vr-six
- Punkte Reaktionen
- 3
SunnyR32 schrieb:Wie gesagt, Fotos gibts dann wenn mein R komplett fertig ist!
Ich denk auf jeden fall an euch!
Ja, und wie lange willst du uns jetzt noch hin halten.
SunnyR32 schrieb:Wie gesagt, Fotos gibts dann wenn mein R komplett fertig ist!
Ich denk auf jeden fall an euch!
Toddi schrieb:Ich bekomme 4 nagelneue .:R32-Felgen auf Gewährleistung!![]()
![]()
![]()
Ich muss sagen: Ich bin mit der Regelung zufrieden!:great: Und das beste ist, das ich meine angeschrammte Felge auch noch behalten darf. Somit habe ich zusätzlich jetzt noch ein schickes Reserverad. :-D
speci schrieb:und was passiert mit den 3 oz felgen?
vr-six schrieb:Die sacken die anderen Felgen doch ein, und arbeiten die auf, dann bekommt die der nächste bestimmt als neue verkauft.
Benji schrieb:4 neue Felgen, alle Achtung.
Wer also noch OZ drauf hat die nicht mehr so schön sind, einfach mal eine verschrammen und beim Freundlichen vier neue Ronal abholen. *lol*![]()
Toddi schrieb:Wie denn das aus???![]()
Du hattest eine Felge am Bordstein zerschrammt und wolltest eine neue kaufen. Anstatt der original OZ-Felge hat VW zweimal eine Ronal-Felge geliefert. Du wolltest aber unbedingt eine OZ-Felge haben und hast deshalb bei VW Druck gemacht. Soweit so gut. Was mir aber völlig unverständlich ist: Wieso hast du jetzt vier neue Felgen auf Gewährleistung bekommen, wenn nur eine kaputt war (noch dazu selbst verschuldet :!Toddi schrieb:Sooo einfach ist das ja nun nicht![]()
Ich hätte mir den Ärger auch lieber erspart, aber ich fahre nunmal nicht mit 3 OZ-Felgen und einer Ronalfelge rum! Wie denn das aus???![]()
Jetzt wo du es sagst: Ja. Müsste bei mir dann ja auch funktionieren, wenn ich OZ habe ??? Habe ja auch so nen blöden Kratzer vorne rechts *oops* *oops*speci schrieb:weil eine oz nichtmehr lieferbar ist gibts 4 neue ronal
alles klar hd?