R32 vs. GTI

Diskutiere R32 vs. GTI im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; *roll* Glaubst du ihm nicht !? Er handelt übrigens mit den Autos... ;)
  • R32 vs. GTI Beitrag #121
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
*roll* Glaubst du ihm nicht !?

Er handelt übrigens mit den Autos... ;)
 
  • R32 vs. GTI Beitrag #123
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
  • R32 vs. GTI Beitrag #124
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Hast Du schlechte Erfarhungen gemacht?

Gruß Björn


Da hat der Benni recht!


Sorry das ich jetzt erst antworte Björn. Nein ich habe keinen R Turbo nur normal, aber seit dem ich bei SLS war und konnte mir die Umbauten anschauen, egal ob Turbo oder Kompi muß ich sagen das es das Geld nicht wert ist bei solch schlechter arbeit, die dann auch noch soviele Probleme machen kann. Was ich da gesehen habe ist keine 15000,- Euro Wert.
Und dann schau dir mal hier im Forum die Berichte von Turbofahrern an was die zum Teil alle zu berichten haben!! Kupplung, Kühlwasser, keine Leistung und was nicht noch alles. Das muß ich mir nicht antun für soviel Geld.

Aber eins muß ich gestehen!! Son Turbo R geht wie die Hölle das ist einfach nur Geil. Ich hab einen gefahren, aber trotzdem bleiben die 15000,- auf dem Konto für den nächsten Wagen*lol*


Ach und dann noch ein Wort an fortuna wo wärst du eigentlich mit deiner Luftpumpe wenn die Serie wäre???

Gruß Holgie
 
  • R32 vs. GTI Beitrag #128
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
Der R8 passt gut zu meinem R. Wenn ich mal groß bin dann will ich auch so einen.
Rolf wie fährt der sich? Wie ein RS4 nur flacher?

Gruß Björn


leider kaum bewegt....wegen km...
bin einmal straße hoch und dann wieder runter.....

porsche mit soundpaket hört sich besser an...
super vearbeitet nur der sound.....
 
  • R32 vs. GTI Beitrag #129
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Die Turboumbauten von SLS sind schon echt Ok :great: , nur der Preis von HGP ist in meinen Augen nicht gerechtfertigt für die Leistung die dann Tatsächlich ansteht )(( das kann es nicht sein !

Das ist hier aber wieder ein Faß ohne Boden .
 
  • R32 vs. GTI Beitrag #130
R32-Ben
Guest
Bin letzten Mittwoch auch den R8 gefahren. Traumhaft das Auto. Bin auch schon mal nen RS4 gefahren, merkt man keinen großen Unterschied beim Beschleunigen oder so. Nur ist der R8 noch satter auf der Straße. Sound fand ich besser als beim RS4, aber auch nicht viel besser. Der R32-Sound find ich ist aggressiver aber bissl leiser, der Audi hat halt mehr Volumen durch den 8 Zylinder. Ist ein Hingucker und geht echt super, ruck zuck auf 200. AB hatte ich leider keine Zeit, durfte nur 45 min. War ein super Erlebnis.
 
  • R32 vs. GTI Beitrag #131
R32-Ben
Guest
So bin auch letzte Woche ma kurz wieder den GTI von nem Kumpel gefahren. Der Turboschub ist schon klasse, aber ansonsten würde ich nie, nie mein R32 dagegen tauschen. Den Sound kannst gegen den vom R in die Tonne treten. Ab 120 geht der R auch spürbar besser, bei 200 ist beim GTI Schneckentempo bis 235 angesagt. Der macht schon auch Spaß zum Fahren, aber verglichen mit meinem R naja.

Mein Kumpel sagt dann auch immer:"Ja den chippe ich dann hab ich fast gleich viel PS und bin fast noch schneller!" Dann lach ich immer und sag dann mach ich bei mir auch 45 PS mehr rein, dann schau ma mal. Das nervt, wenn die GTI-ler immer chippen wollen und dann meinen sie seien schneller. Hallo, was soll das, wenn dann vergleich ich 2 Serienfahrzeuge oder 2 getunte.

MFG
 
  • R32 vs. GTI Beitrag #132
fortuna
Guest
Mein Kumpel sagt dann auch immer:"Ja den chippe ich dann hab ich fast gleich viel PS und bin fast noch schneller!" Dann lach ich immer und sag dann mach ich bei mir auch 45 PS mehr rein, dann schau ma mal. Das nervt, wenn die GTI-ler immer chippen wollen und dann meinen sie seien schneller. Hallo, was soll das, wenn dann vergleich ich 2 Serienfahrzeuge oder 2 getunte.

wieso du musst doch die wagen vergleichen, wenn sie gleich viel PS haben, oder liege ich da falsch?

oder boxt ein schwergewichtler gegen einen superwelter *roll**lol*

was ist daran unfair 240-250ps GTi vs 250ps R32?

verstehe ich nicht ??????

lg
 
  • R32 vs. GTI Beitrag #133
R32-Ben
Guest
Ja weils 2 verschiedene Konzepte sind. Dann kann ich ja auch kommen ich mach den R 200 kg leichter.*lol* *roll*
 
  • R32 vs. GTI Beitrag #134
MeisteR32
Guest
wieso du musst doch die wagen vergleichen, wenn sie gleich viel PS haben, oder liege ich da falsch?

oder boxt ein schwergewichtler gegen einen superwelter *roll**lol*

was ist daran unfair 240-250ps GTi vs 250ps R32?

verstehe ich nicht ??????

lg

Ein getuntes Fahrzeug gegen ein ungetuntes ist ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen.*roll*
Du kannst schließlich auch keinen R32 Turbo mit einem serienmäßigen GTI
vergleichen.
Die Frage ist vorallem, welchen Zweck dieses hinkende Vergleich haben soll?*noahnung*
 
  • R32 vs. GTI Beitrag #135
max_hfh
Guest
Das nervt, wenn die GTI-ler immer chippen wollen und dann meinen sie seien schneller. Hallo, was soll das, wenn dann vergleich ich 2 Serienfahrzeuge oder 2 getunte.

MFG


Dein Kumpel will nichts vergleichen, der will dich nur abziehen, darum geht's!


Verstehe nicht, warum deshalb gleich wieder dieser dummer Äpfel/Birnen-Spruch kommt.
 
  • R32 vs. GTI Beitrag #136
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Hajo, passt doch.
Wenn wir den GTI auf 250ps bringen, bringen wir den R noch auf das Gewicht des GTI"S und dann kanns losgehen. :great:
 
  • R32 vs. GTI Beitrag #137
R32-Ben
Guest
So siehts aus, darauf kam noch keiner. Bei gleichem Gewicht und Leistung macht der GTI keinen Stich.:D
 
  • R32 vs. GTI Beitrag #138
supergolf
Guest
So siehts aus, darauf kam noch keiner. Bei gleichem Gewicht und Leistung macht der GTI keinen Stich.:D



AHA und warum.

gleiches gewicht gleiche PS nur die NM sind anders....mh das geht beim gleichen Wagen-->= GOLF IV unentschieden aus. Im Lastwechselbereich sogar klar für den GTI von den NM und dem schnelleren Hochdrehen.

Man jetzt ist aber mal gut hier.

An meinen Namensbruder der sogar aus der gleichen Region in Bayern kommt: Du musst dich etwas mehr mit der Thematik MOTOR auseinandersetzen. Dann würdest so etwas nicht schreiben.


Gruß

Benni
 
  • R32 vs. GTI Beitrag #139
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
.................8) hat jemand den vergleich in der VW scene gelesen....
1/4 Meile R32 gegen Edition30....8)


schlagt euch jetzt aber nicht....ok?:-*
 
  • R32 vs. GTI Beitrag #140
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
.................8) hat jemand den vergleich in der VW scene gelesen....
1/4 Meile R32 gegen Edition30....8)


schlagt euch jetzt aber nicht....ok?:-*

Nein, wie ist es ausgegangen ? Kannst du den Bericht einscannen und online stellen ? *buck*:great:
 
Thema:

R32 vs. GTI

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.070
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.875
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.264
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
53.082
UweGolf32
UweGolf32
Alex_1983
2 3
Antworten
44
Aufrufe
3.718
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Oben Unten