Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten

Diskutiere Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Dankeschön ! :great:
  • Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten Beitrag #21
BlueR32112
Guest
Dankeschön ! :great:
 
  • Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten Beitrag #22
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
ist halt immer so ne geschichte!

Die von BBK werden dir auch telefonisch auskunft drüber geben das du mit der lauten version probleme bekommen kannst so wurde es mir am telefon gesagt.

Klar kann man sich drüber streiten wenn die eintragung nicht legal ist ob man dann überhaupt eine bräuchte aus der anderen seite sehe ich das halt so auch wenns nicht passt und sie eingetragen ist dann bekommst weniger probleme als wenn du ne AGA unter dem auto hast die garnet eingetragen ist :D von daher wenn du net mit vollgas an denen vorbei schepperst wird denke ich mal bei ner eingetragenen AGA auch niemand auf ne idee kommen dies näher zu untersuchen :)


Mfg
 
  • Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten Beitrag #23
mbrandt32
mbrandt32
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Das kann ich dir noch nicht sagen! Den der von der BBK meinte ich soll mich dann noch melden wenn ich einige zusammen habe! Also ich warte bis sich einige melden! Wiso wilst du auch eine? Also so wie er mir gesagt hat das er die auch nicht selbst eintragungen macht sondern du musst zum Tüv gehen mit dem Tüvgutachten was du bekommst!
Der Preis bleibt immer der selbe ob 100mm Endröhre und 20° abgeschrägt oder auch nur 90mm Endröhre!

Wenn sich dann so 4 Leute melden dann werde ich um den Endpreis fragen!!

Gruß
Philipp

Hallo Philipp,

bin mir noch unschlüssig welche es sein darf, aber zähl mich mal zu denen, die generell eine neue AGA suchen. Würd mich auch für die BBK entscheiden, wenn sie denn auch eingetragen werden kann und natürlich muss der Preis entsprechend gut sein. Ich denk mal, die haben durch die Leute hier im Forum auch schon ganz gut verkauft. Hast du net selber schon eine, bzw. willst du auch eine kaufen?

Gruß Marco
 
  • Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten Beitrag #24
Fringe
Fringe
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
Hallo Philipp,

würd mich auch für die BBK interessieren wenn der Preis stimmt 100mm Endrohr 20° abgeschrägt mit MSD und nicht mit dem ersatzrohr!!
Wie sieht das eigentlich aus mit der Anfertigung, wird die nicht direkt am Auto eingerichtet und montiert? Wenn das so ist dann kann ich das nämlich schon wieder vergesssen mit der Anlage, sind einfach zu weit weg)(( !!lAlso wenn dann nur mit Versand und auch nur dann wenn die Anlage auch 100% passt wenn ich sie dann auf den R schraube...

mfg chris
 
  • Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten Beitrag #25
comici
comici
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Also da ich mal eine hatte....


Passgenauigkeit ist TOP, da gibt es nichts. Da würde ich mir keine Sorgen machen.

Eintragung ist immer besser als nicht eingetragen. Es besteht zumindest bis etwas anderes Festgestellt wird Versicherungsschutz. ;)

Was ich aber ausdrücklich feststellen möchte ist, dass dieses Gutachten welches Sie dir geben für den Arsch ist. Ausser es ist explizit für dein Auto ausgestellt. Wenn jeder sein eigenes Gutachten bekommt solltet ihr keine Probleme haben. Ansonsten braucht ihr sehr gute Beziehungen zum TüV.
 
  • Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten Beitrag #26
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Also die BBK passt perfekt da braächte sich keiner sorgen zu machen! Und das mit der eintragung klappt sicher auch den der Hersteller hat es mir gesgat das es klappt! Die BBk wird versendet!

Wer möchte noch dieses Jahr die BBK Bestellen?

Wer möchte es nächste Jahr die BBK bestellen?
 
  • Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten Beitrag #27
Fringe
Fringe
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
Also die BBK passt perfekt da braächte sich keiner sorgen zu machen! Und das mit der eintragung klappt sicher auch den der Hersteller hat es mir gesgat das es klappt! Die BBk wird versendet!

Wer möchte noch dieses Jahr die BBK Bestellen?

Wer möchte es nächste Jahr die BBK bestellen?


wenn der Preis stimmt bin ich noch für dieses jahr!!!
 
  • Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten Beitrag #28
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
ich poste heute mein Tüv Gutachten mit dem ich aber hier in Italien nichts anfangen kann!
 
  • Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten Beitrag #29
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Das ist mein Tüv Gutachten!;)
 
Anhänge
  • TÜV.jpg
    TÜV.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 149
  • Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten Beitrag #30
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
ich poste heute mein Tüv Gutachten mit dem ich aber hier in Italien nichts anfangen kann!

In Ö bringt das auch nix! Ich schätz mal in der Schweiz auch net, also nur für die deutschen Kollegas!
 
  • Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten Beitrag #31
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
noch nicht einmal da !

Das gutachten wurde von BBK erstellt und ist auf dem Gutachten einer bestimmten Fahrgestellnummer zugeordnet !

Wenn die also ein tüv dies so eintragen würde würde er sich rein rechtlich strafbar machen weil das gutachten die firma BBK erstellen lassen hat was ihr sozusagen das recht gibt die anlage einzutragen. Dies hat mir so mein tüvprüfer beschrieben als ich ihm den wisch unter die nase gehalten habe ;-)


Mfg
 
  • Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten Beitrag #32
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
noch nicht einmal da !

Das gutachten wurde von BBK erstellt und ist auf dem Gutachten einer bestimmten Fahrgestellnummer zugeordnet !

Wenn die also ein tüv dies so eintragen würde würde er sich rein rechtlich strafbar machen weil das gutachten die firma BBK erstellen lassen hat was ihr sozusagen das recht gibt die anlage einzutragen. Dies hat mir so mein tüvprüfer beschrieben als ich ihm den wisch unter die nase gehalten habe ;-)


Mfg

mit andern Worten: nutzlos... *noahnung* ???
 
  • Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten Beitrag #33
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Das hier war mein Tüv Gutachten! Aber wenn er die BBK bestellt dann bekommt ihr das gleiche TÜV Gutachten nur mit euer Fahrgestellnumer was dann der Herr von der BBK macht! Damit ihr dann keine Probleme beim eintragen habt!
 
  • Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten Beitrag #34
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Das hier war mein Tüv Gutachten! Aber wenn er die BBK bestellt dann bekommt ihr das gleiche TÜV Gutachten nur mit euer Fahrgestellnumer was dann der Herr von der BBK macht! Damit ihr dann keine Probleme beim eintragen habt!

das wär ja geil! dachte da steht halt dann keine Nummer dort... aber ob´s was bringt (ausserhalb D) is die andere Frage...
 
  • Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten Beitrag #35
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
  1. Der Posteingang von R32Philipp ist voll. R32Philipp kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
*lol* *lol*
 
  • Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten Beitrag #36
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Sorry!*lol* *lol*
 
  • Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten Beitrag #37
mbrandt32
mbrandt32
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Also die BBK passt perfekt da braächte sich keiner sorgen zu machen! Und das mit der eintragung klappt sicher auch den der Hersteller hat es mir gesgat das es klappt! Die BBk wird versendet!

Wer möchte noch dieses Jahr die BBK Bestellen?

Wer möchte es nächste Jahr die BBK bestellen?

Hallo Philipp,

ich hab mich heut mal mit der Firma BBK beschäftigt und da angerufen. Hatte den Herrn Braun am Telefon. Wenn ich alles richtig verstanden hab, kann ich hier folgendes verkünden. Jeder Wagen bekommt eine Einzelabnahme und wird auch direkt dem Tüv vorgeführt, also Tüv-Abnahme inklusive. Mit der Tüv-Bescheinigung dann zur Zulassung und Eintragen lassen. Ebenso hab ich für mehrere Interessenten für einen Preis angefragt und soll diesbezügl. morgen eine Antwort bekommen. Ich hab einmal wegen Preise für eine größeren Interessentenkreis angefragt, beispielsweise das wir Preise für 1 oder 4 oder 8 Anlagen bekommen, vielleicht bekommen wir aber auch für Forums-Mitglieder einen Vorzugspreis, dann können evtl. später entschlossene auch zu diesem Preis kaufen. Momentan beläuft sich eine Anlage auf ca. 1400 Euronen, zuzügl. den Tüv Gebühren für die Einzelabnahmen. Vielleicht bekomme ich aber morgen auch noch andere Vorschläge von Herrn Braun, bin schon sehr gespannt was er mir für Möglichkeiten vorschlägt.

Gruß Marco
 
  • Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten Beitrag #38
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Na da sind wir alle mal gespannt! Musst uns dann gleich sagen welche Angebote er dir gemacht hat! 8)
 
  • Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten Beitrag #39
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Hallo Philipp,

ich hab mich heut mal mit der Firma BBK beschäftigt und da angerufen. Hatte den Herrn Braun am Telefon. Wenn ich alles richtig verstanden hab, kann ich hier folgendes verkünden. Jeder Wagen bekommt eine Einzelabnahme und wird auch direkt dem Tüv vorgeführt, also Tüv-Abnahme inklusive. Mit der Tüv-Bescheinigung dann zur Zulassung und Eintragen lassen. Ebenso hab ich für mehrere Interessenten für einen Preis angefragt und soll diesbezügl. morgen eine Antwort bekommen. Ich hab einmal wegen Preise für eine größeren Interessentenkreis angefragt, beispielsweise das wir Preise für 1 oder 4 oder 8 Anlagen bekommen, vielleicht bekommen wir aber auch für Forums-Mitglieder einen Vorzugspreis, dann können evtl. später entschlossene auch zu diesem Preis kaufen. Momentan beläuft sich eine Anlage auf ca. 1400 Euronen, zuzügl. den Tüv Gebühren für die Einzelabnahmen. Vielleicht bekomme ich aber morgen auch noch andere Vorschläge von Herrn Braun, bin schon sehr gespannt was er mir für Möglichkeiten vorschlägt.

Gruß Marco

Achso ja wenn du dann die Sammelbestellung machen willst! Dann mach du es! Dann werde ich mich zurückziehen! Ich habe mit Individual Exhaust Telefoniert der stellt die BBK her! Dann werde ich das lassen mit der Sammelbestellung! Ihr werdet sicher einen besseren Preis bekommen als ich aber nicht bei Individual exhaust da hat sie auch Isyrider und CO. geholt!!!
 
  • Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten Beitrag #40
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Ich werde morgen den Herr von Idividual Exhaust anrufen und werde ihn fragen er soll mir bei einer Abname von 3x BBK´s 1200euro machen inklusive Versandkosten!

Was sagt Ihr dazu??

Wer Interresse hat soll sich per email unter [email protected] melden!
 
Thema:

Sammel Bestellung BBK mit Tüvgutachten

Ähnliche Themen
Antworten
5
Aufrufe
1.160
HennoX
HennoX
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.969
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.120
darkchester
darkchester
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
25.109
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.774
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten