tank leer nach 400 km !!!

Diskutiere tank leer nach 400 km !!! im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hab letzt nach 340 km "Bitte Tanken" bekommen. Das ist der bisherige Minusrekord ;)
  • tank leer nach 400 km !!! Beitrag #21
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Hab letzt nach 340 km "Bitte Tanken" bekommen. Das ist der bisherige Minusrekord ;)
 
  • tank leer nach 400 km !!! Beitrag #22
united
Guest
Was bei Dir Minusrekord ist bei mir ein schon ein Plus Rekord!!!!
 
  • tank leer nach 400 km !!! Beitrag #23
ChrisR32
Guest
HD-YX777 schrieb:
Hab letzt nach 340 km "Bitte Tanken" bekommen. Das ist der bisherige Minusrekord ;)
hehe bei mir normal, mein minusrekord war 250real-KM nach dauervollgas auf der bahn, nie unter tacho 240- erst A81 dann Stück A7 dann war sense....

edit: hat sich erledigt. :D
 
  • tank leer nach 400 km !!! Beitrag #24
wob-i
Guest
zum thema tankstellen .... in der letzten zeit immer bei "diversen" tanken sprit geholt ... nie die selbe marke !! aber immer super+

joah ... wenn die klima komplett ausgeschaltet ist, habe ich 1,0 - 1,5l weniger verbrauch, laut anzeige !!!
trotzdem is noch irgendwo der wurm drin ... *sicher bin* 8-( 8-(
 
  • tank leer nach 400 km !!! Beitrag #25
e-mans
Guest
hm.. wenn ich das hier so lese, mach ich sicherlich irgendwas falsch! mein verbrauch liegt immer zw. 14-16 ab und zu auch 19 litern.. und ich komme immer nur 350-380km aber nicht bis zum bitte tanken, sondern bis die karre leer ist! d.h. ich komme ca. 70km pro strich...!?

und so doll fahr ich nun wieder auch nicht.. keine autobahn etc..

hmpf.. kann man da nciht noch was einstellen??
 
  • tank leer nach 400 km !!! Beitrag #26
wob-i
Guest
einstellen kann man leider nichts .... *eco tuning* 8)
hmmm, das is komisch ... aber stadtverkehr verbraucht eh immer mehr ... wegen des ständigen anfahrens + bremsen usw. ...
 
  • tank leer nach 400 km !!! Beitrag #27
united
Guest
Ich komm 50KM pro Strich *press* *press*:D
 
  • tank leer nach 400 km !!! Beitrag #28
e-mans
Guest
hm... aber trotzdem recht hoch der verbrauch.. kann mir auch nicht vorstellen dass hier alle nur 100 auf der landstrasse fahren und ihr auto um die ecke heben!?

demnach finde ich 10l verbrauch ja schon fast pervers! sorry jungs aber das ist nun mal so!

die scheiß karre ist doch zum fahren da und nicht zum sprit sparen!:X :X :X
 
  • tank leer nach 400 km !!! Beitrag #29
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
also ich komm immer so 400km pro tank beim g iv...
 
  • tank leer nach 400 km !!! Beitrag #30
e-mans
Guest
naja das ist dann eher die ordentliche, ich muss aber nach feierabend trotzdem fix nach hause fahrweise?? oder??
 
  • tank leer nach 400 km !!! Beitrag #32
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Unter "normalen" Bedingungen komm ich auf etwas über 420 km. Das Höchste waren mal 466 km. Frage mich ernsthaft, wie manche 600 km und mehr schaffen *noahnung*
 
  • tank leer nach 400 km !!! Beitrag #33
wob-i
Guest
HD-YX777 schrieb:
Unter "normalen" Bedingungen komm ich auf etwas über 420 km. Das Höchste waren mal 466 km. Frage mich ernsthaft, wie manche 600 km und mehr schaffen *noahnung*


joops, wiegesagt .... 480-520 km sollten drin sein ... halt NIE schneller wie 140 km/h ... dann geht das .... *gr*
 
  • tank leer nach 400 km !!! Beitrag #34
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
wob-i schrieb:
joops, wiegesagt .... 480-520 km sollten drin sein ... halt NIE schneller wie 140 km/h ... dann geht das .... *gr*
Für 140 km/h ist die 75 PS-Version ausreichend :D
 
  • tank leer nach 400 km !!! Beitrag #35
wob-i
Guest
HD-YX777 schrieb:
Für 140 km/h ist die 75 PS-Version ausreichend :D


auf jeden fall ....
fahre "manchmal" auch schneller *sfg*, da brauchste dann wieder V6 ... ;)
 
  • tank leer nach 400 km !!! Beitrag #36
morty
morty
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0
HD-YX777 schrieb:
Für 140 km/h ist die 75 PS-Version ausreichend :D

Wenn ich hier auf den Landstraßen schneller fahre, werden die Cops immer so hektisch... :-D
 
  • tank leer nach 400 km !!! Beitrag #37
MaRcus32
Guest
wob-i schrieb:
und noch was festgestellt in den letzten tagen ....

mein tank is nach knappe 380-400 km LEER !!! wie kann sowas sein ... es wird nicht schneller wie 140 km/h auf der AB gefahren ...
früher gingen immer 450-520 km .... (bei gleicher fahrweise)
der durchschnittsverbrauch, liegt bei 10-11,9 l ... alles beim alten ... aber tank leer ...
verbrauch die olle klima soooviel extra bei den "warmen" wetter ?
Also ich komme maximal immer 400 km und nicht weiter und ich fahre immer ohne Klima.Habe letztens einen ADAC test gelesen wegen Klimaanlage.Es heißt der Wagen braucht c.a 3-6 l mehr auf 100km wenn die klima arbeitet und es richtig heiß draußen ist.Kommt auf das fahrzeug an bei dem einen mehr und bei dem anderen weniger...*roll*
 
  • tank leer nach 400 km !!! Beitrag #38
Paul S
Guest
Hi,

wenn ich gesittet fahre, sprich Landtrasse und Autobahn um die 160km/h rollen lassen, bin ich so in der Gegend von 12l/100. Sobald ich aber gerade auf der Autobahn mich um die 200km/h bewege zeigt das Display mir 16-17l Durschnitt an, leider.


Gruß
 
  • tank leer nach 400 km !!! Beitrag #39
wob-i
Guest
3-6l (klima verbrauch) .... hmpf ... das passt dann ja ca, in den letzten tagen wars ja richtig schön warm ... 28-36 grad .... *gr*
 
  • tank leer nach 400 km !!! Beitrag #40
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Wenns vorher nicht so drastisch war würde ich mal die Einspritzdüsen reinigen lassen hatte mein Onkel mal bei nem W8 nach der Reinigung waren´s ca 3 liter auf 100km weniger und Er meinte besserrer durchzug!!
 
Thema:

tank leer nach 400 km !!!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.244
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.860
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.855
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
46.141
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten