R32 Fahrer

Diskutiere R32 Fahrer im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; hehe, es ist immer wieder ein Genuss die geistigen Ergüsse von shajen zu lesen :-D :party:
  • R32 Fahrer Beitrag #21
Toby81
Toby81
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
hehe, es ist immer wieder ein Genuss die geistigen Ergüsse von shajen zu lesen :-D :party:
 
  • R32 Fahrer Beitrag #22
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Ich kann dadrüber nur lachen.

Hatte auch mal ein ähnliches Zusammentreffen mit einem R. War auf einer zweispurigen Bundesstraße. Da mein Golf ja kein R ist ich aber den R-Motor drin hab, dazu nen SLS Chip und die Allraddrossel : ) fehlt hab ich den "originalen" R bei ca 230 überholt und konnte die Führung weiter ausbauen8)

Der nette Herr der so um die 30 war hat mich dann als ich im 120er Bereich wieder vom Gas ging ausgebremst um danach gleich wieder Vollgas zu geben. Ich dachte mir naja gibst halt auch wieder Gas und bin grinsend wieder an ihm vorbei gezogen. :D
Von winken oder sonst irgendwelchen Freundlichen Anzeichen fehlte jede Spur. Dafür kam ein atemberaubender Wutanfall und der R-Fahrer hat fast ins Lenkrad gebissen *lol*

Naja so ists halt mal gewinnt man mal verliert man!!!

mfg Chris
 
  • R32 Fahrer Beitrag #23
MemphisR
MemphisR
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
1
Ich muss gestehen, ich grüße auch keine anderen Autos, vor allem keine Nicht-R's, weil ich meist erstmal denke, es ist wieder einer, der mich nur blöd anmachen will, weil ich nicht verkehrskonform war. Das passiert mir meist öfter, als das mich einer grüßt.*roll*

Zum Thema Rauchen: Ist mir egal, solange es nicht in meinem Auto ist.:D

du hast es mal excelent auf den punkt gebracht.
 
  • R32 Fahrer Beitrag #24
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Bei uns in Luxemburg grüsst keine Sau hier fahren einfach zuviele rum :sus:
 
  • R32 Fahrer Beitrag #25
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
also der wird einfach kein gaß gegeben haben !
Wieso arrogantes Arschloch ?? nur weil der kein bock hatte dir zu winken ???

Wieso wolltest du den den grüßen ??? Sei froh, dass der dir keine gegeben hat !

Lieber Lars, ich möchte in meinem Thread keine Posts mehr von dir und deinen geistreichen Kommentaren sehen, sonst kanns passieren dass ich DIR eine geb! 8-( Mach dein eigenes Forum auf, da kannst du den ganzen Tag solche Sprüche loslassen, aber spar sie dir bitte hier drin! Du machst dich immer unbeliebter, merkst du das eigentlich nicht?!
 
  • R32 Fahrer Beitrag #26
MeisteR32
Guest
Lieber Lars, ich möchte in meinem Thread keine Posts mehr von dir und deinen geistreichen Kommentaren sehen, sonst kanns passieren dass ich DIR eine geb! 8-( Mach dein eigenes Forum auf, da kannst du den ganzen Tag solche Sprüche loslassen, aber spar sie dir bitte hier drin! Du machst dich immer unbeliebter, merkst du das eigentlich nicht?!

Sonst wird der Bollermann Dir eine BALLERN, Mann!:D:great:
Ich winke zwar auch nicht jedem grundlos wie ein Irrer, aber freu mich nach einem kleinen "Duell" schon auch über ein kleines Signal des "Kontrahenten".8)
 
Thema:

R32 Fahrer

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.428
Tomaschek
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.898
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.259
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.869
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.691
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten