R32 vs. the others

Diskutiere R32 vs. the others im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; @ unique ja bin beide gefahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und der S hatte ich sogar mal neben mir also bide :D .... ich bestreite auch...
  • R32 vs. the others Beitrag #41
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
@ unique

ja bin beide gefahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und der S hatte ich sogar mal neben mir also bide :D ....

ich bestreite auch nicht das der R besser geht^^

ab 140 km/h setzt sich der S3 langsam aber sicher ab....

greez

und sei mir bide nicht böse :) ..wollte dich nicht *hässig* machen ;)..

Ich hab den R.. gekauft, weil er mir 1. besser gefällt 2. geiler Sound

für den S3 steht nur noch mehr Power..die Optik von hinten gefällt mir gar nicht ;)

aber eben wie immer Geschmacksache..von vorne find ich ihn hammergeil ^^

+ der gute hat noch 15 Turbo PS mehr ;)...auch R-Whan ..bitte versteht mich nicht falsch :) ..

http://www.youtube.com/watch?v=U9fqaUDsZlY

dank der Frau hat der R.. auf der Rennstrecke gewonnen ;) ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32 vs. the others Beitrag #42
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Dafür sind die 2 Fzg.-Konzepte zu verschieden.:great:

Mal sehen ob das auch noch so bleibt wegen der Unweltverschmutzung etc... ob die da das Antriebskonzept nicht doch ändern beim Golf VI R XY
 
  • R32 vs. the others Beitrag #43
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Und der kleine 1.4er GT geht saumäßig !!!!
Hatte leztens einen hinten drauf kleben, den hab ich bis 100 gerade mal eine knappe Wagenlänge abgenomen... *schock*

Ging böse der kleine...
 
  • R32 vs. the others Beitrag #44
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Und der kleine 1.4er GT geht saumäßig !!!!
Hatte leztens einen hinten drauf kleben, den hab ich bis 100 gerade mal eine knappe Wagenlänge abgenomen... *schock*

Ging böse der kleine...


Da steht man mal ne sek später aufm Gas wie ein GT und schon ist er vorbei *lol*
 
  • R32 vs. the others Beitrag #45
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Abwarten

bin aber auch der Meinung wie unique, daß ein R32 gegen einen S3 keine Cance hat, egal in welcher Disziplin.;)

Bin beide Fzg. schon gefahren.:)

Selbst ein Edition 30 ist fast genauso schnell wie der R32 und in der Elastizität sogar besser.:)

Beim GOLF6 R36 sieht die Sache vielleicht schon wieder anders aus.;)
Wir werden es ja sehen wenn Du den S3 kaufen solltest ;)
Ich sag nur Cafe del Sol :D
 
  • R32 vs. the others Beitrag #47
Niko
Niko
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
laßt den Spinnern, die meinen uns provozieren zu müssen, doch einfach ihr Vergnügen - oder laßt uns gemein sein, ziehen wir ihnen auf den ersten Metern davon und lassen sie dann großzügig vorbei, denn ein geschenkter Sieg ist ein bitterer. Und eins verbindet doch die meisten, die uns was beweisen wollen - sie sind neidisch auf unseren .:R 8)
 
  • R32 vs. the others Beitrag #48
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
laßt den Spinnern, die meinen uns provozieren zu müssen, doch einfach ihr Vergnügen - oder laßt uns gemein sein, ziehen wir ihnen auf den ersten Metern davon und lassen sie dann großzügig vorbei, denn ein geschenkter Sieg ist ein bitterer. Und eins verbindet doch die meisten, die uns was beweisen wollen - sie sind neidisch auf unseren .:R 8)

:clap: :clap: :clap: :clap:
ganz genau !

:baeh:
 
  • R32 vs. the others Beitrag #49
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
laßt den Spinnern, die meinen uns provozieren zu müssen, doch einfach ihr Vergnügen - oder laßt uns gemein sein, ziehen wir ihnen auf den ersten Metern davon und lassen sie dann großzügig vorbei, denn ein geschenkter Sieg ist ein bitterer. Und eins verbindet doch die meisten, die uns was beweisen wollen - sie sind neidisch auf unseren .:R 8)

Also das mit dem Vorbeiziehen machen doch sowieso 99% aller Verlierer, selbst wenn man nur "normalschnell" losgefahren ist und egal ob man vom Gas geht oder nicht... Und wenn sie dafür 150 in der 50er Zone fahren müssen... Geht zumindest mir immer so, das is einfach sooooooooo arm... *lol* 8)
 
  • R32 vs. the others Beitrag #50
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ich kann das garnich nachvollziehn.
Ich versuchs auch gegen lamorgini, ferrari und co. einfach nur aus spaß an der freude und wegen dem sound *g*

Is immer eine erfahrung mehr und da isses schon vorprogrammiert das man verliert. Trotzdem macht es rießen spaß :)

Und wenn ich gegen nen corsa mit turbo oder so verlier fahr ich höchsten daneber und frag mal an was er daran so geschraubt hat.

Das sich leute da gekränkt fühlen kann ich nich verstehn, is doch alles nur spaß :D
 
  • R32 vs. the others Beitrag #51
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Ja, aber du fährst ja auch einen R und keinen E36 316 Compact *lol*
 
  • R32 vs. the others Beitrag #52
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Hehe, da haste wohl recht.
In nem .:R is man automatisch positiv eingestellt :)

Vllt wär meine sichtweise etwas anders wenn ich mit 90ps unterwegs wär und trotz teurem tuniing auf 120ps an der ampel abkack *g*
 
  • R32 vs. the others Beitrag #53
R32-Ben
Guest
Hey!

Bin auch den S3 schon Probe gefahren.

Hab hier schon mal drüber berichtet.
Ich und ein Kumpel haben S3 mit GTI und mit meinem R32 verglichen.
Der GTI hatte wie erwartet nicht den Hauch einer Chance.
Dann haben wir den Vergleich mit dem R32 gleich 4 mal gemacht und auch Autos getauscht. Unten raus bis ca. 110 waren die Autos fast gleich auf, dann ab 120 zog der Auto leicht und locker davon.

Vom Gesamtkonzept gefällt mir der R deutlich besser. Der S3 hat halt Power.

Es hat hier jemand davon geschrieben das sich ein Porsche vorbeigequält hat. Wenn es ein normaler Carrera mit 325 PS hat der garantiert nicht richtig aufs Gas gedrückt. Bin vor paar Wochen mal eine gefahren, der geht wie problemlos und auch schnell auf 280.

Ich hatte es auch schon mal mit nem Porsche Boxter zu tun. Den hab ich auf der Landstraße abgehängt. Hat mich bisschen gewundert. Hab ihn erst überholt, dann versuchte er dran zu bleiben, hats aber nicht ganz geschafft. War kein S, der hätte mir sein Heck gezeigt.
 
  • R32 vs. the others Beitrag #54
Kill666pain
Kill666pain
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
Wieviel kilometer hat dein .:R gelaufen ? Denke auch das deutlicher für dich ausgehen sollte... An dir kann es ja bei DSG eigentlich nicht so ganz liegen... :D

meine erfahrung ist diese
bis 40 kmh herum nimmt keiner keinem was ab
zumindest nur marginal unterschied

Bsp:
Ich: Renault Megane diesel 100ps (Leihauto)
gegner: BMW M3 e46

bis 40 gleich auf dann aber mörderisch abgezogen der bmw (eh klar)
wahrscheinlich konnte der bmw fahrer seine leistung nicht auf die strasse
bringen
 
  • R32 vs. the others Beitrag #55
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Der bericht mit dem carrera war von mir. War ein ganz normaler neuer mit den 325ps wie du schon sagtest. Bin den auch schon gefahren, die bschleunigung ist nicht mit dem r32 zu vergleichen, das teil geht wie sau.

Aber was meinste wohl wie schnell der an mir vorbei kommt wenn ich 270 fahr und er "schnell" auf 280 beschl. hatte schließlich schon meine geschwindigkeit drauf und so schnell kann er nich vorbei wenn er nich wesentlich höheren topspeed hat.

Aber mag sein das der porsche nicht richtig gas gegeben hat, was mich allerdings gewundert hätte. Wer fährt schon auf ner freien autobahn mitten in der nacht sowas wie 7/8 gas damit er knapp schneller is als ich und spart sich seine letzten 10km auf?
 
  • R32 vs. the others Beitrag #56
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ich denke auch, dennoch isser vorbei gekrochen *g*

villeicht wolte er auch nur ein bischen gucken oder ihm ging der spirt aus :D
 
  • R32 vs. the others Beitrag #57
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
loooool, genau das wird gewesen sein.

Warn auch durch ein paar kurven die man mit 400 hätte nehmen können, da muss man schon fast ans limit der koordination gehn wenn man 50+ ist und die kurzsichtigkeit auf dem zenit ist :D
 
Thema:

R32 vs. the others

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.277
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
pasa
Antworten
143
Aufrufe
16.911
coolhard
coolhard
Blank 82
2 3
Antworten
43
Aufrufe
5.344
r32-P
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
46.642
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten