Speedo schrieb:
@Aragami
Ich kann es mir leisten für gute Musik zu bezahlen.
Du willst doch auch Geld als Gegenleistung für deine Arbeit bekommen, oder?
Warum gestehst du es also der Musikindustrie und deren Künstlern nicht auch zu?
@Alle die zu dem CD-Thema geantwortet haben
Es geht um´s Prinzip. Es KANN NICHT SEIN, das ein sündhaftteure Auto-HiFi-Anlage nicht alle Kauf-CD´s spielt.
Speziell auch deshalb, weil es ja kein Systematisches Problem ist, da in einem anderen R32 alle meine Silberlinge werden die bei mir nicht laufen. Auf allen anderen CD-Geräten die ich ausprobiert habe (Blaupunkte-Anlage in einem BMW, HiFi-Anlage Zuhause etc) können die besagten CD´s ohne Prob´s gespielt werden.
.... und weil mich das Verhalten von VW ("geben Sie die CD zu dem Laden zurück und lassen sich ihr Geld wiedergeben") ankotzt. Man löst keine Probleme indem man sie wegdiskutiert.
Zu dem Thema Leistungsprobleme.
Scheinbar gibt es bisher nur Werksseitige Updates für die breite Masse der Handschalter Rrr´s. Für die DSGler scheint es noch nix zu geben....
zwecks Musik: Wer kann es sich nicht leisten für gute Musik zu zahlen?
Ich würde dafür zahlen wenn ich mir meine Musik einfach beim Müller, MediaMarkt etc. kaufen könnte

Aber das auch nur wenn es zu einem vernünftigen Preis währe, aber nicht für 15-18? für ne CD ...
zwecks Anlage: Das ist aber kein VW-Problem sondern ein Problem der Labels ... solang es ständig nen neuen "Kopierschutz" gibt wird es auch immer wieder probleme mit CD Playern (egal welcher Hersteller) geben ...
Is glückssache auf welchem es läuft ...
Da würd ich mich lieber mal an die Musikindustrie wenden und nicht VW bzw. den Hersteller deines Wechslers in Dreck ziehen