R32 - Fahrerinnen

Diskutiere R32 - Fahrerinnen im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; @venny ich finds auch lustig...aber mal ehrlich...ohne wär's doch nur halb so witzig... :oops: Aber meine Ölwanneninnenbeleuchtung und die extra...
  • R32 - Fahrerinnen Beitrag #41
svenTThomsen
Guest
@venny
ich finds auch lustig...aber mal ehrlich...ohne wär's doch nur halb so witzig... :oops:
Aber meine Ölwanneninnenbeleuchtung und die extra starke Kolbenrückholfeder iss auch nicht zu verachten *lol*

Gruß sven
 
  • R32 - Fahrerinnen Beitrag #42
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
svenTThomsen schrieb:
@venny
ich finds auch lustig...aber mal ehrlich...ohne wär's doch nur halb so witzig... :oops:
Aber meine Ölwanneninnenbeleuchtung und die extra starke Kolbenrückholfeder iss auch nicht zu verachten *lol*

Gruß sven
Jau. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • R32 - Fahrerinnen Beitrag #43
Treckerfahrer
Guest
Tach

Zurück zum Thema:

Meine Freundin ‚Sevi’ holt am Samstag ihren R32DSG aus Stuttgart ab. Vielleicht darf ihr Mann den R dann ausnahmsweise auch mal am Wochenende fahren... :wink:

Obwohl die beiden hier manchmal mitlesen, habe ich sie noch nicht zum Anmelden überreden können. Bin aber am Ball.
 
  • R32 - Fahrerinnen Beitrag #44
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ja, dann Hau rein. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • R32 - Fahrerinnen Beitrag #45
Anonymous
Guest
svenTThomsen schrieb:
@venny
ich finds auch lustig...aber mal ehrlich...ohne wär's doch nur halb so witzig... :oops:
Aber meine Ölwanneninnenbeleuchtung und die extra starke Kolbenrückholfeder iss auch nicht zu verachten *lol*

Gruß sven

pah, das ist doch gar nichts gegen meine Lambda Kaltlichtdiode mit integrierter wechselstromadaptiverdynamischer Funkenfrequenz! :lol:
Klar fängt jeder klein an, aber mal ehrlich, was nützt es mir, wenn ich mein Auto aufmache, und 1.kein Plan von meinem eigenen Auto habe 2.der erste Unfall bei Fahranfängern meist leider vorprogrammiert ist und 3. ich nichts selber mache, sondern alles machen lasse (klar wenn man keine Ahnung hat, sollte man wirklich auch einen Auspuff in der Werkstatt machen lassen).
Ich mein ja nur: Ich konnte auch nur Auto fahren und tanken, und das hat mich so gestört, dass ich nach dem Abi erstmal ne Lehre gemacht habe (okay noch mache) um mein Auto, bzw. Autos kennen zu lernen.
Und wenn man meint ein Sportauspuff muss sein, sollte man sich doch nicht nur über das Aussehen informieren sondern auch andere Info´s einholen....
 
  • R32 - Fahrerinnen Beitrag #46
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Das ist doch alles nichts :arrow: Ich werde mir jetzt desmodromische Ventilsteuerung einbauen lassen 8)
 
  • R32 - Fahrerinnen Beitrag #47
svenTThomsen
Guest
@Venny
gebe ich Dir recht...ich bin jetzt auch nicht der Typ, der sich nen Sportauspuff unter nen 1.2er Polo schraubt...
Aber wo sollen die Jungs/Mädels das auch herhaben? Die meitsen wissen ja nicht mal, wo man den Ölstand kontrolliert, bzw. dass man das überhaupt muss..."Am Öl kann's nicht liegen, da iss keins drin..."(Scherz)

Die bekommen in der Fahrschule heute ja nicht mal mehr gezeigt, wie man einen Reifen wechselt!!! Die Erfahrung musste ich jetzt schon zweimal machen..einmal meine Freundin (da denkste noch, naja, iss ne Frau, interessiert sie nicht...etc.) und letztens dann auch ihr Bruder....(okay, der iss aber auch genau so einer, den es auch nicht interessiert...der weiss nicht mal, was ein Drehmomentschlüssel ist...

Eigentlich traurig, aber das ist halt so...
Ich amüsier mich da dann einfach drüber...genauso, wenn ein 1.2er Polo an der Ampel meint, er muss mich "abziehen"...lass ihn doch...er iss glücklich und Ich hab meine Ruhe (okay, okay, ich gebe zu, bei den Härtefällen kann ich dann auch nicht wiederstehen...)

Gruß Sven
 
  • R32 - Fahrerinnen Beitrag #48
Guest
Guest
hm - also ob jemand sein auto kennt (auch über das fahrtechnische hinaus) hängt wirklich nicht davon ab, ob männlein oder weiblein ...

ich z.b. hab bereits nen eigenen ölwechsel gemacht, luftfilter getauscht und natürlich reifen gewechselt (alles Golf III - unter anleitung meines vaters). einfach, weil meine eltern immer angst hatten, ich würde mal nachts unterwegs liegenbleiben - ich KANN reifen wechseln (auch wenn's beim R nichts mehr zu wechseln gibt!)

mein großer bruder oder auch mein verlobter sind das GENAUE gegenteil! mein bruder kann nicht mal öl nachkucken (macht mein papa) und mein süßer läßt grundsätzlich ALLES in der werkstatt machen - ob aus faulheit oder unfähigkeit lass ich jetzt aber dahingestellt ;)


sprich, jungs und mädels sind da nicht so grundverschieden, wie man denken könnte - liegt häufig auch an den interessen, die frau so von der familie "eingetrichtert" bekommen hat!
 
  • R32 - Fahrerinnen Beitrag #49
svenTThomsen
Guest
@Engel
sag ich ja, ich bin da auch nicht so der Held...also so'n Auspuff würde ich jetzt auch nicht selber wechseln...wüsste auch gar nicht wo...aber n Rad sollte man schon mal gewechselt bekommen...aber das bekommen die Jungs und Mädels heute ja nicht mal mehr in der Fahrschule gezeigt...bei mir war das noch so.
Der Härtefall ist, dass mein Bruder in der Fahrschule nicht mal gezeigt bekommen hat, wie man Tankt *lol*
Jetzt stand er das erste mal mit dem Auto von meiner Mutter an der Tanke...nur GEIL...*rofl*

Das ist aber auch ei extrem unbegabtes Exemplar ;-)

Gruß Sven
 
  • R32 - Fahrerinnen Beitrag #50
Guest
Guest
svenTThomsen schrieb:
@Engel
sag ich ja, ich bin da auch nicht so der Held...also so'n Auspuff würde ich jetzt auch nicht selber wechseln...wüsste auch gar nicht wo...aber n Rad sollte man schon mal gewechselt bekommen...aber das bekommen die Jungs und Mädels heute ja nicht mal mehr in der Fahrschule gezeigt...bei mir war das noch so.
Der Härtefall ist, dass mein Bruder in der Fahrschule nicht mal gezeigt bekommen hat, wie man Tankt *lol*
in der fahrschule hab ich weder tanken noch reifenwechseln gelernt ;)


ich bin letztens auch mit nem polo ersatzwagen gefahren und mußte tanken - da stand ich nun und hab den TANKDECKEL nicht aufbekommen ... der war einfach zu und im innenraum gabs auch keinen knopf ... was war?
logisch, du mußtest auf den DECKEL drücken ... so ein SCHEISS ... man ist einfach viel zu verwöhnt ;)
 
  • R32 - Fahrerinnen Beitrag #51
svenTThomsen
Guest
*LOL*
das iss geil!!! Aber vor dem selben Problem habe ich auch gestanden...hihihihi
Auch mit nem Polo aus der WS...
"Verdammt wo iss denn hier der besch.... Knopf für den Tankdeckel..."

Denkt man doch nicht dran, dass es bei nem Neuwagen echt keinen Knopf für den Tankdeckel gibt.

In der Fahrschule musste ich aber noch Tannken, Öl nachschauen und auch Reifen wechseln...ich finds eigentlich auch richtig.

Zumindest kanns doch nicht schaden...ich meine, was iss denn, wenn man tatsächlich Nachts mal wegen nem Platten stehen bleibt??? Dann iss schon irgendwie besser, wenn man seinen Reifen wechsln kann.

Oder man machts wie bei "Autobahnraser"..."irgendeinen Blöden gibts immer..." *lol*

Gruß Sven

Gruß Sven
 
  • R32 - Fahrerinnen Beitrag #52
Guest
Guest
svenTThomsen schrieb:
Zumindest kanns doch nicht schaden...ich meine, was iss denn, wenn man tatsächlich Nachts mal wegen nem Platten stehen bleibt??? Dann iss schon irgendwie besser, wenn man seinen Reifen wechsln kann.
richtig ist das sicher ;) wobei ich als frau NACHTS lieber den wagen stehen lassen würde, als jemanden anzuhalten :? da hätte ich viel zu viel schiss!


wobei man da als Mann inzwischen ja auch nicht mehr wirklich SICHER ist :(
 
  • R32 - Fahrerinnen Beitrag #53
svenTThomsen
Guest
Da gebe ich Dir natürlich Recht!!!
Wenn ich drüber nachdenke, wie oft ich früher getrampt bin...würde ich heute auch nicht mehr machen...

Sven
 
  • R32 - Fahrerinnen Beitrag #54
Anonymous
Guest
Also ich habe Reifen wechseln, tanken und Öl kontrollieren auch nicht in der Fahrschule gelernt. Als ich die Lehre angefangen habe, gleich der erste Tag, sollte ich Luft prüfen...naja, ich mußte zugeben, dass ich keine Ahnung hatte wie das geht oder wofür das gut ist.
Nachts Reifen wechseln hätte ich auch keine Lust zu, käme ziemlich auf die Strecke, bzw. Ort an, wo ich liegen bleiben würde. Ansonsten lieber unseren Abschlepper anrufen, ist zwar peinlich, aber sicher!
 
  • R32 - Fahrerinnen Beitrag #55
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
Hi

Ich kann ja mal erzählen, wie das bei mir in der Fahrschule war, ist ja noch nicht so lange her :wink:
Also tanken, Ölstand prüfen, Reifewechseln wird normalerweise nicht gemacht! Ich hatte aber das Glück, dass der Fahrschulgolf in meiner Stunde Öl haben wollte! Also nächste Tanke aufgesucht, 1L Öl nachgefüllt, getankt, Ölstand kontrolliert! War aber für mich auch nicht das erste Mal, da ich mich schon immer für die "technischen" Sachen interessiert hab und mein Vater auch viel selber macht.

Gruß Christian
 
  • R32 - Fahrerinnen Beitrag #56
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
[quote="svenTThomsenIn der Fahrschule musste ich aber noch Tannken, Öl nachschauen und auch Reifen wechseln...ich finds eigentlich auch richtig.
[/quote]
Echt? Wie alt bist Du denn? Ich mußte das alles nicht machen.
 
Thema:

R32 - Fahrerinnen

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
5
Aufrufe
953
Silentboy89
Silentboy89
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.368
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.415
Tomaschek
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
605
forkliftdrivR
forkliftdrivR
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
507
DomR32
DomR32
Oben Unten