Original R32 Felgen verdichten lassen

Diskutiere Original R32 Felgen verdichten lassen im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Hat schon jemand darüber nachgedacht? Ich hätte gerne kommende Saison glänzende Felgen auf meinem 5er... Preis müsste so bei ca. 130-150 Euro pro...
  • Original R32 Felgen verdichten lassen Beitrag #1
A.Rottweiler
Guest
Hat schon jemand darüber nachgedacht? Ich hätte gerne kommende Saison glänzende Felgen auf meinem 5er...
Preis müsste so bei ca. 130-150 Euro pro Stück liegen...
Wer hat Interesse? Gruß Andi
 
  • Original R32 Felgen verdichten lassen Beitrag #2
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
ja,hatte ich mir auch überlegt aber nur Speichen und Horn,
den Rest schwarz lacken..
Muss ich dazu die Reifen abziehen?
Wenn,wo,hast du da schon wen?
Gruß Lars
 
  • Original R32 Felgen verdichten lassen Beitrag #3
A.Rottweiler
Guest
Klar, muss du die Reifen abziehen, das läuft ja stunden lang durch eine throwalisieranlage. Wo weiss ich auch nicht. Hat jemand nen Rabatt bei Grommes. Ansonsten gibt es bei Ebay die Angebote um 135 Euro / für eine 18" Felge.
 
Thema:

Original R32 Felgen verdichten lassen

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
1.093
HGP-Alex
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.045
OS-T-32
OS-T-32
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.399
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.890
DUBgrafix
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.556
PPP
PPP
Oben Unten