Ruckeln bei 2000-2500 U/min - Kupplung defekt ?!

Diskutiere Ruckeln bei 2000-2500 U/min - Kupplung defekt ?! im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Nochmals zu meiner Frage...richtig beantwortet wurde sie ja leider noch nicht :( ;) Werden beim Auslesen DES Fehlerspeichers beim Händler ALLE...
  • Ruckeln bei 2000-2500 U/min - Kupplung defekt ?! Beitrag #21
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Wenn in der Werkstatt der "Fehlerspeicher" ausgelesen wird, ist das dann der Speicher ALLER Fehler oder nur von Fehlern des Motorsteuergeräts ?!?

Müssen Fehler in anderen Steuergeräten separat ausgelesen werden ? Besteht diese Möglichkeit überhaupt ?
Nochmals zu meiner Frage...richtig beantwortet wurde sie ja leider noch nicht :( ;)

Werden beim Auslesen DES Fehlerspeichers beim Händler ALLE Steuergeräte ausgelesen und somit ALLE möglichen Fehler erkannt ?!

Oder können abgelegte Fehler unerkannt bleiben, weil sie z.b. im Haldex Steuergerät abgelegt sind (falls dies möglich ist), dieses aber nicht standardmässig mit abgefragt/ausgelesen wird ???
 
  • Ruckeln bei 2000-2500 U/min - Kupplung defekt ?! Beitrag #22
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Nein wenn er der Fehlerspeicher ausgelesen wird dann sieht man die Fehler egal woher sie kommen ! Also unerkannt bleibt da nix ;)
 
  • Ruckeln bei 2000-2500 U/min - Kupplung defekt ?! Beitrag #23
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Thema:

Ruckeln bei 2000-2500 U/min - Kupplung defekt ?!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.247
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Golf_V_R32
2 3
Antworten
56
Aufrufe
10.362
Karli
Karli
Antworten
12
Aufrufe
1.836
INeedNOS
INeedNOS
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
46.242
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten