soundsystem r32

Diskutiere soundsystem r32 im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; hallo an alle, ich suche im rhein main jemanden der mir beim hifi ausbau helfen kann, wie alle finde ich auch das soundsystem im original sehr...
  • soundsystem r32 Beitrag #1
fly1402
Guest
hallo an alle,

ich suche im rhein main jemanden der mir beim hifi ausbau helfen kann, wie alle finde ich auch das soundsystem im original sehr bescheiden....

ich habe im gti forum gesehen das es super geile ausbauten im heck bereich gibt die auf den ersten blick nicht zu sehen sind und der kofferraum voll erhalten bleibt.

ich bin bereits dabei mir das frond system von rainbow zu kaufen....

mir fehlts allerdings auch an bass in meinem r, hatt einer von euch einen ansprechpartner, vielen dank für eure antworten....
 
  • soundsystem r32 Beitrag #2
andersen2308
Guest
Soundsystem

Hi. Ich habe bei meinem A3 mal einen Ausbau des Kofferraums machen lassen. Hatte wirklich extrem guten Klang, konnte das Originalradio (zwecks Optik) behalten und hatte die gesamte geschichte in der Reserveradmulde machen lassen. Du verlierst bei der Sache schon ein bisl' was an Kofferraum. Bei mir waren es so ca. 7-9cm in der Höhe. Dafür ist die Anlage völlig unsichtbar gewesen.

Kostenpunkt 2900€. Nach meiner Erfahrung stimmt Preis - Leistung hier.

Ich kann leider die Bilder nicht hochladen. Wenn du mir deine Email mal postest schick ich dir mal Bilder vom Ausbau.
 
  • soundsystem r32 Beitrag #3
fly1402
Guest
andersen2308 schrieb:
Hi. Ich habe bei meinem A3 mal einen Ausbau des Kofferraums machen lassen. Hatte wirklich extrem guten Klang, konnte das Originalradio (zwecks Optik) behalten und hatte die gesamte geschichte in der Reserveradmulde machen lassen. Du verlierst bei der Sache schon ein bisl' was an Kofferraum. Bei mir waren es so ca. 7-9cm in der Höhe. Dafür ist die Anlage völlig unsichtbar gewesen.

Kostenpunkt 2900€. Nach meiner Erfahrung stimmt Preis - Leistung hier.

Ich kann leider die Bilder nicht hochladen. Wenn du mir deine Email mal postest schick ich dir mal Bilder vom Ausbau.

anbei meine meine mail adresse [email protected] der preis sagt nichts über die verbauten komponenten aus ich denke die komponenten bestimmen den preis...... oder liege ich da falsch
 
  • soundsystem r32 Beitrag #4
andersen2308
Guest
Das stimmt schon. Hatte ein JL Audio Woofer und zwei Rodek Endstufen. Dazu Focal Frontsystem.
 
  • soundsystem r32 Beitrag #5
Quertreiber
Guest
Mosche,

kann mich nur anschließen. Der Kofferraumausbau ist super. Hatte ihn ebenfalls im A3 und später im S3. Mit ein wenig Geschick bekommt man das auch selber hin und man sieht fast garnichts, wenn man in den Kofferraum schaut. :great:
 
  • soundsystem r32 Beitrag #6
BlueSky-BlackR32
BlueSky-BlackR32
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
  • soundsystem r32 Beitrag #8
BlueSky-BlackR32
BlueSky-BlackR32
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

war heute mal beim Soundspezialisten, er rät mir nur die vorderen Türen aufzurüsten.
Preis mit Endstufe und Einbau ca 2.100 EUR.
Man sieht nix, es klingt absolut spitze und sehr gute Qualität.

Infos unter : www.silentium-ana.de


Gruss BlueSky
 
Thema:

soundsystem r32

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.255
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.686
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.867
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.953
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
46.283
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten