R32 - Fahrerinnen

Diskutiere R32 - Fahrerinnen im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; joo die ist seit gestern wieder on board :wink:
  • R32 - Fahrerinnen Beitrag #21
7ieben
Guest
joo die ist seit gestern wieder on board :wink:
 
  • R32 - Fahrerinnen Beitrag #22
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Hat aber lange gebraucht um hier hin zu finden. :D
 
  • R32 - Fahrerinnen Beitrag #23
7ieben
Guest
ich hätte den weg ohne navi auch net gefunden :wink: :lol: :lol:
 
  • R32 - Fahrerinnen Beitrag #24
Guest
Guest
Kuechenfranky schrieb:
:lol: Schade Engel fand ich ganz süß .

Danke :oops:

ich bin ja wieder da ;)

ich oute mich hier gern als weiblicher R32-Fahrer ... einfach, weil ich trotzdem mit dem Wagen umgehen kann und nicht ängstlich, sondern einfach schnell und sicher fahre :D
 
  • R32 - Fahrerinnen Beitrag #25
Anonymous
Guest
Was willst du damit sagen: weiblicher R32-Fahrer aber trotzdem mit dem Wagen umgehen kann :wink:

Uns hätte man gesteinigt mit dieser Aussage :D

Viel Spass noch mit deinem R !

Und vergiss nicht hier mal reinzuschauen, es lohnt sich :D

:arrow: http://www.r32club.net/forum/viewtopic.php?t=149
 
  • R32 - Fahrerinnen Beitrag #28
Guest
Guest
dann holen wir doch den thread mal wieder aus der versenkung, wo sich inzwischen so viele R32-racerinnen angemeldet haben ;)
 
  • R32 - Fahrerinnen Beitrag #29
Anonymous
Guest
finde auch, wenn wir schon unseren eigenen thread haben muss der auch

liebevoll versorgt werden :lol:
 
  • R32 - Fahrerinnen Beitrag #30
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Richtig so. :lol: :lol: :lol:
 
  • R32 - Fahrerinnen Beitrag #31
Guest
Guest
R32Nina schrieb:
finde auch, wenn wir schon unseren eigenen thread haben muss der auch liebevoll versorgt werden :lol:

:lol: stimmt :lol: mich gibts ja auch noch!!!!! :lol:
 
  • R32 - Fahrerinnen Beitrag #32
Anonymous
Guest
Ich möchte auch...bitte bitte bitte
einen Thread liebevoll pflegen?
stell mal plümchen auf...
hol mal den Staubsauger...
setz mal kaffee auf....
ist jetzt bereit um mal richtig über die ganzen prollo kinder mit ihren kadetts und selbstgetönten scheiben zu lästern (boahh die meisten jungs haben echt keine ahnung von geschmack oder stil) und wie geil die immer gucken, wenn man mit dem R vorbei fährt.... :lol:
Eigentlich ist das doch echt das aller Beste!!
Ach der Witz der Woche: Gestern sagte mein kleiner Nachbar, Peugeuot (wie schreibt man den das) irgendwas, auch richtig fäääättt am "tunen", dass sein Wagen keinen Leerlauf haben würde, als ich ihn fragte wie seine Drosselklappe den aussieht, kam: Ja so rund, und geht direkt zum Motor, und schwarz lackiert mit nem silbernen Streifen.....
so viel zum Thema: Prollokinder, alles machen, alles tunen wollen, aber von ihrem normalen Motor haben sie keine Ahnung.... :evil:
 
  • R32 - Fahrerinnen Beitrag #34
Anonymous
Guest
uuppss :oops: so herum war das....sollte man, äh Frau wohl eigentlich wissen oder? Okay, tschuldigung... Danke @ engel..
 
  • R32 - Fahrerinnen Beitrag #35
svenTThomsen
Guest
Venny schrieb:
Ich möchte auch...bitte bitte bitte
einen Thread liebevoll pflegen?
stell mal plümchen auf...
hol mal den Staubsauger...
setz mal kaffee auf....
ist jetzt bereit um mal richtig über die ganzen prollo kinder mit ihren kadetts und selbstgetönten scheiben zu lästern (boahh die meisten jungs haben echt keine ahnung von geschmack oder stil) und wie geil die immer gucken, wenn man mit dem R vorbei fährt.... :lol:
Eigentlich ist das doch echt das aller Beste!!
Ach der Witz der Woche: Gestern sagte mein kleiner Nachbar, Peugeuot (wie schreibt man den das) irgendwas, auch richtig fäääättt am "tunen", dass sein Wagen keinen Leerlauf haben würde, als ich ihn fragte wie seine Drosselklappe den aussieht, kam: Ja so rund, und geht direkt zum Motor, und schwarz lackiert mit nem silbernen Streifen.....
so viel zum Thema: Prollokinder, alles machen, alles tunen wollen, aber von ihrem normalen Motor haben sie keine Ahnung.... :evil:

Wie???? Sein Wagen hat kein Lehrlauf??? Das muss man nicht verstehen, oder??? Hat aber einen Vorteil...das Kupplungsbein bleibt jedenfalls sportlich muskulös *lol*

Gruß sven
 
  • R32 - Fahrerinnen Beitrag #36
Anonymous
Guest
manno, des is aba gemein :?
Nein, mit keinen Leerlauf, meine ich, das der Motor hoch gedreht ist, obwohl er eigentlich im Leerlauf laufen sollte. Das ist meistens (bei VW zumindest) wenn die Drosselklappe total verrust und verkohlt ist, und anscheinend ist es nicht nur ein Problem von VW sondern auch von den Franzosen, denn ich habe noch nie serienmäßig eine schwarz lackierte Drosselklappe mit silbernen Streifen gesehen!!!
Naja, einfacher wäre es natürlich schon einfach, dass Bodenblech aus der Rostkarre rauszutrennen um dann ein Feuerstein Mobil von Peugeot zu haben :D
 
  • R32 - Fahrerinnen Beitrag #37
svenTThomsen
Guest
Axo, also der Motor läuft nicht im Standgas...jetzt versteh ich das auch...
...muss ja zugeben, dass ich nicht mal weiß, wo man die Drosselklappe findet :oops: aber ich wüsste jetzt nicht warum man das Ding lackieren sollte...die sieht man doch auch gar nicht, oder????

Gruß Sven
 
  • R32 - Fahrerinnen Beitrag #38
Anonymous
Guest
Okay, es sollte eigentlich lustig sein, aber anscheinend ist es das nicht. :(
Nein, natürlich sieht man die Drosselklappe nicht, und in der Regel ist die aus Alu, also silbern, aber der Nachbar ist so ein dummes Kind, dass er halt ernsthaft glaubt, dass die lackiert ist, und nicht verrust, bzw. verkohlt.
Habe auch extra noch einen Azubi von Peugeot gefragt, der mir bestätigt hat, dass die Drosselklappe nicht lackiert ist (serienmäßig) sondern dann wohl verrust.
Naja, kleine Kinder halt. Jetzt läßt er sich eine sportauspuffanlage montieren, für seine gewaltigen 55 - 75 PS
Ja muß denn so was sein???? :twisted:
 
  • R32 - Fahrerinnen Beitrag #39
Anonymous
Guest
ach, jungs eben.... irgendwie sind sie mit ihrem coolen gehabe (dass sie ja irgendwie doch nie so richtig ablegen.... :lol: ) einfach nur liebenswert oder ???? :roll: :wink: :lol:
 
  • R32 - Fahrerinnen Beitrag #40
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Venny schrieb:
Okay, es sollte eigentlich lustig sein, aber anscheinend ist es das nicht. :(


Doch lustig ist das schon, aber manchmal versteht man das erst nach dem 2. oder 3. mal lesen. :lol:
Venny schrieb:
Naja, kleine Kinder halt. Jetzt läßt er sich eine sportauspuffanlage montieren, für seine gewaltigen 55 - 75 PS
Ja muß denn so was sein???? :twisted:
Moment mal, fast jeder fängt doch mal klein an. Und da ist es doch das geilste sein Auto ein bischen individueller zu gestalten. Geht halt alles langsam los. :lol:
 
Thema:

R32 - Fahrerinnen

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
5
Aufrufe
953
Silentboy89
Silentboy89
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.368
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.415
Tomaschek
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
606
forkliftdrivR
forkliftdrivR
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
507
DomR32
DomR32
Oben Unten