Starke Wind bzw. Staudruckgeräsche bie höherer Geschwindigkeit

Diskutiere Starke Wind bzw. Staudruckgeräsche bie höherer Geschwindigkeit im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Habe seit einiger Zeit gerade bei höheren Geschwindigkeiten erhebliche Wind / Staudruckgeräusche im hinteren Teil meines Wagens. Kennt das jemand...
  • Starke Wind bzw. Staudruckgeräsche bie höherer Geschwindigkeit Beitrag #1
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.979
Punkte Reaktionen
580
Habe seit einiger Zeit gerade bei höheren Geschwindigkeiten erhebliche Wind / Staudruckgeräusche im hinteren Teil meines Wagens.
Kennt das jemand ? Kann das von der Heckklappe kommen .
Hilfe ist erbeten
 
  • Starke Wind bzw. Staudruckgeräsche bie höherer Geschwindigkeit Beitrag #2
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Dabei seit
24.05.2015
Beiträge
582
Punkte Reaktionen
509
Hey :)

kontrollier mal deine Zwangsentlüftung hinten im Kofferraum. Hab es schonmal gehabt das hier ein zwei Gummilappen sich gezwickt hatten und man immer das Gefühl hat man hat hinten ein Fenster offen.

Ich geh mal davon aus du hast alle Türgummis und die Heckklappe Abdichtung geprüft. Das wäre natürlich das einfachere.

Gruß Tobi
 
  • Starke Wind bzw. Staudruckgeräsche bie höherer Geschwindigkeit Beitrag #3
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.979
Punkte Reaktionen
580
Danke dir, daran hab ich nicht gedacht .Wo ist die Z-Endlüftung ?
Alle Dichtungen sind oK. Heckklappe auch i.O.

Grüsse von HANS
 
  • Starke Wind bzw. Staudruckgeräsche bie höherer Geschwindigkeit Beitrag #4
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Dabei seit
24.05.2015
Beiträge
582
Punkte Reaktionen
509
Hey :)

Hinten unterhalb der Rücklicht:) Google mal golf 5 zwangsentlüftung da hast Gute Bilder dazu :)

Gruß
 
  • Starke Wind bzw. Staudruckgeräsche bie höherer Geschwindigkeit Beitrag #5
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.979
Punkte Reaktionen
580
Danke dir .
schönen Sonntag in Franken
 
  • Starke Wind bzw. Staudruckgeräsche bie höherer Geschwindigkeit Beitrag #6
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.979
Punkte Reaktionen
580
Danke an Alle für ihre Tipps , Es ist das Schiebedach das rechts Hinten geringfügig zu
tief steht.
jetzt geht es darum den richtigen Monteuer zu finden der das rRichten kann !!
 
Thema:

Starke Wind bzw. Staudruckgeräsche bie höherer Geschwindigkeit

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.930
OS-T-32
OS-T-32
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.303
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.823
DUBgrafix
Antworten
17
Aufrufe
3.971
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.799
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten