Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Offizielle Rückrufaktion 25F8 - Zündspule im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Ich habe auch die Eldor 715er... Werden also nicht neu gemacht.
Schade ...
War grad beim :-D hab 2 neue Spulen bekommen...den Rest hab ich ja in letzter Zeit nach und nach gemacht...haben aber auch gleich die Kerzen mitgemacht da sie ja eh fällig sind...
ich hab den dicken auch eben abgeholt mit neuen Spulen.
Leider gabs garkeinen Zettel/Quittung oder irgendwie sowas.
Jetzt fehlt mir was in meiner ansonsten Lückenlosen Dokumentation zum Auto (die inzwischen einen 80mm Ringbuchordner umfasst).
ich hab den dicken auch eben abgeholt mit neuen Spulen.
Leider gabs garkeinen Zettel/Quittung oder irgendwie sowas.
Jetzt fehlt mir was in meiner ansonsten Lückenlosen Dokumentation zum Auto (die inzwischen einen 80mm Ringbuchordner umfasst).
Hab ich auch nicht direkt bekommen. Kam dann aber paar Tage später: "Kulanzantrag wurde gewährt..." im Anhang die Rechnung über 270,- € für den Tausch der Zündspulen.
ich kriege auch 6 neue Spulen, war grade bei meinem Meister und hab gefragt. Er meinte, dass hauptsächlich Audi bei den 6-und 8-Zylindermodellen von der Aktion betroffen ist.
Er sagte noch, ich hab noch "die ganz alten" drinne. Was auch immer das heisst.
Hab ich auch nicht direkt bekommen. Kam dann aber paar Tage später: "Kulanzantrag wurde gewährt..." im Anhang die Rechnung über 270,- € für den Tausch der Zündspulen.
Da ich guten Draht habe zu meinem Freundlichen ....
6xneu heute bekommen musst noch net mal die alten abgeben und mim R vorfahren musste ich auch net weil er ja wusste das er übern winter abgemeldet ist ;-)