Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten

Diskutiere Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Habe von der Firma individual-exhaust Telefon bekommen! Und zwar wegen der BBK! Ich möchte für diejenigen die keine haben welche Bestellen...
  • Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten Beitrag #1
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Hallo
Habe von der Firma individual-exhaust Telefon bekommen!
Und zwar wegen der BBK! Ich möchte für diejenigen die keine haben welche Bestellen! Für den .:R32 Kostet die Abgasanlage 1295 Euro inklusive Tüv Gutachten!
Die Interresse haben meldet euch!

Gruß
Philipp
 
  • Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten Beitrag #3
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Also ich wäre mit dabei nur stellt sich bei mir die frage ob sich das mit der BBK noch lohnt da ich vieleicht auf turbo umbauen möchte :D
Bin da momentan etwas unschlüssig und weis selber nicht so recht was ich will :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten Beitrag #4
BlueR32112
Guest
Ist interessant ! Danke für das Angebot.


Aber wie jetzt ? doch mit TÜV-GUTACHTEN ?? *buck*


Dann ist die aber fertig, d.h. nicht so wie sonst, daß ich bestimmen kann wie sie klingen soll ? Oder kann ich das immer noch beeinflussen beim bauen ??


Sorry, aber die BBK Videos sind alle nicht wirklich so toll. Außer das erste hätte Potzenzial gehabt wenn man mal richtig Gas gegeben hätte-

Bitte an die wo eine haben, mal bißchen posten.

Aber nur welche mit MSD, also nix mit durchgehenden Rohren oder sowas. ...
 
  • Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten Beitrag #5
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Eigentlich haben alle die eine BBK aga ihr Eigen nennen einen MSD drunter. Ohne könnte man sich ja gleich bei den Tourenwagen in sachen Lautstärke anmelden :D
 
  • Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten Beitrag #6
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Ja mann Bekommt ein TÜV GUTACHTEN dann wird mit einzelabnahme eingetragen! Das geht zu 100% wurde mir gesagt!
Also wenn sich mehrere melden dann gibs SONDERRABATT!!! d.h. ab 4BBK`S bekomme ich einen besseren Preis!

Gruß
Philipp
 
  • Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten Beitrag #7
Matze´s-r32
Matze´s-r32
Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Tag Jungs
Bekommt man auch nur das TÜV Gutachten ;) .

Grüßle Matze
 
  • Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten Beitrag #10
comici
comici
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Ja mann Bekommt ein TÜV GUTACHTEN dann wird mit einzelabnahme eingetragen! Das geht zu 100% wurde mir gesagt!
Also wenn sich mehrere melden dann gibs SONDERRABATT!!! d.h. ab 4BBK`S bekomme ich einen besseren Preis!

Gruß
Philipp

Meine gab es Neuwertigst:D für 950.- inklusive diesem Gutachten, was scheinbar nur bestimmte TüV´s akzeptieren!

Wer zu lange gewartet hat, darf Sie jetzt für 1.245.- kaufen :D
 
  • Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten Beitrag #11
Holger91
Guest
Die gute Firma hat auch mitbekommen dass die Nachfrage gestiegen ist8) :)

Meine gab es Neuwertigst:D für 950.- inklusive diesem Gutachten, was scheinbar nur bestimmte TüV´s akzeptieren!

Wer zu lange gewartet hat, darf Sie jetzt für 1.245.- kaufen :D
 
  • Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten Beitrag #12
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Joar, die Preise sind seit Anfang 2008 regelrecht explodiert. :X
 
  • Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten Beitrag #13
mbrandt32
mbrandt32
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Ja mann Bekommt ein TÜV GUTACHTEN dann wird mit einzelabnahme eingetragen! Das geht zu 100% wurde mir gesagt!
Also wenn sich mehrere melden dann gibs SONDERRABATT!!! d.h. ab 4BBK`S bekomme ich einen besseren Preis!

Gruß
Philipp

Hallo Philipp,

Wo liegt den der Preis, wenn mehrere Interesse haben? Und bis wann willste denn noch warten mit der Bestellung? Gibst auch die Möglichkeit, das die AGA direkt dort vom Tüv abgenommen wird? Und haste noch einige Info´s zur AGA?

Gruß Marco
 
  • Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten Beitrag #14
BlueR32112
Guest
Vorallem mal Aussagekräftige Sound Videos.

Also nicht von ner Handykamera ... *lol*
 
  • Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten Beitrag #15
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Hallo Philipp,

Wo liegt den der Preis, wenn mehrere Interesse haben? Und bis wann willste denn noch warten mit der Bestellung? Gibst auch die Möglichkeit, das die AGA direkt dort vom Tüv abgenommen wird? Und haste noch einige Info´s zur AGA?

Gruß Marco

Das kann ich dir noch nicht sagen! Den der von der BBK meinte ich soll mich dann noch melden wenn ich einige zusammen habe! Also ich warte bis sich einige melden! Wiso wilst du auch eine? Also so wie er mir gesagt hat das er die auch nicht selbst eintragungen macht sondern du musst zum Tüv gehen mit dem Tüvgutachten was du bekommst!
Der Preis bleibt immer der selbe ob 100mm Endröhre und 20° abgeschrägt oder auch nur 90mm Endröhre!

Wenn sich dann so 4 Leute melden dann werde ich um den Endpreis fragen!!

Gruß
Philipp
 
  • Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten Beitrag #16
BlueR32112
Guest
Und was ist nun mit dem Gutachten ? Ein paar sagen, daß dieses bei manchen TÜV´s NICHT angenommen wird ?

Warum dieses ??


Wenn ich mir ne andere AGA kaufe, und ein Gutachten dabei ist, dann will ich damit auch keine großen Probleme haben. Bzw. gar keine.

Kaufen, drunter bauen, legal eintragen lassen und zufrieden sein.

Alles andere ist Murks, genauso wie bei der HU ne andere AGA drunter bauen weil die andere zu laut ist !?


Kann man das Gutachten mal posten ? Will es gerne sehen bevor ich um die 1.000 € ausgebe.


Es wäre natürlich ne feine Sache, wenn man das gleich bei BBK mitmachen könnte.
 
  • Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten Beitrag #17
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
hab ein gutes soundvile vorher nacher mit der BBK

kanns euch zuschicken
 
  • Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten Beitrag #18
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

um das ganze mal zu einem ende zu bringen mit dem Gutachten und Eintragung der BBK !

Also wer sich die laute version von BBK Kauft solte sich im klaren sein das es zu probleme kommen kann da die anlage einfach zu laut ist ! unabhängig ob sie von BBK eingetragen wird oder nicht.

Es gibt ja auch die nicht so laute version mit der es keine probleme mit dem tüv gibt die auch ne ganz normale zulassung besitzt zbw net zu laut ist.

Fakt ist ist ne anlage zu laut kann man noch son schönes gutachten oder eintragung haben sie ist dann einfach nicht zugelassen.

Beides auf einmal geht halt nicht laut und zugelassen das sollte doch jedem klar sein !


Mfg
 
  • Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten Beitrag #19
BlueR32112
Guest
Danke für deine Einschätzung-


Genauso hab ich das ja auch schon geschrieben und wurde dafür schräg angemacht von der Seite. :D


Zu laut ist einfach zu laut. Egal ob eingetragen oder nicht.


Eingetragen bekommt man alles, ist nur ne Frage vom Preis.
NUR verdient sich der oder die (egal wer) ne goldene Nase daran.

Der Fahrzeugführer/Fahrer hat allerdings davon wenig, außer ständig, (berechtigt) Ärger am Hals.



Soundvid bitte bei Youtube hochladen interessiert sicher einige. :great:

Danke

Ich will ja nicht die extra mega super laute Version, sondern nur eine wo etwas dumpfer und agressiver ist. LAUTER braucht keiner, der Serien R ist schon laut genug. :X:X:X:X
 
  • Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten Beitrag #20
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Thema:

Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten

Ähnliche Themen
Antworten
5
Aufrufe
1.146
HennoX
HennoX
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.910
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.050
darkchester
darkchester
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.767
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.707
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten