Prüfstand fahrt Golf R Serie

Diskutiere Prüfstand fahrt Golf R Serie im Motortuning Forum im Bereich Golf 6 R; Ich denke mal, das der 335i bestimmt richtig schön Klingen wird, wenn er fertig ist. Den Chip hat er von Zoran drin, der geht verdammt gut. Jetzt...
  • Prüfstand fahrt Golf R Serie Beitrag #41
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
Ich denke mal, das der 335i bestimmt richtig schön Klingen wird, wenn er fertig ist.
Den Chip hat er von Zoran drin, der geht verdammt gut. Jetzt bekommt er noch nen
AMS LLK, die AGA und nochmal ne Abstimmung von Mr. Z. :D, dann wird er wohl so 430 -450PS haben!

Bei meinem kommt noch die AGA vom Stjepan, Fächer ist schon drin. Muß leider noch warten. Aber auf die AGA warte ich gerne, das wird nochmal was richtig geiles! :svenni::svenni::svenni:
 
  • Prüfstand fahrt Golf R Serie Beitrag #42
Fringe
Fringe
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
Ja da wird der 335i ja ein richtig Rakete, aussehen tut er ja schon ziemlich geil.
Bin dann schon gespannt was dein R für einen Sound haben wird, wird sicher abartig werden :D
 
  • Prüfstand fahrt Golf R Serie Beitrag #43
Fringe
Fringe
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
So jetzt hab ich noch ein paar Fotos
DSC00660.JPG

DSC00661.JPG

DSC00662.JPG

DSC00663.jpg

DSC00664.JPG
 
  • Prüfstand fahrt Golf R Serie Beitrag #44
Fringe
Fringe
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
und noch ein paar
DSC00667.jpg

DSC00669.jpg

DSC00671.JPG

DSC00672.jpg

DSC00673.JPG

so das wars 8)
 
  • Prüfstand fahrt Golf R Serie Beitrag #45
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
ja klar, das ding muß Rocken!!!

Aber wie gesagt, es dauert bestimmt noch so 2 Monate bis es soweit ist!

Ich hab schon in England angerufen, bei den Leuten die Dolly geklont haben aber die wollen den Stjepan net klonen, die sagen, das sie Welt so einen nicht nochmal verkraftet *lol**buck*:D Stjepan :-*
 
  • Prüfstand fahrt Golf R Serie Beitrag #46
Stefan_
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
2
@ Fringe

@Stefan Morgen ;), ja sind gut nach Hause gekommen war glaub ich 02:30 :D. Leider war das Wetter nich mehr so super, so konnten wie nur so 140kmh und zwischen durch einmal ein wenig schneller fahren :D und bei den Tunnel haben wir dann immer kräftigst Gas geben einfach nur Geilllllllllllllllllllllllllll konnte mir die grinserei nicht mehr vergneifen :D. Sound ist einfach ein Wahnsinn. Stjepan hat wirklich das beste aus dem R rausgeholt kann ich nur jeden weiterempfehlen Top Qualität :great: Danke nochmal Stjepan. Auch von der Leistungsoptimierung von Zoran bin ich sehr begeistert, funktioniert einwandfrei hab so ca. nach 400km denn ersten Unterschied gemerkt zieht wesentlich besser weg und wird auch oben raus nicht müde. Mit dem Dsg gibts auch keine Probleme schaltet einwandfrei ohne ruckeln :great:. Möchte mich auch an dieser Stelle bei Zoran bedanken. Bin dann jetzt schon sehr auf den Mittwoch gespannt was jetzt im endeffekt für eine Leistung rausgekommen wird 8). Gendarmen waren keine unterwegs war ja ein zu schlechtes Wetter 8) oder sie sind alle geflüchtet wie sich mich aus dem Tunnel rausröhren gehört haben :D.
Da hat ja der Stjepan noch eine schöne Nachtschicht gehabt ;). Ich hätte deinen A3 ja schon so gelassen, war ja so ohne Endtopf ein Megageiler Sound*lol*. Wie hört sich der A3 den jetzt mit der fix-fertigen AGA an, gibt es schon ein Soundfile?? Ja da hast du ja noch einen Großeinkauf getätigt ;). Ja für ein Bier hatte ich keine Zeit mehr war dann froh das ich in das Bett gekommen bin :D.
War aber wirklich ein super Tag hat sich wirklich ausgezahlt und vielleicht sieht man sich ja bald wieder 8) Grüße Christoph


Hallo Fringe,
das klingt ja nach einer wirklich gelungenen Aktion und einer guten Heimfahrt bei Euch. Also Sound und Leistung satt !!
Die Ladung habe ich bei HGP aufgenommen und bei TTC in Königsbrunn gelöscht. Die Welt ist klein, man kennt sich halt ...:D
Der Sound von meinem VR6 3.2 ist einfach nur grandios !! Unter Brücken und im Tunnel muß ich befürchten, das der Putz von der Decke fällt oder gleich Einsturz droht. Ab 2000 U/min hat er einen bedrohlichen Sound, ab 3000 U/min wird es infernal !! Ab 4000 brüllt er immer noch jeden M3 6 Zyl. nieder. Und besser gehen tut er auch. Der Verbrauch ist gesunken. Bevor ich durchtrete, muß ich nur immer schauen, ob die Gendarmen gerade Ihr Unwesen treiben ...
Viele Grüße, Stefan_
 
  • Prüfstand fahrt Golf R Serie Beitrag #47
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Hallo Fringe,
das klingt ja nach einer wirklich gelungenen Aktion und einer guten Heimfahrt bei Euch. Also Sound und Leistung satt !!
Die Ladung habe ich bei HGP aufgenommen und bei TTC in Königsbrunn gelöscht. Die Welt ist klein, man kennt sich halt ...:D
Der Sound von meinem VR6 3.2 ist einfach nur grandios !! Unter Brücken und im Tunnel muß ich befürchten, das der Putz von der Decke fällt oder gleich Einsturz droht. Ab 2000 U/min hat er einen bedrohlichen Sound, ab 3000 U/min wird es infernal !! Ab 4000 brüllt er immer noch jeden M3 6 Zyl. nieder. Und besser gehen tut er auch. Der Verbrauch ist gesunken. Bevor ich durchtrete, muß ich nur immer schauen, ob die Gendarmen gerade Ihr Unwesen treiben ...
Viele Grüße, Stefan_

Ich will Zahlen lesen Stefan, jetzt spann uns doch nicht so auf die Folter ;)
 
  • Prüfstand fahrt Golf R Serie Beitrag #48
Stefan_
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
2
@ Coolhard

Hi Uwe,
gern gibt's Zahlen, ich war aber noch nicht bei Zoran, weil Stjepan eine Anlage für VW Motorsport zwischen schieben musste (für Wörther See) und Fringe ebenfalls am liebsten vorgestern sein upgrade haben wollte ...
Da wurde es halt 1:50 am Samstag morgen und da wird Zoran hoffendlich schon selig geschlummert haben. Werde aber asap den Termin mit Zoran nachholen. 8)
Grüße, Stefan.
P.S.: Du hast ja auch nicht vorbeigeschaut ...*lol*
 
  • Prüfstand fahrt Golf R Serie Beitrag #49
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Hi Uwe,
gern gibt's Zahlen, ich war aber noch nicht bei Zoran, weil Stjepan eine Anlage für VW Motorsport zwischen schieben musste (für Wörther See) und Fringe ebenfalls am liebsten vorgestern sein upgrade haben wollte ...
Da wurde es halt 1:50 am Samstag morgen und da wird Zoran hoffendlich schon selig geschlummert haben. Werde aber asap den Termin mit Zoran nachholen. 8)
Grüße, Stefan.
P.S.: Du hast ja auch nicht vorbeigeschaut ...*lol*

ok,ok...dann warten wir halt bis der Zorro der Motoren das nachholen kann :D

Nee, ich war nicht da, irgendwie hab ich das verpeilt.
Ich bin seit 3 Wochen intensiv mit einer anderen Form der Daten Bestandsarbeit beschäftigt.
Das Einzige was ich geschaft habe, war gestern beim MSC Sielmigen vorbei zu schauen, zwecks Oldtimertreffen.

Da ist mir dann so ein optisches Fringe R Pendant vor die Front gerollt.....nee, nee nix passiert :D
 
  • Prüfstand fahrt Golf R Serie Beitrag #50
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
an Fringe:

Wenn Du eine Möglichkeit hast die Zorro Aga auf bewegte Bilder zu bannen, dann mach das bitte mal. Will mal hören, ob sie es schafft die 2 fehlenden Zylinder zu kompensieren. :D
Bei meinem TT war garkein MSD mehr drann und ein Eisenmann Stufe Race verbaut und der machte im Vergleich zu meinem .:R mit Milltek ohne MSD nur Krach.
 
  • Prüfstand fahrt Golf R Serie Beitrag #52
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
an Fringe:

Wenn Du eine Möglichkeit hast die Zorro Aga auf bewegte Bilder zu bannen, dann mach das bitte mal. Will mal hören, ob sie es schafft die 2 fehlenden Zylinder zu kompensieren. :D
Bei meinem TT war garkein MSD mehr drann und ein Eisenmann Stufe Race verbaut und der machte im Vergleich zu meinem .:R mit Milltek ohne MSD nur Krach.

Müsste dem etwa entsprechen:
http://www.youtube.com/watch?v=2VUaFs_IgIA
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Prüfstand fahrt Golf R Serie Beitrag #53
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
@ HCMP

Kann man irgendwo Bilder von deinem 335i sehen ?

ist leider net meiner, sondern der eines Freundes. Schau mal ob ich die Tage mal an ein paar Bilder kommen. Selber machen geht gerade net, weil bei uns Hunde und Katzen vom Himmel kommen und das soll noch ein paar Tage so bleiben, mist!
 
  • Prüfstand fahrt Golf R Serie Beitrag #54
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
an Fringe:

Wenn Du eine Möglichkeit hast die Zorro Aga auf bewegte Bilder zu bannen, dann mach das bitte mal. Will mal hören, ob sie es schafft die 2 fehlenden Zylinder zu kompensieren. :D
Bei meinem TT war garkein MSD mehr drann und ein Eisenmann Stufe Race verbaut und der machte im Vergleich zu meinem .:R mit Milltek ohne MSD nur Krach.



WAS ist eine Zorro Aga*noahnung*???
 
  • Prüfstand fahrt Golf R Serie Beitrag #55
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
WAS ist eine Zorro Aga*noahnung*???

Ich wusste doch da kommt noch was nach :D

"ok,ok...dann warten wir halt bis der Zorro der Motoren das nachholen kann :D"
Marcel hat Stjepan wohl gleich auch zum Zorro der AGAs ernannt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Prüfstand fahrt Golf R Serie Beitrag #56
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Wenn Zoran schon Gott des NWT ist bekommt der Aga Erbauer auch gleich ein Z ab. :D
 
  • Prüfstand fahrt Golf R Serie Beitrag #57
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
Zorro AGA:D:D:D wie geil ist das denn:great: Überall wo man mit der den Hahn aufreißt platzen Fensterscheiben z-förmig auf:D
 
  • Prüfstand fahrt Golf R Serie Beitrag #58
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
also ich habe gerade von meinem Nachbar einen Schilder Logo Katalog da.
Idee war ein passendes NWT Logo zu machen. Mir hat da immer das Z vorgeschwebt in das R32 einzufügen, etwa so:



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Prüfstand fahrt Golf R Serie Beitrag #59
Fringe
Fringe
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
@Stefan Ja die fahrt nachhause war ganz ok bis auf den Regen, aber das mit der Leistung werden wir noch sehen ob das schon genug ist, man kann ja nie genug davon haben :D. Das denk ich mir das der Sound von deiner AGA einfach nur Porno ist, da bläst es ja jedem Gendarmen die Mütze vom Kopf ;). Hast schon ein Soundfile gemacht? Würde die fixfertige AGA gerne einmal hören, hatte ja nur das vergnügen die AGA ohne Endtopf zu hören.

@Marcel Bin gerade dabei das Video raufzuladen, dauert aber noch ein bisschen. Muss aber sagen das sich die AGA Live noch eine Spur besser anhört 8)
 
  • Prüfstand fahrt Golf R Serie Beitrag #60
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
werde versuchen diese woche das video von fringe's R zu bearbeiten und hochzuladen....

bei stefans anlage wäre anstatt zorro eher kinder des zorns angebracht:)
 
Thema:

Prüfstand fahrt Golf R Serie

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
17
Aufrufe
3.900
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten