Mein Golf V R32 by BTS

Diskutiere Mein Golf V R32 by BTS im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; Ich zitiere mal den Text: Dieser Beitrag wurde von OliveR32 gelöscht. Grund: Spam ! Tunerwerbung hat nichts in diesem thread verloren! soll...
  • Mein Golf V R32 by BTS Beitrag #41
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Ich zitiere mal den Text:

Dieser Beitrag wurde von OliveR32 gelöscht. Grund: Spam ! Tunerwerbung hat nichts in diesem thread verloren! soll eigenen werbetread eröffnen^^


 
  • Mein Golf V R32 by BTS Beitrag #42
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Dann mach ihn ganz zu Oli ;)
 
  • Mein Golf V R32 by BTS Beitrag #43
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Naja ich denke jeder hat ein Recht seine Meinung zu sagen.
Und ich finde nicht dass da mehr "Werbung" betrieben wurde als im Anfangs Post.
Ob diese verschiedenen Namen nun gut oder schlecht dargestellt werden, es bleibt in beiden Faellen Werbung...

Finde es eben nicht gut gesagte "geschriebene" Texte zu loeschen.
Jeder der hier im Forum ist hat ein Recht 1x Geschriebenes zu lesen.

Aber BTT, Thomas wer rettet denn nun dein Auto?
 
  • Mein Golf V R32 by BTS Beitrag #44
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Ich zitiere mal den Text:

Dieser Beitrag wurde von OliveR32 gelöscht. Grund: Spam ! Tunerwerbung hat nichts in diesem thread verloren! soll eigenen werbetread eröffnen^^



Jub ich war das ;) Das Gesabbel von Herrn Mitohne.... war und ist in diesem thread total fehl am platz!

Das was er geschrieben hat, ist genau die leiher die auch rothe drauf hat!
Andere Tuner schlecht reden um selber besser da zu stehen*roll*
Wenn er das machen will, OK kann er sein eigenen thread auf machen!
Er ist ja als Händler hier gemeldet und kann sein Lobgesang in nem gesonderten thread abhalten:X

Ich behalte mir dann aber auch vor, von den neuesten Rothe Zaubereien*buck*
zu berichten*roll**schock*8-(

In diesem thread gehts NUR um thomas sein auto!! (eigentlich)
 
  • Mein Golf V R32 by BTS Beitrag #45
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole...:D

Wann gibt es defintive Aussagen, wie es mit Thomas seinem nicht funktionierendem BTS Turbo R32 nun weitergehen soll?

Der Werbepost für Rothe hat in diesem Thread bestimmt nichts zu suchen, da es hier um eine Problemdarstellung und Lösungsfindung mit einem anderen Tuner geht und da kann es nicht sein, daß versucht wird, daraus einen Werbethread für die Konkurrenz zu machen, mit Aussagen, die so nicht stimmen. Da stehe ich hinter der Entscheidung des Moderators!

 
  • Mein Golf V R32 by BTS Beitrag #46
hortenIX
hortenIX
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1
ich fand 's im gegenteil informativ & weniger "werbung"..

aber egal..

ihr macht die kueche..
 
  • Mein Golf V R32 by BTS Beitrag #47
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Kann jeder sehen wie er will! Ich Empfand es persoenlich nicht als Werbung... Die im Paralleluniversum eventuell... ;)

Thomas seiner zu KPK?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Golf V R32 by BTS Beitrag #48
Volker_VV
Volker_VV
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
2
HAllo Jungs, ich habe das gerade mal so überflogen und den anderen Thread zu dem BTS Umbau ebenfalls.

Ich kann nur sagen, da ist man mal ein paar Wochen nicht online hier und schon geht der Punk ab *schock*


Mir ist das Thema Tuning schon seit 30 Jahren geläufig und habe vieles selbst erlebt, aber noch viel mehr beobachten können. Es scheitert in erster Linie an den falschen Erwartungshaltungen und den dann nicht passenden Realitäten.

Wer ein Auto zum Tuner bringt, sollte immer wissen, dass er damit vielleicht etwas verbessert, aber in der Regel immer ein deutlich höheres Risiko an Schäden und Verlust an Alltagstauglichkeit einher geht. Jetzt denken wohl viele die paar mehr PS hat der Hersteller nur vergessen rein zu machen und der schlaue Tuner hat sie halt gefunden. Die gesamte Auslegung des Fahrzeugs geht aber von bestimmten Rahmenbedingungen aus und die werden oft deutlich überschritten.

Wenn man nun in einen Golf statt 250PS gleich 500PS packt (über das Drehmoment brauchen wir gar nicht reden), sollte man sich im Klaren sein, dass es hier nicht ohne Abstriche geht. Also Klagen wenn die Kupplung nach einem Prüfstandslauf die Grätsche macht, sind eigentlich daneben. Da würde man sogar mit einem Serienauto von Porsche oder BMW Probleme mit der Garantieabwicklung bekommen.

Andererseits haben die Autos ja wohl bei "normaler" Benutzung schon nach wenigen Kilometern die Flügel gestreckt. Das geht natürlich nicht und da ist der Tuner sicher in der Pflicht. So wie ich das bisher verstanden habe hat BTS sich aber immer bemüht das kostenneutral hinzubekommen. Den Ärger und die verlorene Zeit wird man in so einem Fall nie ausgeglichen weder in dieser Branche noch am Bau oder sonst wo.

Vielleicht ein Tipp an alle, die über so etwas nachdenken:

Im Puff gibt's keine Jungfrauen - auch wenn das immer behauptet wird. ;)
 
  • Mein Golf V R32 by BTS Beitrag #49
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Jürgen von BTS-Racing hat mich heute angerufen. Damit habe ich nicht gerechnet, um sehr hat es mich gefreut.

Wir haben uns in der Getriebefrage geeinigt und bei den anderen Problemen einen Lösungsweg gefunden.

Ich bin froh dass wir darüber gesprochen haben, da ich wie ja hier im Forum zu sehen, den R32 Turbo verkaufen möchte und mit unserer Einigung auch einen sauberen Verkauf des Fahrzeugs anbieten kann.
 
  • Mein Golf V R32 by BTS Beitrag #50
Ninjajumbo
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0
Das sind doch gute Nachrichten. :great:
 
  • Mein Golf V R32 by BTS Beitrag #51
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Geht Doch :great:8)
An Deiner Stelle würde ich ihn behalten der nächste wird sich freuen ;)
 
  • Mein Golf V R32 by BTS Beitrag #52
Golf_V_R32
Golf_V_R32
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
Aber BTT, Thomas wer rettet denn nun dein Auto?


Ich habe heute mit dem BTS Jürgen ein recht positives Gespräch geführt, wo es aber letztendlich spätestens am Sonntag zu einer Entscheidung kommen wird, da wir beide noch eins zwei Nächte drüber schlafen, aber es sieht zumindest bis jetzt nach einer Einigung die für beide Seiten Akzeptabel ist aus.

Näheres aber erst dazu wenn das letzte Wort darüber gefallen ist :D
 
  • Mein Golf V R32 by BTS Beitrag #53
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Geht doch!! Sag ich ja immer... Kommunikation ist alles !!

Freut mich fuer euch, das wird schon!

Was lange waehrt wird endlich gut :)


Volker der mit der Jungfrau ist ein top Vergleich :) heheh
 
  • Mein Golf V R32 by BTS Beitrag #54
kpk
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
1
Ich habe heute mit dem BTS Jürgen ein recht positives Gespräch geführt, wo es aber letztendlich spätestens am Sonntag zu einer Entscheidung kommen wird, da wir beide noch eins zwei Nächte drüber schlafen, aber es sieht zumindest bis jetzt nach einer Einigung die für beide Seiten Akzeptabel ist aus.

Näheres aber erst dazu wenn das letzte Wort darüber gefallen ist :D

Schön zu hören, wenn diese Geschichten endlich ein Ende finden!
Ich kenne ja beide Seiten einer solchen Story!

Und auch wenn es gut tut, mal irgendwo Luft abzulassen über eine solche Story abzulassen, bringt es keiner der beiden Seiten wirklich einen Vorteil oder führt zu Lösungen!

Sowohl Holger als auch Thomas wünsche ich daher weiterhon toi toi toi mit Ihren Turbos und glaubt mir eines: Ein Verkauf bringt nie so ein schönes lächeln wie der Fahrspaß mit einem Turbo R32! :great:

mfg
 
  • Mein Golf V R32 by BTS Beitrag #55
foupo80
foupo80
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Wie kann es jamand freuen wenn sich BTS meldet wenn man so über ihn herzieht,ich könnte jemand dann nicht mehr ins gesicht schauen ,aber gut zum glück sind menschen unterschiedlich.
Warum ruft man nicht gleich da an oder geht da hin sagt seine meinung ins gesicht und redet miteinander und klärt das ganze ist doch viel einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Golf V R32 by BTS Beitrag #56
burnoutguru
burnoutguru
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Werde mein auto am 13 ten februar zu bts stellen zum umbauen.
Danach werde ich einen hoffentlich positiven umbaubericht hier reinstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Golf V R32 by BTS Beitrag #57
Karli
Karli
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
717
Punkte Reaktionen
1
"Jürgen von BTS-Racing hat mich heute angerufen. Damit habe ich nicht gerechnet, um sehr hat es mich gefreut.

Wir haben uns in der Getriebefrage geeinigt und bei den anderen Problemen einen Lösungsweg gefunden.

Ich bin froh dass wir darüber gesprochen haben, da ich wie ja hier im Forum zu sehen, den R32 Turbo verkaufen möchte und mit unserer Einigung auch einen sauberen Verkauf des Fahrzeugs anbieten kann."


Das sind Lösungen :great:

"
Werde mein auto am 13 ten februar zu bts stellen zum umbauen.
Danach werde ich einen hoffentlich positiven umbaubericht hier reinstellen"


freuen uns schon darauf,...
 
Thema:

Mein Golf V R32 by BTS

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.930
OS-T-32
OS-T-32
coolhard
Antworten
12
Aufrufe
2.654
coolhard
coolhard
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.917
Dummbacke
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.799
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.173
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten