt) ohne ABE Vorderachse: 698.- Euro
1 Satz EBC Red Stuff Ceramic Sportbremsbeläge mit ABE Vorderachse: 156.- Euro
Die Scheiben sind einteilig. Sind die Serienscheiben nicht 2-teilig?
Die Bremse soll als Hauptvorteil eine bessere Standfestigkeit mit sich bringen.
Was sagen die Experten zu der Idee? Überwiegen die Vorteile gegenüber der Serie oder bleibt man besser im HAuse VW?
Vielen Dank und schonmal einen guten Rutsch.